Nur die Tarife auf unserer Seite.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
ähhhm, das handy kann ich nachträglich nicht mehr ändern, oder?? Wenn ich den edit in deinem Anfangspost etwas früher gewusst hätte, hätte ich das U700 genommen! Geht das nachträglich noch irgendswie?? Wäre echt geil!MfG, Funky
Nur wenn es nicht versendet worden ist. Wie ist die Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von jne
handytick.dekannst du mir sagen was mit Bestellnummer W-3-63127 ist?
Unterlagen sind jetzt schon ne weil eingegangen und ich würd gern wissen wie der Sachstand ist
Wie auf unserer Seite und der Antragseingangsmail angegeben, haben wir morgen wieder eine Anschlusspreisbefreiung und aktivieren den Antrag dort.
-
Re: Samsung SGH-E830
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hallo Handytick,
Ihr hattet gestern noch das Samsung SGH-E830 für 0,- Eur gelistet. Jetzt ist es komplett von Eurer Homepage verschwunden.
Bekommt Ihr das nochmal rein. Ich brauche immer etwas länger und habe nicht sofort zugeschlagen, aber an dem Teil wäre ich noch interessiert (ich muß es nur noch meiner Frau irgendwie beibringen
)
Gruß
HolgerDas bekommen wir leider nicht mehr rein.
-
Korrigiert es bitte auf dem Antrag und wir berücksichtigen es.

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?Haben wir nichts mit zu tun, bitte bei o2 direkt anfragen.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Könnte ich das eigentlich parallel zu einem T-Com-Anschluss betreiben? Den T-Com-Anschluss könnte ich zum Mai 2008 kündigen. Kann ich den o2-Anschluss in 90 Tagen, also im Januar aktivieren und zunächst beide für eine gewisse Zeit gleichzeitig benutzen?
(Zwei Leitungen hat man ja bei ISDN auch.)Technisch bestimmt machbar, wenn 2 Anschlüsse im Haus liegen. Praktisch würde ich es eher verneinen, da der Anschluss immer auf den bestehenden gebucht wird.
-
Ich habe mein Anfangspost einmal editiert.
-
ACHTUNG: Ich habe noch einmal 10 EUR drauf gelegt bei unserer neuen Auktion: Bis zu 275 EUR für o2 DSL!!
-
Habt ihr Euch die Tariftabelle angeschaut? :eek: Bei S ist keine Flat dabei, so wie aufgeführt.
Man kann die Aktivierung 90 Tage in die Zukunft legen.
Mit Surfflat ist dann M.
-
Dies ist der Septemberthread, bitte Neuanfragen im Oktoberthread stellen: Oktober Angebote