Beiträge von handytick.de

    Hallo TT,


    Alle Infos findet ihr unter folgendem Link


    Einsendeschluss ist Ende Oktober, da die Laufzeit dann auf 24 Monate geändert wird. Der Antrag muß postalisch bei uns bis zum 30. Oktober eingegangen sein!


    Im DSL S habt ihr 20,00 EUR Grundgebühr - wir zahlen 225 EUR aus! Das macht sagenhafte 15 EUR Fixkosten in dem Jahr Laufzeit.


    Theoretisch könnt ihr den Artikel auch über unsere Seite bestellen, die Informationen zieht euch aber aus dem Informationsteil der Auktion. Bei Bestellung über unsere Seite bestellt bitte ein Nokia 1110i mit dem dazugehörigen Tarif o2 DSL S,M oder L und vermerkt die Auszahlung unter Bemerkung.


    Gruß
    handytick

    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Jetzt NACH den ganzen Erklärungen verstehe ich das schon, nur kann man da nicht vorher drauf hinweisen? Was ist heutzutage so aufwendig daran eine Email mit einer Erläuterung dazu zu versenden?


    Das Problem ist, dass schon unsere Ablehnungsmail nicht genau gelesen wurde, sonst hätte es das Mißverständnis nicht gegeben. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, das 50% der Kunden Emails nur bis zum Ende des ersten Absatz lesen. Wir versuchen daher, die Informationen so kompakt wie möglich zu transportieren.


    Aber Schwamm drüber, ist ja nun geklärt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tommiii


    Gegenfrage: Hast Du Dir schon einmal die in Rede stehende Email von ebay durchgelesen? Ich bin der festen Überzeugung, als Käufer würdest Du genauso verwundert sein.


    Achja, da Ihr ja möglichst wenig Kontakt mit den Kunden haben wollt, wieso schickt Ihr dann nicht wenigstens bei einer Ablehnung eine Email in welcher die jetzt aufgetreten Fragen beantwortet werden?


    Unsere Ablehnungsmail lautet wie folgt:



    Da wird in der Regel alles beantwortet oder nicht? Welche Infos vermisst du dort?


    Du kannst bestellen, wo du möchtest. Freie Ware zahlen wir 150 EUR aus, statt 184,56 EUR. Bitte sehr deutlich auf dem Antrag vermerken, wenn das gewünscht ist.

    Zitat

    Original geschrieben von scoubidou
    hallo, wie siehts mit dem K770i und Vodavone V50 Student aus, wie hoch wäre die Auszahlung?


    Haben wir zur Zeit nur als Netzbetreiberware und können dort 80 EUR auszahlen.


    Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Hallo, hätten Interesse an dem Vertrag mit Nokia 6300 "red" (also Handy silber-rot).
    Da wäre die Auszahlung dann 140 anstelle 185?


    Wer kann was zu den Vodafone-Brandings beim 6300 sagen? Sind da auch Vodafonezeichen auf dem Handy/Akkudeckel? Kann man die Software durch
    die Nokia-Brandingfreie-Firmware per Update (FOTA) beheben?


    Danke


    rot ist freie Ware, bei freier Ware zahlen wir 150 EUR aus.

    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Sicht maßgeblich ist. Nochmal, mir geht es um die Schilderung meiner Erfahrungen mit handytick.de die in diesen Thread gehören und ich bin der Auffassung, dass man mit einem kurzem Telefonat (meinetwegen auch einer Bitte per E-Mail um Rückruf) viele Sachen besser hätte erklären können an Stelle einer unverhältnismäßigen Email über ebay.


    Warum soll ich eine Verwarnung, oder gar eine Sperre meines ebay-Accountes so sang- und klanglos hinnehmen, das hat mit der Ablehnung eines Mobilcomvertrages nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun.


    Ganz ehrlich, warum sollten wir einen Kunden ablehnen? Warum sollten wir eine Auktion einstellen, die wir überhaupt nicht durchführen wollen? Rein Kaufmännisch kostet uns jede Auktion rund 50 EUR, ich kann das Geld besser versaufen als an Ebay zu zahlen :D, da hätte ich mehr von.


    Die Auktion stornieren wir immer mit einem nichtbezahlten Artikel, da wir sonst auf der Verkaufsgebühr sitzen bleiben, wenn der Kunde sich nicht rührt oder dem Storno widerspricht. Deshalb geben wir dies auch in der FAQ und der Ablehnungsmail mit an (was übrigens mit Ebay so abgesprochen ist und uns sogar so geraten wurde). Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Email oder die FAQ gelesen? Wenn ihr auf den nichtbezahlten Artikel antwortet, bieten wir euch die einvernehmliche Rücknahme der Transaktion an und es entstehen keine Kosten oder andere Sanktionen.



    Und noch ein Punkt: Warum können wir so gute Angebote machen? Weil wir eine recht organisierte Abwicklung haben, wir versuchen möglichst wenig Kontakt mit Kunden zu haben, (da dies natürlich Personal bindet, welches teuer ist) und alles selbsterklärend im Ablauf darzustellen. Da sollte es klar sein, das wir nicht jeden Kunden anrufen. Warum geben wir in der Antragseingangsbestätigung 7 Werktage Bearbeitungszeit an? Weil wir nicht nach einem Tag stündlich die Zeit haben, auf Emails zu antworten, was mit dem Vertrag ist. Wir versuchen natürlich schneller zu sein.
    Du hast von unserem Geschäft keine Ahnung und versuchst dich auch nicht reinzuversetzen.


    Übrigens: hat Amazon dich schon einmal zurückgerufen? Ist Amazon überhaupt per Telefon zu erreichen?