ZitatOriginal geschrieben von hansi11
handytick.de, P4350 für 125€ mit Relax 50 Student
Danke dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hansi11
handytick.de, P4350 für 125€ mit Relax 50 Student
Danke dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kuruemeru
Hm, Montag hab ich die Verträge raus geschickt. Bisher keine Bestätigung...
Ärgert mich nun aber schon das die ganzen Kopien etc. anscheinend weg sind!? :flop:
Auch wenn die Post selber den Versand über Nacht angibt, haben wir eher die Erfahrung gemacht, dass ein Brief auch mal 3 Tage braucht. Heute ist der Antragseingang noch nicht abschliessend bearbeitet (kann auch mal bis in die Abendstunden dauern)
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Wie hoch ist die Auszahlung beim D900i in rot?
140 EUR
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
bei einem nokia 6500 classic schwarz (branding kanns schon haben, is mir egal) gibts wahrscheinlich keine Auszahlung oder?
:confused:
ich frag nur, weil das 6500 auf eure seite mit dem vf50 student 0 euro kostet, aber das kostet das 6300 auch (und bei dem gibts ja hier die 185 auszahlung), also bitte nicht übel nehmen die frage.
Da gibt es leider keine Auszahlung, ist bei dem normalen Gerätepreis aber auch mit 0 EUR schon top oder? :top:
ZitatOriginal geschrieben von hansi11
Danke, wenn du mir jetzt noch sagst, wie lange es ungefähr dauert, bis ich den XDA Comet nach Ersteigern bei eBay (mit V50 Student) erhalte, dann kauf ich ihn mir.
Habe die beiden Fragen auch per Mail (ebay -at- handytick -punkt- de, gestern, 12:26) geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch erst rund 24 Stunden her, also nimms mir nicht übel, bin eben ungeduldig, und würde den Comet am liebsten sofort haben
Nach Eingang der Unterlagen aktivieren wir beim nächsten Anschlusspreisfreien Tag (aktuell der 17.10) und danach rechne mit ca. 5-7 Werktagen (wobei das Gerät aktuell lagernd ist).
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...
Wir geben doch klar eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen an, auch wenn wir meist drunter sind.
wie ist denn deine Bestellnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Okay, verstehe :).
Kann man eigentlich einen VF50 Vertrag ordern und zu einen späteren Zeitpunkt auf VF100 erweitern oder ein SMS Paket hinzuwählen?
Klar kannst du später den Tarif upgraden und auch eine Option zubuchen. Stars sollten bei einem originalen V50 kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Also das gleiche als wenn ich auf vodafone.de bestelle? Da gibts 40 Frei SMS im Monat über 2 Jahre, also auch 120 €.
:confused: :eek:
Wenn du es so rechnest ja, nur das wir es aus unserer Marge nehmen und der Netzbetreiber nur pinats für die SMS zahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Wie sieht es mit dem 6120 aus?
120 EUR Auszahlung mit Nokia 6120 classic black
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wurde in diesem Thread schonmal gefragt und beantwortet:
Danke ![]()
Hallo,
sag niemals nie! S
Sorry für das apprupte Ende. Alles was reinkommt, wird in Ruhe abgearbeitet.