-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
da würd ich mir spätestens nach dem zweitenmal so richtig zeit lassen mit der rückerstattung des geldes...
Na wenigstens muß de käufer schadensersatz bezahlen, wenn die benutzung der ware über ein ausprobieren hinaus gegangen ist.
da sind wir sehr konsequent, wenn der kunde eine bestimmte Zeit telefoniert hat oder andere Gebrauchsspuren am Gerät sind, schlagen wir einen bestimmten Prozentsatz ab.
-
Re: Handytick
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo Handytick hatte bei euch auch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen gehabt und
bei mir steht bestimt schon seit über paar Tagen " Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet."
Könnt ihr bitte mal schauen? Meine Bestellnummer lautet W-5-63188.
Danke im Vorraus
Und wieder: Ich verstehe die Ungeduld gut, aber wir brauchen 7 Werktage für die Bearbeitung wie schon erwähnt aufgrund der Menge der eingereichten Bestellungen. Dein Antrag ist am 11.10. eingegegangen und befindet sich noch in Bearbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ich hätte von Euch schon erwartet, das es bei den Mobilcom-Angeboten einen Hinweis auf diese möglichen zusätzlichen Kosten geben würde.
In eurer Ebay-FAQ steht drin, das bei Vertragsablehnung für den Antragsteller keinerlei Kosten entstehen. Wer würde denn dann die Kosten für die Bankauskunft übernehmen?
Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?
-
Hat nur sekundär was mit uns zu tun oder? Könnt ihr das in einem eigenen Thread diskutieren? :confused:
-
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? 
-
Unsere Geräte auf unserer Seite sind brandingfrei und in beiden Farben verfügbar. Die Angebote auf die Ihr abzielt sind Vodafone Geräte. Unser Preis ist top! 
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Passt hier zwar nicht rein, aber hat jemand zufällig das Vertrags-PDF für die letzte Auszahlungsaktion von handytick auf dem Rechner und kann mir diese schicken?
War ein Mobilcom Duo S.
Ich habe auch Handytick gefragt, die scheinen aber zur Zeit sehr beschäftigt zu sein 
Das wäre sehr fein, weil ich den Vertrag heute dann noch abschicken kann.
Alles anzeigen
Alle Emails sind bearbeitet, das Antragsformular schicken wir aber nicht einfach so raus, da du zwingend über unsere Seite bestellen mußt (Bestellnummer) und dabei die PDF runterladen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Handytick, sehe ich das richtig, dass bei den o2 VVL nicht nach diesen Kategorien, PK unterschieden wird?
Korrekt, der Preis gilt bei allen Kategorien.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
War schon ein weilchen her, als ich den Thread gelesen hatte... Okay, das mit dem Branding ist geklärt, aber zum Thema SIM-/Netlock konnte ich nichts finden.
Evtl. weißt du ja darüber bescheid?!
Unsere Geräte haben nie sim- oder netlock, es sei denn wir schreiben es sehr deutlich dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Oha... ein Nokia 7390 mit Inklusiv50 ohne Handy für 0€? Da werd ich wohl zuschlagen... :top:
Und die sind auch wirklich neu und unbenutzt?
Aber ich muss schon wissen, ob denn das wirklich ein Branding hat, oder wie auf der HP steht es sein kann, dass Brandinggeräte nicht ausgeschlossen werden können...
O2-Branding ist ja ok...
edit: Oha zum zweiten: Preise sind wohl erhöht...
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, wie Du auf den Preis kommst, das Nokia 7390 ist noch wesentlich höher im Preis. Meinst du vielleicht ein 7360?
Alle Geräte haben kein simlock. Beim Nokia 6300 schliessen wir das Branding bei dem Preis nicht aus. Freie Ware können wir für 29 EUR anbieten.