-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
und die Geräte haben wirklich kein Simlock oder Netlock?
Fragen zum Ausfüllen:
Personummer: wenn ich meinen Pass verwende dann hier die Passnummer? die sind ja nicht identisch
Kreditkarte: was ausfüllen?
Verbindungsübersicht: Ist das sone art Einzelverbindungsnachweis? kostet der?
Beginn: ich nehme an wann der vertrag aktiviert wird?! was soll ich da angeben??
Alles anzeigen
Nochmal für dich: Nein, kein sim oder netlock.
Beginn freilassen, Personalausweisnummer unten links nehmen, Kreditkarte kannst freilassen, Verbindungsübersicht Mini ist kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
könnt ich paar antworten kriegen, damit ich den vertrag fertig machen kann
Das Sonntag ist, hast du schon bemerkt?
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Why? Das 6300 ist doch teurer, oder?
Geht es echt nur darum, das teuerste Handy mit dem günstigsten Tarif abzugreifen?
:flop:
-
der Ümit hier nochmal....
Also der Genion DUO wird nur auf eine Person geschaltet.
Die load Option aktivieren wir grundsätzlich NICHT mit, es sei denn es ist erwünscht.
Zu den Angboten kommen Montag die Infos!
So und jetzt allen nen schicken Abend!
-
@EY
Ja 480 EUR werden auf einmal überwiesen und Ja beider Verträge auf 1 Person.
Eben mal was für nicht Studenten, obwohl unsere Studenten Angebote ja sexy sind!
Gruss Ümit
-
tonkow
es ist eine sonder aktion über ebay. glaub mir der link wäre hier schon früh genug gelandet, bzw. wir hätten die ersten interessenten schon richtig geroutet.
Da mach Dir bitte keine Sorgen.
Ihr kennt uns, und wir haben uns nicht verändert.
Danke maddsch für den support!
-
Tom Tom bring ich in Erfahrung schreibe ich dann hier!
Bin jetzt erstmal im Wochenende und wünsche ebenfalls ein schickes!
Wenn ich schaffe gucke ich hier rein!
Gruss Ümit
-
Servus,
1 .
Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt 1 Gerät dazu nicht 2.
Wir erstatten die 480 EUR und es gibt 1 Gerät nach Wahl.
2.
Das k800 o2 brand ist nicht wild. Mit jeder Karte so gut wie uneingeschränkt nutzbar.
3.
Ja wir haben unter ebay 30 EUR mehr. Aber das ist ne Sonderaktion über Ebay.
Hat ja nicht lang gedauert, bis der Link hier war, also bei Auszahlung dort bestellen.
4.
Andere Geräte bitte per Mail anfragen, schicke dann am Montag antworten raus.
5.
HTC Kaiser kommt in ca 10 Tagen erst, HTC allgemein schwer liferbar im Moment.
Anfragen bitte per Email
6.
Verträge wie immer im Original per Post. Bitte nicht per Mail. Ja wirbrauchen EC Karten Kopie und Perso (oder Reisepass mit Meldebescheinigung)
Gruss
Ümito
-
650 EUR Auszahlung ohne Gerät kann ich anbieten!
-
Sorry nein, habe keine TFT im Angebot im Moment !
Wenn was kommt, poste ich es !