ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Ist meine Frage schon zum 2. mal untergegangen?
Das sagt schon der gesunde Menschenverstand: damit würden wir unsere Ebayverkaufsprovision nicht zurück bekommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Ist meine Frage schon zum 2. mal untergegangen?
Das sagt schon der gesunde Menschenverstand: damit würden wir unsere Ebayverkaufsprovision nicht zurück bekommen... ![]()
Green kann ich zum selben Kurs anbieten!
Auszahlung bieten wir aufgrund der Tarifwechselanfrage nicht an, da wir nicht wollen, dass der Thread wieder geschlossen werden muß. Im Student bitte preis auf unserer Seite schauen, das Angebot gilt nur für die volle Superflat!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Gut, laut infoDok nach 3 Monaten möglich.
Bei VF zahlt man die ersten 3 Monate 29,95 €, danach 39,95 €.
Ist es bei euch auch so ?
Gruß
Ohne SMS ist das korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ist es möglich nach 3 Monate in den KC zu wechseln ?
Top Angebot !
Ganz ehrlich: interessiert mich nicht!
Haben wir auch kein Interesse dran! Denke aber im Forum hier wirst du Infos darüber finden. ![]()
Kleines Angebot für Vieltelefonierer, die auch ein gutes Netz und gute Support suchen:
[URL=http://www.handytick.de/details/default/1853,0,Vodafone,0.html]Nokia N95 mit Superflat für 0,00 EUR[/URL]
Kein Branding - kein Simlock - beide Farben verfügbar!
Auch andere Geräte sind diesen Monat noch sehr sehr günstig mit der Superflat, da die Provision sehr gut ist (ändert sich nächsten Monat zu 90%). Bitte dort die Preise von unserer Seite nehmen, es wurde schon knallhart kalkuliert!
Gruß
Stefan
Das Gerät wird vorerst nur als Vodafone gebrandete Ware günstiger, die aber noch nicht lieferbar ist.
Leider schlechte Nachrichten für alle die umziehen und den Anschluss in einer Wohnung in der sie noch nicht gemeldet sind aktivieren wollen. Antwort von o2:
- aktuell kann der Kunde beim Umzug nicht gleichzeitig zu uns wechseln. Hintergrund: Unsere Schnittstell erlaubt dies nicht bei der DTAG korrekt einzukippen. Der Auftrag würde zurückkommen da der Kunde an der neuen Adresse nicht bekannt ist. Deshalb soll der Kunde (wenn möglich) mit seinen alten Provider umziehen und erst dann zu uns wechseln.
Auch kam die Frage auf, was passiert, wenn man umzieht und DSL nicht verfügbar ist:
- bei einem Umzug in ein nicht-versorgtes Gebiet ergibt sich für den Kunden ein Sonderkündigungsrecht.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von orda
Stars (50€) sind möglich?
Gerät ist Brandingfrei? Ohne Simlock?
Stars bitte hier im Forum klären, haben wir nix mit am Hut. Gerät ist brandingfrei und unlocked.
ZitatOriginal geschrieben von orda
Auch 100€ Auszahlung beim S500i Green? Auch sofort lieferbar?
ja