Also es handelt sich um das TomTom ONE DACH New Edition.
Ümit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es handelt sich um das TomTom ONE DACH New Edition.
Ümit
AMEN
JEPP GENAUO SO IST ES !!!!
Sorry , dass ich einges übersehen habe! Die TomTom Version kommt sofort!
Gruss Ümit
Zur Zeit bieten wir leider keine Touch an, da wir keine sichere Quelle haben.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie siehts damit aus?
Zur Zeit nichts möglich leider.
Unterschreiben: ja - kannst aber Passagen streichen.
Die Kondition ist abgesehen von 10 euro die gleiche, dort geben wir keinen Rabatt, da das Angebot sowieso schon superknapp kalkuliert ist.
Erstmal bis auf Widerruf / Ende Oktober.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LDSer
Handytick
Kann ich den Tarif dann in einen o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy für 10€/M wechseln ???
Fallen bei dem Wechsel Gebühren an ???
Wie hoch wäre eine Barauszahlung ???
Gruß
LDSer
Wir zahlen bei o2 original nichts aus. Natürlich kannst du auch den 100er bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag. Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.
Von o2 zu o2 kann man keine Nummer portieren nach meinen Informationen.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wie siehts mit Samsung U700 aus???
Siehe http://www.handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von wacky
Ich schließe mich mal der Frage an.
Leider ist bei o2 original eine Auszahlung verboten.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Gibt es beim Duo 2 Handys?
Du kannst zwei Geräte in den Warenkorb ziehen und bekommst dann einen neuen Preis angezeigt. Einfacher ist sicherlich pro Gerät einen o2 Inkl. 50 zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Handytick:
Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder?
natürlich, ist eine offizielle Aktion von o2
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
wie viel zahl man für das xda orbit?
Aufpreispflichtig, siehe http://www.handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Wie lange dauert es im Endeffekt, bis ein Handy+Simkarte bei mir eintreffen? Wenn ich also beispielsweise heute bestellte?
Bräuchte diese Information wegen der Lieferadresse!
Grüße
j.
Wir liefern Vertragsgeräte ausschließlich aus Sicherheitsgründen an die Meldeadresse. Nach Eingang der Unterlagen rechne bitte mit ca. 5-7 Werktagen.