-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
hallöchen
ich wollt mal fragen wie dat aussieht mit dem k850i(ohne Branding)
(1)und wie genau ist das jetzt mit dem Vertrag V50 student,
zahl ich da dann monatlich die 7 euro und n paar cent ? oder nur die 9 Monate
ich will das k 850i OHNE BRANDING haben ..kostet mich also :
k850i 49Euro
+ 9 x 7,69(69,21)
lg
Alles anzeigen
Falsche Rechnung, tut mir leid. Es sind 24x 7,69 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von sleepdisorder
so hier mal meine erfahrungen: bestellung am 17.10 abgeschickt, heute kam das nokia 6300 an. es hat vodafone software branding, das heißt es läuft ständig so ne vodafone animation im hintergrund und beim einschalten und unten rechts steht vodafone live auf dem display. eigentlich wollte ich meine alte rufnummer portieren, was aber nicht erfolgte.
Bestellnummer? sicher das die Portierung nicht mit einer vorläufigen o2 Rufnummer erfolgte? Branding war bekannt und angegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Stimmt, sorry. Ich hoffe wir können das Thema an sich aber zu ende klären und wenn ein Moderator lust hat, dann diese paar Beiträge in den Angebotsthread verschieben.
1. Das steht meiner Meinung aber nicht so deutlich bei der entsprechenden Maske da. Aber egal. Habe jetzt bei meinem Handytick.de-Account einfach nur die Ausweis-Meldeadresse und hoffe, dass das jetzt trotzdem alles passt. Denn den ebay-Datenabgleich kann ich trotz Eingabe der Bestellid und Code nicht mehr durchführen: Ich bekomme nur das Adressfeld für den Homezonecheck, den ich nicht brauche.
Nach dem Abgleich ist ein weiterer Abgleich nicht möglich, da wir nicht wünschen, dass der Kunde mehrfach seine Adressen ändert nach dem ersten Abgleich.
2. Verstehe nicht: Was ist das Aktivierungsprogramm und auf welchen Antrag wird es nochmal ausgedruckt? Also im Klartext: Wie erhalte ich schriftlich, dass sich diese MVLZ nur 12 Monate auf das gesamte DSL-Paket beläuft? Ich frage es deshalb, weil neben mir noch zwei weitere Personen aus meinem Bekanntenkreis auf meine Werbung hin diesen Vertrag bei Dir abgeschlossen haben und es auch wissen möchten.
Danke schon mal im voraus.
Ciao
Alles anzeigen
Du kannst es auf dem Blatt manuell ändern, da der Antrag noch einmal ausgedruckt aus dem Aktivierungssystem genau die 12 Monate enthält. Im Zweifel fragst du nach Aktivierung in der Freischaltabteilung an und wir lassen dir den original Antrag noch einmal zukommen (oder du notierst es auf dem Deckblatt, dass du den Antrag noch einmal als PDF geschickt haben möchtest)
-
Bitte bestellt über unsere Seite ein Nokia 1110i mit o2 DSL Antrag und vermerkt die Auszahlung unter Bemerkung. Der Antrag muß noch bis Ende Oktober aktiviert worden sein.
-
Jepp, die Wechselsperre ist nach 3 Monaten rum! 
Gruss Ümit
-
Zitat
Original geschrieben von baka
ich hab mein paket heute bekommen 
von meiner freundin soll morgen auch ankommen (mein handy ist drin
)
es ist bis jetzt alles ziemlich i.O
obwohl mein und ihr handy wegen handyänderung vertauscht sind, :eek: ist es nicht so schlimm. 
rückzahlungssumme steht auf Rechnung :top:
guter kontakt!
weiter so!
will jetzt meinen kumpel überzeugen :cool:
Alles anzeigen
Alles was hinterher geändert wird, ist leider sehr fehlerbehaftet, da der Versand nicht immer auf Kommentare etc. schaut. 
-
S500i zahlen wir 100 EUR aus, 7390 nur 70 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
soll bei dem Datenabgleich die Meldeadresse des Ausweises als Stammdaten des Kunden eingetragen werden, obwohl diese Meldeadresse nicht der ebay-Adresse entspricht, über die ich das o2DSL bestellt habe (W-5-65593)?
Ist bischen verwirrend das ganze. Am besten Ihr schreibt gleich bei der ebay-Kaufabwicklung, dass beim anschließendem Datenabgleich die Meldeadresse und nicht die ebay-Lieferadresse (falls diesbezüglich Abweichungen bestehen) eingetragen werden soll, wenn Ihr das letztendlich so haben wollt. Soll ja paar Leute geben, die mehr als nur einen Wohnsitz haben.
Habe jetzt meine Ausweis-Adresse eingetragen bei diesem Datenabgleich und hoffe, dass es das ist, was Ihr haben wollt.
Zu dem aktuellen o2DSL mit "Monsterauszahlung" von 275EUR selber: Es steht nirgendwo in dem o2 Formular selber - im Gegensatz zu den Formularen Eures Konkurrenten - das sich die Mindesvertragslaufzeit dieses DSL-Vertrages nur auf 12 Monate beläuft - was für den Kunden ein bischen riskant ist, denn offiziell sind es ja 24 Monate. 12 Monate werden namentlich nur im Zusammenhang mit der Surf-Flatrate als DSL-Surf-Pack aufgeführt. hat das trotzdem seine Richtigkeit.
Ciao
Alles anzeigen
Wäre es nicht sinnvoller im Thread für DSL diese Frage zu stellen?
Beim Abgleich der Ebaydaten haben wir einmal ein Adressfeld für den Ebayaccountinhaber und einmal für den Antragsteller, dort kannst du abweichende Daten eingeben. Richtig wichtig sind erst die Angaben im Antrag. Die 12 Monate sind auf dem Ausdruck von dem Aktivierungsprogramm fixiert, wir drucken zusätzlich dort den Antrag nochmal aus.
Zitat
Original geschrieben von xray107
Ähm jetzt wo er es schreibt: Ich habe gerade nochmal in die an den Vertrag angehängten AGB geschaut. Dort steht unter Punkt 8 explizit:
"Sofern mit dem Kunden im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten..."
Für eine Klärung wäre ich sehr dankbar! Ehrlich gesagt wollte ich mir keinen 24 Monatsvertrag ans Bein binden...
Grüße
xray
Alles anzeigen
siehe oben
-
korrekt leider, ich hoffe Ende der Woche schon die Konditionen für nächsten Monat zu wissen.
-
Die Aktivierung fällt bei einer Portierung halt erst in den November, das hat nichts mit der Bestellung zu tun. Wenn du auf die Portierung verzichtest, kann ich das Angebot natürlich anbieten.