Beiträge von handytick.de

Bitte schickt bei falschen Daten eine Email an freischaltung at motion-tm punkt de. Meine Kollegen prüfen die Daten dann nochmal und ändern sie ggfls.

W-3-64059 hab ich manuell geändert. Scheinbar wurde der Status nach dem Backup umgestellt und konnte somit nicht zurückgesetzt werden.

Bei Mobilcom sind es immer 2x Genion S mit Handy = ein Genion DUO S mit Handy, die Verträge müssen nur unter einer Kundenummer geführt werden.

Re: Paket immer nur an Meldeadresse oder nur bei Ebay-Käufen?

Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Bei mir nicht...

"Ihr Daten wurden gespeichert, die Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht."

Dabei bekam ich gestern schon die Bestätigung des Einganges... ;) :confused:

Bitte einmal die Bestellnummer, damit ich mir die Historie anschauen kann.

Zitat

Original geschrieben von HamptiDampti
    @handytick : Wie genau läuft eine VVL denn bei euch ab?

Warum ich frage: Mittwoch bei euch auf der Homepage O2 VVL bestellt und am gleichen Tag den Papierkram in den Briefkasten eingeworfen. Donnerstag bekam ich von O2 eine "Danke für die Verlängerung"-SMS. Leider habe ich allerdings noch keine Bestätigung von euch, dass mein Wunschgerät (HTC s710)verfügbar ist. Was ist denn jetzt, wenn das nicht verfügbar ist? Dann hätte ich ja insofern ein Problem, als dass die VVL ja schon durch ist...oder ist das nur paranoid von mir? :confused:

Gruß

Das Gerät geht dann normalerweise in der Versandzeitangabe unserer Seite bei uns raus.

Wir wollen einfach vermeiden, dass jemand mit einem gefundenen / geklauten Portmonnaie bei uns Verträge macht und sich die Sachen nach xy senden lässt. Damit fahren wir sehr gut. Bei DSL wird das Paket natürlich von o2 versendet an die Adresse im Antrag, bzw. dort wo der DSL Auftrag aktiviert wird.

Wir haben ein Deckblatt davor, dort kannst du es notieren. Rest ist kein Problem.

Hat ein Vodafone Branding. Habs notiert.

Wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen wurde, überweisen wir zurück. Dafür bitte nach Erhalt der Ware eine Email an buchhaltung at motion-tm.de senden mit der Bankverbindung. Für schon versendete Ware werden wir nichts erstatten.