-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist auch eine Umstellung von einem Genion Card S in diesen Tarif möglich?
Klar kannst du umstellen, aber du bekommst kein Gerät von uns. Mit Tarifumstellungen haben wir nichts zu tun. Müsste nach meinem Verständnis aber über die Kundenbetreuung klappen.
Zitat
Original geschrieben von eizo
Könnt ihr den Tarif ohne Handy auch mit Frei-SMS anbieten?
Gruß,
eizo
Leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also nur 5€ monatlich?
Das ist ja super, aber kostet das bei O2 mit Handy nicht immer 10€ mehr?
Was würden denn folgende Geräte kosten:
SE M600i
SE W950i
SE W880i
Nokia 6555
Nokia 6131
Alles anzeigen
Deshalb ist es das o2 Inklusiv 50 und nicht o2 Inklusiv 50 mit Handy. Wir geben aber auch bei dem normalerweise ohne Handy Vertrag ein Gerät dabei! Bitte die restlichen Preise einfach auf unserer Seite anschauen!
-
Hallo TT,
wir haben aktuell das Nokia 6300 (silber / schwarz) mit dem o2 Inklusiv 50 für 0,00 EUR auf unserer Seite! Ein absolutes Schnäppchen!
o2 Inklusiv 50
Paketpreis: 5€ monatlich
Anschlussgebühr: entfällt
Freiminuten: 50 in alle deutschen Netze
Fixkosten für die 24 Monate Laufzeit sind also 120,00 EUR bei 1200 Freiminuten Telefonie!
[URL=http://www.handytick.de/details/default/1803,0,O2,0.html]Klick mich zum Angebot[/URL]
Ihr findet auch viele andere Geräte mit dem Tarif zu sehr guten Preisen (bitte auf der Seite einsehen).
Gruß
Stefan
-
ja, dann gilt er auch für Schüler.
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
Gibts auch das E90 irgendwie mit Auszahlung oder so?
Meinst du nicht, das man es auch übertreiben kann?
Schau dir mal den Preis eines Nokia E90 an... 
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
es geht den firmen doch nit darum geld durch gebühren zu kassieren!
ist alles ne marketing sache, ohne kunden = kein geldfluss ins unternehmen...
ich sag jetzt ma vorsichtig: der kunde ist mehr wert als die grundgebühr 
vorallem in nen konkurrenz markt!
da steckt viel dahinter und ist durchdacht...also man bekommt zwar was geschenkt, aber indirekt sind wir das geschenk für das unternehmen
lol
meine theorie^^
Alles anzeigen
nein, das Unternehmen verdient nur an telefonierenden Kunden. Wenn ihr die Karte nicht nutzen wollt, kauft bitte nicht bei uns. 
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
das heißt wenn ich schick den vertrag ein, und wenn ich ne sofortige aktivierung will dann macht ihr das und ich muss die aktivierung zahlen, ansonsten zahl ich nix für die aktivierung wenn ich die an den terminen aktivieren lasse?
at handytick:
haste meine pn gelesen?
Sehr gut wiedergegeben und PN ist beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
War das bei der Septmeber Aktion von euch auch schon so, dass man die AG nur erstattet bekommt, wenn man den Vertrag zu bestimmten Datum einschickt!?
In der Aktion stand nämlich nichts davon! Deswegen habe ich mich da auch gar nicht drum gekümmert, sondern einfach eingeschickt..
Das wäre ja echt dumm!!
Wenn du unsere Emails gelesen hättest, würde die Frage überhaupt nicht aufkommen. Wir parken die Verträge immer bis zum nächsten Aktionstag, es sei denn der Kunde meldet sich nach der Antragseingangsbestätigung und möchte eine sofortige Aktivierung. 
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
sie = die webpage von handytick
wie siehts nun mit der farbe vom 6300 aus?
In dem Angebot mit der kompletten Auszahlung nur schwarz. Alle anderen Farben und ungebrandete Ware zahlen wir nur 140 EUR aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wollte den preis erfragen für ein w910i mit vodafone student 50.
ab wann wäre es denn verfügbar? im sony-forum war die rede vom 5.10.
ist das noch aktuell?
Wir haben das Gerät auf unserer Seite, der Preis dort stimmt auch. Ebenso ist der Liefertermin gepflegt. Sie geht auch wieder 