o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

• bei mir das gleiche..die haben gestern meine Unterlagen eingereicht bei O2 ohne die Portierungsblatt und nummern und hatten bei mir behauptet,ich hätte unvollständig den Antrag geschickt.

Ich habe nachweise und Zeugen,das ich sogar 10 nummern ausgefüllt und abgeschickt hatte. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich habe schon Anfang Oktober über einen ebay-Händler ein ähnliches Angebot genommen, und auch bei mir wurde auf Nachfrage erklärt, das Portierungsformluar wäre nicht da. Der Händler hat es daraufhin noch 2x gefaxt, und ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen je 2x. Dann war es "angekommen".

Hat also wohl eher nichts mit handytick zu tun.

Übigens hat O2 bei mir dann noch murks gemacht und wohl die falschen Nummern portieren wollen. Auf jeden Fall haben sie mich angerufen und mit meiner Frau besprochen, was denn nun mit den Nummern werden soll, bei denen ich angkreuzt habe "nicht mitnehmen". Nachdem meine Frau bestätigt hat, dass "nicht mitnehmen" genau das heißt, was es heißt, haben sie den Portierungsauftrag am 16.10. storniert. Das heißt, sie haben es versucht. Seit dem Datum steht der Auftrag auf "Storno, danach Neuanlage."

Die haben echt ein tolles Arbeitstempo.

• Zitat

Original geschrieben von charlie0090
    bei mir das gleiche..die haben gestern meine Unterlagen eingereicht bei O2 ohne die Portierungsblatt und nummern und hatten bei mir behauptet,ich hätte unvollständig den Antrag geschickt.

Ich habe nachweise und Zeugen,das ich sogar 10 nummern ausgefüllt und abgeschickt hatte. :confused:

Können wir hier nicht klären, bitte eine Email an freischaltung at motion-tm.de

Habt ihr den Brief zu zweit zugeklebt? :D

• Nein, bis auf weiteres nicht. Am 7.11. soll es eine neue Aktivierungsprogrammaktualisierung geben, dort werden es dann 24 Monate sein. Außerdem ist die Kondition runtergegangen und 3. wollen wir erstmal gucken wie nun die ersten klappen. Teilweise verliert o2 Portierungen die wir aber mit eingegeben und rübergefaxt haben. Wir prüfen erstmal wie arbeitsaufwendig es im nachhinein noch wird.

• hmm, bedeutet dann wohl, dass selbst nach dem 7.11. mit den 24 Monaten die Auszahlung (wenn überhaupt noch möglich) definitiv geringer sein wird.
    :(
    Bei ebay gibts auch nur 2 Alernativen, mit etwas geringerer Auszahlung, dafür mit einer kleinen Beigabe, vielleicht kommt von euch ja doch noch ein Last-Minute-Angebot? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!