-
Servus Community,
Sony Ericsson K850i blue für 0,00 EUR im debitel Vario Pro D2 Tarif!
- o2 Brand, aber ohne Probleme mit jeder Karte nutzbar!
- 3 x keine Grundgebühr
- dazu gibt es eine 4 GB Speicherkarte gratis
- der monatliche Paketpreis beinhaltet wahlweise Inklusivminuten oder SMS :
- AG fällt leider an.
Ihr könnt wählen zwischen monatlich:
50 Minuten ins deutsche Festnetz und netzintern + 50 SMS
oder
150 SMS
oder
200 Minuten ins deutsche Festnetz
oder
100 Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze
Tarifdetails findet Ihr HIER
Bitte bestellt über unseren Shop http://www.handytick.de mit Hinweis auf diese TT Aktion unter Bemerkung
Fragen bitte hier im Thread oder per Mail an ak@motion-tm.de
-
Angebot wieder gültig, Bestellung wie im Erstpost angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Hoffentlich gibt es solche Aktionen bald mit einem Nokia 6500 classic.
Werde TT Foren weiterhin gut verfolgen, um sowas dann nicht zu verpassen.
(aktuell läuft unsere Nokia 6300 + VF50 Student Bestellung).
Sehr gut 
Alles anzeigen
Auch das 6500 haben wir auf der Seite, natürlich nicht zu 0 in der Aktion.
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob ich nachträglich (kostenlos) in die Online-Variante des "ohne-Handy-50"-Tarifs wechseln kann?
Ist bei o2 ein Wechsel von einem "Offline-" in einen Online-Tarif jederzeit möglich?
Vielen Dank für die Infos ...

Nein, geht wie immer nicht.
Zitat
Original geschrieben von skala
wieviel kostet das Nokia 6300 in White(ohne Branding)?
danke
http://www.handytick.de (ist unsere Seite so schwierig oder seid ihr einfach zu faul dort zu gucken :eek: )
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das "Sony Ericsson W810i (Fusion White)" kostet 29 €?
Oder ist das ein Fehler?
Es sind immer tagesaktuelle Preise auf unserer Seite.
-
Wir können die Bestellung nicht mehr ändern. Aber ich habe das U700 unter bemerkung vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hi,
hatte letzte Woche einen Fehler im Antrag, nachdem das per Mail geklärt wurde ging der Status Donnerstag auf "Antrag wurde zum Netzbetreiber weitergeleitet".
Seit heute steht er wieder auf "Fehler im Antrag bitte checken sie den Status in der Mail!". Neue Email von Handytick ist keine vorhanden.
Kann ich davon ausgehen, daß das durch's Backup versursacht wurde?
Ne Mail von Mobilcom hab ich noch nicht bekommen, aber da die Sachen erst Donnerstag weitergeleitet wurden...
Ganz ehrlich, die Frage kann ich so nicht beantworten. In dem Fall wäre es sinnvoller eine Email an unsere Freischaltabteilung zu senden. 
-
Die Auktionen die laufen gelten noch.
-
Den Tarif gibt es weiterhin, nur die Auszahlung sollten wir rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Bei O2 bekomme ich dann ja auch ein O2-Branding, was ja ok wäre...
Geiz ist halt nicht geil...
Freie Ware kann ich dir für 39 EUR anbieten. Mal gucken wie geil geiz nun ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Olli66
...hatte ich auch gedacht, nur leider ist hier ja kein Wunschtermin machbar.
Auch nicht bei Abschluss im Oktober mit Bereitstellung z.B. in 90 Tagen, wie sonst bei O2 
Der Vertrag muß noch im Oktober an o2 übergeben werden!
-
In der Regel ist es o2 oder e+, beim 6300 ist aber auch das Vodafone Gerät nur mit einem Softwarebrand versehen. Wir schliessen auch dies bei der Aktion nicht aus.