Beiträge von handytick.de

Falsche Rechnung, tut mir leid. Es sind 24x 7,69 EUR.

Zitat

Original geschrieben von sleepdisorder
    so hier mal meine erfahrungen: bestellung am 17.10 abgeschickt, heute kam das nokia 6300 an. es hat vodafone software branding, das heißt es läuft ständig so ne vodafone animation im hintergrund und beim einschalten und unten rechts steht vodafone live auf dem display. eigentlich wollte ich meine alte rufnummer portieren, was aber nicht erfolgte.

Bestellnummer? sicher das die Portierung nicht mit einer vorläufigen o2 Rufnummer erfolgte? Branding war bekannt und angegeben!

Du kannst es auf dem Blatt manuell ändern, da der Antrag noch einmal ausgedruckt aus dem Aktivierungssystem genau die 12 Monate enthält. Im Zweifel fragst du nach Aktivierung in der Freischaltabteilung an und wir lassen dir den original Antrag noch einmal zukommen (oder du notierst es auf dem Deckblatt, dass du den Antrag noch einmal als PDF geschickt haben möchtest)

Alles was hinterher geändert wird, ist leider sehr fehlerbehaftet, da der Versand nicht immer auf Kommentare etc. schaut. :(

Wäre es nicht sinnvoller im Thread für DSL diese Frage zu stellen?

Beim Abgleich der Ebaydaten haben wir einmal ein Adressfeld für den Ebayaccountinhaber und einmal für den Antragsteller, dort kannst du abweichende Daten eingeben. Richtig wichtig sind erst die Angaben im Antrag. Die 12 Monate sind auf dem Ausdruck von dem Aktivierungsprogramm fixiert, wir drucken zusätzlich dort den Antrag nochmal aus.

siehe oben