-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
HauptVO? Hauptvertriebsorganisation?
Auf der VF Site ist es gelistet, nur eben zu astronomischen Preisen ... 
Und seitdem die SMS Aktion eingestellt wurde, fehlt jeglicher Anreiz direkt zu bestellen.
Danke, der Preis ist das nächste Problem 
-
Zitat
Also wird das Telefon nicht sofort getauscht, sondern repariert?
Bzw. ist abzusehen, wann vom W910i Netzbetreiberware lieferbar ist?
Sony Ericsson hat einen Pick up Service, das Gerät wird abgeholt, repariert und zurück gebracht. Netzbetreiberware leider noch keine Info.
-
Zitat
Deswegen auch die Nachfrage wie schnell dort die Abwicklung ist! 
Denn aktuell scheint es ja bei den W910i schon mehrere Software-Bugs zu geben ...
Kann ich dir leider nicht sagen, da wir selber keinen Service machen. Ist aber sicherlich auch nicht immer die gleiche Dauer, da nicht immer der gleiche Defekt.
-
Zitat
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wieviele Tag/Wochen kann ich denn vorher bestellen, Kündigungsdatum 26.11. und Umstellung erfolgt am gleichen Tag in CallYa, damit ich schnellstmöglich wieder mit Vertrag und neuem Handy telefonieren kann?
Außerdem würde mich noch die Geschwindigkeit im Servicefall interessieren. Heißt, wie ist das Prozedere und wie lang dauert das ganze bis ich ein neues Handy habe? Denn in einen VF Shop wie bisher (Austausch in 48 Std.) kann ich ja dann nicht mehr gehen.
Grüße!
Alles anzeigen
Liegt dran, wenn du ein Vodafone gebrandetes Gerät nimmst, dann kannst du es auch in jedem Vodafone Shop abgeben (Voraussetzung man hat auch einen Vodafone Vertrag). Bei freier Ware mußt du immer zum Hersteller oder zu einem Servicepartner. Der Antrag kann einen Tag später bei uns eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von xcroco
Hallo Stefan,
gibt es auch Probleme, wenn man den Schaltungstermin auf ein Datum im Voraus (in meinem Fall 1.12.) legt und zu diesem Zeitpunkt unter der neuen Adresse gemeldet ist?
Kann man ansonsten den Anschluss vorübergehend (parallel zu einem Telekom-Anschluss) auf seine alte Adresse schalten lassen und dann mit ihm umziehen?
Prüft O2, ob man unter der neuen Adresse wirklich gemeldet ist, oder schauen die nur, ob die angegebene Anschrift mit der Adresse auf die DSL geschaltet werden soll übereinstimmt?
Zur Not müsste ich mich jetzt schon ummelden, aber vielleicht geht ja auch eine der o.g. Möglichkeiten.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Florian
Alles anzeigen
Hi,
da man im Antrag selber auch Neuabschluss eingeben kann, hab ich die Frage noch einmal an o2 weitergeleitet. Leider ist die Zeit jetzt etwas knapp und ich weiß nicht, ob ich eine sachdienliche Aussage bis Ende Oktober hin bekomme. Das Thema DSL ist leider auch bei o2 fachlich nur knapp besetzt. Die letzte Antwort war so, das man dort schon gemeldet sein muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_HF
Kostet Vodafone Live etwas?
Edit: habe ich den Happ-Live tarif dabei?
Nicht automatisch, dann müsstest eher das KombiPaket 60 student nehmen, dort ist es mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
OK alles klar, sorry für die Ungeduld ---> Hoffe sehr, dass halt die Verträge durchgehen. Aber das geht bestimmt jedem so!
Gruss
NF
:top:
Alles anzeigen
Wir sind zur Zeit bei der Aktivierung 17. / 18. Antragseingang bei Mobilcom. Wenn ihr also heute oder spätestens morgen keine Ablehnungsmail bekommt, sieht es voraussichtlich positiv aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von alex58
Handytick
Hallo,
ich habe für meine Bestellung (W-3-65651 ) am Montag, den 22.10 die Antragseingangsbestätigung erhalten und bis jetzt kam noch nichts. Liegt es daran, dass mein Antrag abgelehnt worden ist, oder woran liegt es?
Gruß
alex58
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ich habe am 18.10 eine Antragfseingangsbestätigung bekommen, bis heute aber auch noch nix gehört.
Daten:
( W-5-63674 )
Gruss
NF
:top:
Alles anzeigen
Bei Mobilcom bitte erst nach den 7 Werktagen anfragen, die sind noch in Bearbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Natürlich würdet ihr sie zurück bekommen!
Schau dir erstmal die ebay Regeln genau an, bevor du mit solchen Flachlegern wie gesunder Menschenverstand kommst :gpaul:
Beide Varianten führen zum Ziel ohne Verwarnung des Käufers und Provisionserstattung für den Verkäufer. Die von euch gewählte ist nun mal umständlicher - und das ist Fakt!
Kommt drauf an in welchem Status!
Ich habe den Artikel bereits bezahlt. - löst entweder eine Diskussion aus (1. Schritt) oder aber (im zweiten Schritt nach Angebot zur Rückabwicklung der Transaktion) bekommen wir nicht unsere Provision zurück. Sei nicht böse, aber mit Ebay kenn ich mich recht gut aus. 
Wir verwarnen nur, wenn der Ebaykunde nicht antwortet auf den nichtbezahlten Artikel, da wir dann nur so unsere Verkaufsprovision zurück erhalten. Was meinst du wieviel kunden nach dem Angebot zur einvernehmlichen Rücknahme dann noch klicken, das die Transaktion durchgeführt wurde? Ca. 20% und versuch dann mal das Geld zurück zu erhalten... Wenn du in der Diskussion vorher dann schon angegeben hast, bezahlt zu haben. sieht es schwarz aus für uns Verkäufer.
-
Zitat
Hi,
ich will Ende November auch bei Handytick bestellen und meine Vertragskarte bei VF die am 26.11. in ein CallYa Karte umgewandelt wird dann wieder in einen Vertrag wandeln lassen! (damit ich die Rufnummer behalten kann)
Hat das schon mal jemand probiert bzw. gab es Probleme bei der Abwicklung?
Kostet das zusätzlich Geld? Brauche ich noch irgendwelche Verzichtserklärungen von Vodafone?
Wieviel Tage vorher kann ich die Bestellung bei Handytick auslösen, da ja mir die Unterlagen erst per Poste gesandt werden, gehe ich von 1 Woche aus? Richtig?
Danke euch schon mal! :top:
Alles anzeigen
Geht ohne Problem ohne Zusatzkosten.