Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe bei Handytick meinen O2 Vertrag mit einen Nokia N73 für 0€ verlängert. Am Freitag wurde der Vertrag verlängert und Samstag kam das Handy per DHL. Also schneller geht es nicht.Dafür gibts ne super 1.
    Das einzige was gestört hat, das das Nokia N73 mobilcom gebrandet war.
    Also ich kann Handytick nur weiterempfehlen :top:

Wo war das Gerät denn gebrandet? Meinst du den Aufkleber auf dem Karton? meinst du den Zugang zum Portal? Ein herkömmliches Branding haben die Geräte nicht.

Jeder normale Ebayuser kann sich wie in der Ablehnungsmail beschrieben auf den nichtbezahlten Artikel melden und wir bieten dann die einvernehmliche Rücknahme an. Wenn ein Kunde sich überhaupt nicht rührt, dann ist es richtig. Wobei wir die Verwarnung auch gern zurücknehmen, wenn der Kunde sich dann irgendwann meldet.

Die Classic sind so neu, das wir noch überhaupt keine Geräte als Rückläufer hatten, es ist also ausgeschlossen, dass jemand den schon in Betrieb hatte. Original Verpackt war das Gerät denke ich auch oder?

Gruß

Ganz ehrlich, bitte per Email anfragen, den Support möchte ich hier nicht geben und kann es auch nicht. Wir sprechen o2 dann gern noch einmal an. Wobei die Posts hier danach auch Auskunft darüber geben ;)

Das Angebot gilt solange der Antrag bis zum 31.10. eingeht. Das D900i oder L760 ist zB. frei.

Ja, wenn die BDA fehlte, dann müssen wir das Paket öffnen um eine rein zu tun. ;)