Beiträge von handytick.de
-
-
Ich weiss nicht Sunny, Du kannst es versuchen. Ich denk die würdens nicht zurücküberweisen, wenn Du es dorthin überweist.
Versuchen.Wenn Du das vorher anfragst, erhälst Du die Aussage, dass es nicht gewünscht ist, da Sie die monatlichen Rechnungen abbuchen.
Wenn Du ein Guthaben dort hast, wird es sicher erst aufgebraucht.
-
Sorry , klar. Korrigiert!
-
No, wird von uns -wie beschrieben- an Euch überwiesen.
-
Hallo TT,
leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen! Alle Eingänge werden abgeareitet.
Gruß
StefanZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
- mobilcom Genion DUO S mit Handy für 2x 10 EUR Grundgebühr ohne weiteren monatlichen Fixkosten!- wir erstatten Euch die kompletten 24 Monate Grundgebühr in Höhe von 480 EUR (24 x 20 EUR)
innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Bank-Konto des Antragstellers!- ES FÄLLT KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR AN !
- Dazu erhaltet Ihr EINES der u.a. Geräte nach Wahl für 0,00 EUR!!
BITTE bei Bestellung auch das MOBILCOM GENION DUO Formular wählen,
und bitte das PDF ausdrucken, da wir mit Postversenden nicht hinterherkommen. Das PDF ist extra zur Erleichterung da.Die Aktion ist auf folgende Geräte beschränkt, solange Vorrat reicht!
Alle Geräte OHNE Sim oder Net LOCK!Handys:
Sony Ericsson K800i (o2 Ware)
Sony Ericsson W810i schwarz
Sony Ericsson W810i weiß
Nokia 6300 - black silber
Nokia 6230i
Nokia 6233 black
Nokia 6120
Sony Ericsson W610i schwarz oder orange
Samsung D900i (black oder silver)
Samsung L760
Spielekonsole:
Sony Playstation 2 PS2
Playstation Portable PSP
Navigation:
TomTom ONE D/A/CH New Edition
mp3 Player:
Apple iPod Nano 4GB 3.G (Silver)
Apple iPod Nano 8GB 3.G (Black)
Apple iPod Nano 8GB 3.G (Silver)
Geräteupdate (hier gibt es dann nicht mehr die VOLLE Grundgebührauszahlung sondern nur den unten angebgenen Betrag):
HINWEIS zu den PREISEN:
Ihr könnt selber rechnen, mobilcom beim Genion S DUO einfach 650 EUR Auszahlung als Grundlage nehmen und den Gerätepreis in unserem Shop abziehen. Dann dieses einfach im Shop bestellen und unter Bemerkung die TT-Aktion mit entsprechender Auszahlung vermerken.SE K850i frei + 211 EUR Auszahlung
SE k810 blue + 391 EUR Auszahlung
Nokia 6110 + 330 EUR Auszahlung
Nokia N95 + 140 EUR Auszahlung
HTC Kaiser + 40 EUR Auszahlung (Geräte kommen erst und HTC allgemein schwe lieferbar!)
iPod classic 80 GB (black) + 430 EUR Auszahlung
Nintendo wii + 411 EUR Auszahlung
HINWEIS zur reinen Auszahlung:
Das Ebay Angebot ist beendet, jetzt kann ich nur noch 650 EUR Auszahlung ohne Gerät anbieten. Es laufen noch vereinzelt höhere Auszahlungen, die noch auslaufen. Link findet ihr weiter unten.
Bitte bei uns im Shop ein Nokia 1110i mit mobilcom Genion Duo S bestellen und unter Bemerkung "REINE AUSZAHLUNG TT Aktion 650 EUR" vermerken.
Original-deutsche Ware, originalverpackt versteht sich von selbst.
Brandings werden grundsätzlich bei der Kost nix Aktion NIE ausgeschlossen!!Versandkosten sind immer inklusive.
Bitte bestellt in unserem Shop unter www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick.Ich versuche mal gegen die Flut von Anfragen anzukommen, nehmts mir nicht überl wenn ich was vergesse:
Antworten TEIL 1:
- mobilcom Genions S mit Handy Auszahlung = 325 EUR / Ich hab noch vereinzelt bei Ebay welche mit 340 drin, die laufen aber aus, sind kontingentiert, kann ich die danach nicht mehr abbilden. Könnt mal hier schauen :Genion Auszahlung
- angefragte Geräte poste ich gleich noch mal oben. Ich bitte euch höflichst danach von Geräteanfragen abzusehen. Ihr könnt dann einfach unter http://www.handytick.de das Gerät auswählen mit mobilcom Genion S Duo und erhaltet den Preis. Bis auf weiteres gelten dann oben angegeben Angebote.
- Ja wir brauchen beide Anträge ausgefüllt, da ein Genion S Duo aus 2 einzelnen Genion S Verträge besteht. Könnt ruhig Genion DUO S mit Handy schreiben.
Angaben zur Karte und Gerät machen wir.-Ja man kann zu jeder Karte eine Homezone wählen, auch abweichend der Wohnadresse.
- Unterschiede zum original o2 Genion sind die abweichenden SMS Packs, Internet pack, kostenpflichtige Hotline und man ist natürlich mobilcom und nicht o2 Kunde.
- Gutschrift erfolgt binnen 4 Wochen nach Freischaltung auf Euer Bankkonto.
Rechnungen müssen nciht eingeschickt werden.- Die Karten sollten natürlich nicht in der Schublade verschwinden. Wir empfehlen
die Karte , auch wenn nur als Zweit- oder Dritt Account entsprechend zu nutzen. -
Bei uns ist die Rücksendequote sehr niedrig. Natürlich ist immer mal ein Kunde dazwischen der mehrfach Geräte zurückschickt oder direkt 2 bestellt um eins zurückzuschicken. Die werden dann halt nach dem zweiten Mal gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
???niemand ne info?
Steht doch oben...

-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
hab grad ma ne frage:und zwar wurde mein perso gestohlen und hab erst einen neu beantrag, daher hab ich für ca 4wochen keinen Personalausweis.
hab jedoch meinen deutschen Reisepass, reicht das aus? oder brauch ich noch andere dokumente?
Hallo, Reisepass reicht aus, aber dann brauchen wir noch einen Adressnachweis (z.B. eine Telekomrechnung, Fahrzeugschein etc.)
ZitatOriginal geschrieben von silentrob
N`abend Handytick,wollte gern wissen ob es möglich ist statt des Schülerausweises eine Kopie des Ausbildungsvertrages vorzulegen. Ich habe meinen Schülerausweis irgendwie verbummelt... :o
mfg
Neu beantragen... Vodafone fordert leider einen Schülerausweis. Aufgrund der Menge bei uns aktivierter Studentenverträge sind wir dort sehr gewissenhaft.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Hallo,wie wäre der Preis in Verbindung mit einem K810i? Welche Farben sind möglich? Branding?
Grüße
10x GG frei beim K810i, also ~80 EUR Auszahlung. Kein Branding, beide Farben machbar.
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Hey Stefan,kannst Du mir auch ein gutes Angebot mit einem P990 machen?
Philipp
50 EUR Auszahlung. Gerät läuft langsam aus...
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Ist das ein Angebot vom mobilcom Provider???Du mußt die Fußnote des jeweiligen Tarifes wählen, heisst vorher den Tarif anklicken.
Mir ist kein Nokia 6300 mit Hardwarebrand bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also nur bei Neuverträgen aber nicht VVL möglich.ja logisch.