Beiträge von handytick.de

    Re: Samsung SGH-G600



    In der Regel versenden wir alles zusammen.


    Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
    Hallo Stefan,


    welche Auszahlung wäre denn bei einem Samsung G600 möglich?


    LG Michael


    30 EUR

    Zitat

    Original geschrieben von EY-
    Hab heute 2 E-Mail von Mobilcom bekommen..


    Kann ich jetzt morgen(wird ja soweit ich mich erinnern kann mit DHL versendet welche auch Samstags liefern) mit dem Gerät rechnen oder werden die alle zusammen am Montag oder so versendet?..


    Du bekommst am Abend des Versandes normal eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Es gelten die Versandzeiten auf unserer Seite bei dem jeweiligen Artikel.


    1. Das Deckblatt ist sowohl für Shopbestellungen wie auch für gemischte Ebaybestellungen deshalb die einzelnen Positionen. Die Antwort gibst Du dir im Grunde einen Satz später selber: Auktionspreis 1 EUR, Gerätepreis mit Tarif 89 EUR.


    2. Nichts, wie in der Erstmail nach der Ebayauktion angegeben.
    3. beides ankreuzen, bitte per Hand wenn es in der PDF nicht geht
    4. Du kannst streichen was du möchtest.
    5. Kreuz es an, das Paket ist für 24 Monate rabattiert.
    6. Mini ist kostenfrei
    7. Korrekt
    8. die Hälfte hast Du dir selber beantwortet, den Rest findest Du unter http://www.vodafone.de
    9. Hat dort nichts zu suchen, da es der Kaufvertrag zwischen uns beiden ist. Für den Mobilfunkauftrag ist es nicht relevant und ungefähr genauso als ob Du Änderungen in der Grundgebühr auf dem Antrag vermerken würdest. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Alles klar, obwohl die Strecke von Düsseldorf nach Köln ja nix ist ;)...
    Falls bis morgen nichts eingeht bring ich die Unterlagen direkt vorbei...(falls möglich?) oder schicks halt erneut für 1,45 raus...


    Aber nicht das ich dann nachher 4 Verträge bekomme :D


    kannst gern zwischen 10-18 Uhr Montags bis Freitags vorbeischauen. ;)