Original geschrieben von hansi11
Hätte ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:
1.) Warum gibt es zwei Felder für den Preis?
a) "Gerätepreis mit Tarif"
b) "Preis / Auktionspreise"
Bei a) habe ich 89€ (XDA Comet mit V50 Student über ebay) eingetragen, was soll ich bei b) eintragen? 1€ ??
2.) Was muss ich bei Vertragsbeginn eintragen?
3.) Sehe ich es richtig, dass ich bei einem V50 Student Vertrag ein Häckcen bei "Vodafone 50" und eines bei "Studentenvertrag" setzten muss? Dies ist in Ihrer PDF nicht möglich (man kann immer nur eins auswählen) Ich habe es jetzt im Ausdruck angekreuzt.
4.) Was kann ich alles streichen, bei der Werbezustimmung?
in Kurzform:
a) Verkehrsdatenspeicherung bis 6 Monate
b) Werbeanrufe / Mails,
c) Kundenberatung, Werbung Marktforschung
5.) Muss ich das Fremdnetzpaket ankreuzen (ist ja beim V50 Student kostenlos dabei)?
6.) Ist die Verbindungsübersucht Mini mit vollständiger Rufnummer kostenlos?
7.) Sehe ich es richtig, dass ich Punkt 11 (Ihre Vodafone Kundennummern) und Punkt 12 (Vertriebsorganisation VO-Nr) nicht ausfüllen muss?
8.) Über dem Feld mit der Unterschrift steht, dass mir folgendes vorliegt und ich akzeptiere:
a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
b) Leistungsbeschreibung
c) Preisliste für Vodafone Minutenpakete
d) Tarif Flyer Studentenrabatt
a) ist in der PDF Datei enthalten, aber b), c) & d) finde ich nirgends.
edit: c) dürfte wohl Info-Flyer 408 sein und d) Info-Flyer 455
falls b) in die AGB integriert ist, hat sich diese Frage erledigt.
9.)
Darf ich auf dem Vodafone-Auftrags-Formular einen Hinweis in der Art "Vertrag inkl. XDA Comet mit 89€ Zuzahlung" draufschreiben? Falls nein, warum nicht?
Sind jetzt einige Fragen, aber ohne eine Antwort kann ich den Vertrag nicht "gewissenhaft" ausfüllen, alles bitte beantworten 
PS: Habe es absichtlich nicht per EMail / PN gefragt, da sicherlich der eine oder andere irgendwann die selbe(n) Frage(n) hat.