-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe bei Handytick meinen O2 Vertrag mit einen Nokia N73 für 0€ verlängert. Am Freitag wurde der Vertrag verlängert und Samstag kam das Handy per DHL. Also schneller geht es nicht.Dafür gibts ne super 1.
Das einzige was gestört hat, das das Nokia N73 mobilcom gebrandet war.
Also ich kann Handytick nur weiterempfehlen :top:
Wo war das Gerät denn gebrandet? Meinst du den Aufkleber auf dem Karton? meinst du den Zugang zum Portal? Ein herkömmliches Branding haben die Geräte nicht.
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hallo,
habe bei Handytick bzw Fonmarkt nun bereits mehrere Verträge abgeschlossen.
Schade ist, dass alles über Mobilcom läuft und dass bei abgelehnten Verträgen, offensichtlich absichtlich diejenige Ebay Verwarnung ausgewählt wird, bei der man bei Nichtbeantwortung nach 7 Tagen verwarnt wird.
Denke dass dies deshalb gemacht wird, damit die neg. Bewertungen bei Ablehnung ausgeschlossen werden können.
Für den Händler sehr nützlich, für den Kunden sehr mühselig.
Grüsse
Alles anzeigen
Jeder normale Ebayuser kann sich wie in der Ablehnungsmail beschrieben auf den nichtbezahlten Artikel melden und wir bieten dann die einvernehmliche Rücknahme an. Wenn ein Kunde sich überhaupt nicht rührt, dann ist es richtig. Wobei wir die Verwarnung auch gern zurücknehmen, wenn der Kunde sich dann irgendwann meldet.
-
Keine Bestellung mehr möglich, Bestellungen im System die dann auch als Antrag postalisch bei uns eingehen im Oktober werden durchgeführt!
Thread bitte schliessen!
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
OK,
alle meine Bestellungen sind angekommen, alles o.k. bisher.
Das einzige ist, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass der Ipod classic Ausschussware ist. Die Festplatte ist deutlich hörbar (ist mir bisher bei noch keinem Ipod aufgefallen), die Rückseite hat 3 Kratzer und ein Pixelfehler ist auf dem Display, zudem haben die Knöpfe auch nicht den besten Druckpunkt...
Letzteres ist weniger schlimm, aber es summiert sich zusammen zu einem weniger schönen Eindruck
gruß
Alles anzeigen
Die Classic sind so neu, das wir noch überhaupt keine Geräte als Rückläufer hatten, es ist also ausgeschlossen, dass jemand den schon in Betrieb hatte. Original Verpackt war das Gerät denke ich auch oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_HF
Wo finde ich mein "Teilnehmer-Kennwort"?
Es ist übrigens alles tip-top abgelaufen. Das Handy wurde nach der Freischaltung ssseeeehr schnell geliefert. :top:
Wenn du kein Teilnehmerkennwort angegeben hast, wurde dein Geburtsjahr genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:
leider kann man bei o2 DSL nur 4 Rufnummer Portieren. Bitte schreiben Sie uns per E-Mail ob Sie damit einverstanden sind und welche Rufnummern wir dann Portieren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
MOTION TM Vertriebs GmbH
aber auf dem portierungsblatt konnte man doch 10 rufnummern angeben und o2 hotline hat es mir auch bestätigt,das man seine 10 nummern von der t-com mitnehmen kann.Also ist doch mein Antrag vollständig.
Ich versteh das nicht,kann mir bitte jemand helfen ??? :confused:
Alles anzeigen
Ganz ehrlich, bitte per Email anfragen, den Support möchte ich hier nicht geben und kann es auch nicht. Wir sprechen o2 dann gern noch einmal an. Wobei die Posts hier danach auch Auskunft darüber geben 
-
Bitte einfach ein Post über dir schauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hugo von Payens
Hallo Stefan,
Es betrifft die Aktion mit 184,56 EUR Auszahlung beim Vodafone 50 Student Vertrag.
Habt ihr zur Zeit ein Gerät ohne Branding (und unlocked) im Angebot, bei dem es die volle Auszahlung gibt? Falls ja: welches oder welche Geräte??
Das Angebot würde doch noch gelten, wenn ich es am Tag einer Antwort von dir bestelle, oder?
Schöne Grüße
Alles anzeigen
Das Angebot gilt solange der Antrag bis zum 31.10. eingeht. Das D900i oder L760 ist zB. frei.
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Hallo,
möchte kurz meine bisherige Erfahrung beschreiben:
2 Meiner 3 Bestellungen kamen reibungslos an, die dritte hat etwas Verspätung, scheint jetzt aber auch auf dem richtigen Weg zu sein.
Was ich anmerken möchte:
Ist es normal, dass an der Verpackung des Handys (D900i) das Siegel zerstört war?
gruß
Alles anzeigen
Ja, wenn die BDA fehlte, dann müssen wir das Paket öffnen um eine rein zu tun. 
-
So, eine ganz klare Antwort dieses Mal:
Man kann keinen Anschluss bei einer Wohnung bei der man noch nicht gemeldet ist beantragen!! Erst nach Umzug ist eine Beantragung für DSL möglich!!
-