Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    da würd ich mir spätestens nach dem zweitenmal so richtig zeit lassen mit der rückerstattung des geldes...
    Na wenigstens muß de käufer schadensersatz bezahlen, wenn die benutzung der ware über ein ausprobieren hinaus gegangen ist.

da sind wir sehr konsequent, wenn der kunde eine bestimmte Zeit telefoniert hat oder andere Gebrauchsspuren am Gerät sind, schlagen wir einen bestimmten Prozentsatz ab.

Re: Handytick

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Hallo Handytick hatte bei euch auch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen gehabt und
    bei mir steht bestimt schon seit über paar Tagen " Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet."

Könnt ihr bitte mal schauen? Meine Bestellnummer lautet W-5-63188.

Danke im Vorraus

Und wieder: Ich verstehe die Ungeduld gut, aber wir brauchen 7 Werktage für die Bearbeitung wie schon erwähnt aufgrund der Menge der eingereichten Bestellungen. Dein Antrag ist am 11.10. eingegegangen und befindet sich noch in Bearbeitung.

Zitat

Original geschrieben von alfit
    Ich hätte von Euch schon erwartet, das es bei den Mobilcom-Angeboten einen Hinweis auf diese möglichen zusätzlichen Kosten geben würde.

In eurer Ebay-FAQ steht drin, das bei Vertragsablehnung für den Antragsteller keinerlei Kosten entstehen. Wer würde denn dann die Kosten für die Bankauskunft übernehmen?

Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?

Alle Emails sind bearbeitet, das Antragsformular schicken wir aber nicht einfach so raus, da du zwingend über unsere Seite bestellen mußt (Bestellnummer) und dabei die PDF runterladen kannst.

Ich weiß nicht, wie Du auf den Preis kommst, das Nokia 7390 ist noch wesentlich höher im Preis. Meinst du vielleicht ein 7360?

Alle Geräte haben kein simlock. Beim Nokia 6300 schliessen wir das Branding bei dem Preis nicht aus. Freie Ware können wir für 29 EUR anbieten.