Unsere Angebote gelten immer bei Aktivierung im Kalendermonat, da wir nur sehr selten die Konditionen für den nächsten Monat schon kennen. Leider kann ich dir für November aktuell noch kein Angebot machen.
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bossi15
handytick.de: das k800i ohne branding?wenn ja und kein günstigeres angebot mehr kommt, dann ist die sache gebongt

...
ah nocheine frage: wie schon oben erwähnt, mein vertrag läuft am 3.11 aus, wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme von D1:
- wann bekomme ich das neue handy
-und wie lange werde ich in der luft hängen (also wie lange dauert es von abschaltung bis importierung)K800i ist zu dem Preis mit o2 Brand, wie auch in unserem anderen Angebot. bei freier Ware zahlen wir aktuell nur 150 EUR aus. Wann läuft der Altvertrag aus? Die Aktivierung muß noch diesen Monat stattfinden inkl. Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Sorry,ich habe nur gefragt, weil die Preise und Angebote ab und zu für TT-Mitglieder anders als auf der Seite sind.Die Kondition auf unserer Seite ist schon top (behaupte ich einfach einmal ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Da diese 2. Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, hole ich die nochmal hervor.
Auch Barauszahlung ohne Gerät möglich?Sind leider bei o2 verboten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bossi15
hallo karin,danke für die info! das k800i bekomme ich überall für 0eur + 185eur auszahlung...
mir geht es hauptsächlich um das w880i. kann jemand dieses angebot toppen?:http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sony Ericsson W880i ohne Branding + KEIN Anschlusspreis + 2x 1GB + 50€ BAR
Lieferumfang: Handy + Akku + Ladekabel + Gebrauchsanleitung
+ Headset + Datenkabel + SoftwareVon uns bekommst sowohl das K800i mit Komplettauszahlung wie auch das W880i mit 1x 1GB im Lieferumfang + 1x 1GB extra + 60 EUR bar. Also 10 EUR besser

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bülent: Fang jetzt nicht so an
Husch husch... Andreas, raus aus unserem Thread


-
Einigen uns auf ein Unentschieden wobei wir vorgelegt haben!
Hoffe das passt jetzt! Wie gesagt, wenn was brennt melden!Grüsse Ümit
-
Hallo Erni62,
die fehlenden Gutshrift ist erfolgt, der Rest hat sich glaub ich von selbst erledigt!
Da hat wohl der :apaul: wieder zugeschlagen.
Sorry wegen der Gutschrift und wegen der längeren Bearbeitung.
Ist alles geklärt hoff ich!
Sollte irgendwas unklar sein , einfach melden!
Gruss Ümit
-
Zitat
Original geschrieben von Yanaok
Hallo Stefan,
ich habe heute eine Mail von euch bekommen, dass mein Antrag nicht angekommen ist, dasselbe ist auch bei meinem Freund der Fall. Wir haben jedoch die Anträge samt Unterlagen schon vor 1 woche abgeschickt.
Wäre es möglich diese angelegenheit noch mal zu überprüfen?
meine Bestellnummer: W-3-64701
die von meinem Freund: W-3-64754geklärt

-
Hallo Ernie62,
habe die Nachricht von Dir eben gerade auf den Tisch bekommen.
Leider etwas verspätet, wie ich sehe.
Werde den Fall klären und Dir entsprechend ne Info geben.Du bekommst was wir angeboten haben!
Sollten wir es nicht einhalten können, stornieren wir die Kiste und sorgen dafür , dass Du keine Kosten oder sonstigen Nachteil verzeichnen wirst.
Gruss Ümit