Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    handtick:
    ich hab dir grad ne PN geschickt auch wegen der abwicklung, da du ja sagtest dass muss bis zum 10ten mim vertrag fertig sein, da wollt ich wissen wie das abläuft.
    ich weiß schon dass der vertrag runtergeladen wird...kann ich den dann per email schicken oder muss der dann per post?


    Am 10. haben wir die erste Anschlusspreisbefreiung, der Antrag kann natürlich auch danach eingehen. Alle Infos stehen in der Abwicklung - der Antrag muß per Post eingehen.

    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Preise und Taktung sind gleich mit dem "normalen" Vodafone 50 inkl. Fremdnetzpaket.


    danke


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis84
    heey bietet ihr auch das k530i an?
    wenn ja zu welchem preis?


    Kein Termin kein Preis


    Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    "- wir erstatten Euch die Fixkosten von 184,56 EUR (24 x 7,69 EUR) innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers"


    frage dazu, was heißt das?
    also den teil versteh ich nit "..innerhalb von 4 wochen nach gutschrifterstellung auf das konto..."


    was für eine gutschrifterstellung denn?
    bzw wann ist die gutschrifterstellung?


    Die Gutschrift wird in der Regel am Tag der Aktivierung erstellt.


    Zitat

    Original geschrieben von Scusy
    preise für die neuen Ipod Nanos?


    140 EUR



    Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Wie hoch ist die Auszahlung bei Sim Only?


    320 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    werdet ihr auch das iPhone bekommen?
    in welcher preisklasse wird das denn dann sein?


    Kein Preis - kein Termin :D

    Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    das mit dem termin 10 oder 17ten...
    heißt das ich bekomme da erst das handy oder ich bekomms wenn ich jetzt bestelle die tage und ab den 10 ist er freigeschaltet?


    An den Tagen aktivieren wir, danach kann das Gerät erst rausgehen. Der Antrag muß bis dahin eingegangen sein!!


    Zitat

    Original geschrieben von char
    Wie schaut es mit dem 6290 aus? Wieviel könnt ihr da auszahlen?


    90 EUR



    Natürlich spielt es eine Rolle, welches Gerät du nimmst! Beim K810i zahlen wir 10x die Grundgebühr aus. Das solltest du mit notieren.

    Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    Hallo, in welchen Farben wird das 6300 lieferbar sein?


    Bei dem Angebot nur in silber, bei anderen Farben zahlen wir nur 140 EUR aus.



    Kein simlock. Branding möglich. Branding heisst, das das Gerät ein Logo des Netzbetreibers und eine eigene Softwareversion haben kann.

    Zitat

    Original geschrieben von fr3shi
    was wäre möglich mit dem Sony Ericsson W880i ?


    ja, aber nur 60 EUR Auszahlung



    Angebot gilt!


    Der erste Termin müsste der 10 oder 17.10. sein, hab die Termine leider nicht im Kopf. Sag mir welche Karte du haben möchtest und ich schau nach einem Preis.



    Wenn du auf eine von SE für das Gerät freigegebene Firmware updatest, behältst du natürlich die Garantie. Welche unsere haben, kann ich leider nicht sagen. Und danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    echt gute angebote aba hattet ihr nich das u700v noch vor paar wochen mit 15x keine gg in ebay? hab euch nämlich damals ne mail geschickt und wollt wissen obs mit branding is.. warum jetz auf einmal nur noch 13x keine gg?
    naja hab mein u700 ja schon^^


    und arbeitet ihr irgendwie mit jm-mobile zusammen, oda warum hab ich am samstag ein paket mit eurem logo drauf aus köln bekommen obwohls bei jm in berlin bestellt wurde?^^


    Wir übernehmen teilweise den Versand für sie. ;)



    Offiziell braucht man als Student nur 1 jahr Gültigkeit der Aufenthaltsgenehmigung.


    Angebot wieder gültig!


    Gruß
    Stefan



    Hallo TT,


    EDIT:


    - Grundgebührbefreiung beim U700 auf 15x erhöht!!
    - K850i ab 49 EUR im V50 student
    - W910 reinbekommen, beide Farben 0,00 EUR


    ---------------------------------------------------------------------


    hier wieder ein kleines Oktober Angebot für Euch (der V50 student soll laut Vodafone Außendienstler auch im Oktober weitergeführt werden):


    - Vodafone 50 student mit 7,69 EUR Paketpreis, kein Mindestumsatz, keine anderen monatlichen Fixkosten.


    - wir erstatten Euch die Fixkosten von 184,56 EUR (24 x 7,69 EUR) innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers


    - 50 Freiminuten in alle Netze
    - alle original Optionen von Vodafone sind buchbar zusätzlich auf eigene Kosten.
    - Vodafone Programme klärt bitte selber, sollte hier im TT kein Problem sein.
    - Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.


    Geräte solange Vorrat reicht:

    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1582,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson K800i (o2 Ware)[/URL]


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1458,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson W810i schwarz[/URL]


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1639,0,0,0.html]Sony Ericsson W810i weiß[/URL]


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1803,0,Vodafone,0.html]Nokia 6300 - voraussichtlich Vodafone Ware[/URL]


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1842,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson W610i schwarz oder orange z.B. hier[/URL]


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1860,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson K610i alle Farben z.B. hier[/URL]


    Neue Geräte:


    Samsung D900i (black oder silver)
    Samsung L760


    Beide Geräte mit kompletter Auszahlung. Brandings werden grundsätzlich bei der Kost nix Aktion NIE ausgeschlossen!!


    Bei der Bestellung ist darauf zu achten, das ihr unter Bemerkung euren TT Nicknamen und einen Link auf diesen Thread mit dem Hinweis auf 184,56 EUR Auszahlung vermerkt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im folgenden Abschnitt werden Geräte genannt, ohne die komplette Auszahlung, aber mit anderen netten Preisen.


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1913,0,Vodafone,0.html]Samsung U700v mit Auszahlung von 15 Monaten Grundgebühr[/URL] (115,35 EUR Auszahlung)


    Nokia 6110 -Navigator - 0,00 EUR
    Nokia N73 Music Edition - 0,00 EUR
    T650i - 0,00 EUR
    SE K850i ab 49 EUR -lieferbar!!


    Der Nachweis für den Studententarif muß ein Schüler- oder Studentenausweis sein, der dem Antrag beigefügt ist. Beim Studententarif ist der volljährige Antragsteller nachweispflichtig. Eltern können leider keinen Vertrag mit Rabatt für Ihre minderjährigen Kinder abschliessen. Ebenso kann kein Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag mit Vollmacht seiner Eltern abschliessen.


    Bitte kauft bei uns nur, wenn ihr den Vertrag aktiv nutzt! An Schubladenkarten haben wir kein Interesse - vielmehr möchten wir Euch das Telefonieren nur so günstig wie möglich gestalten.



    Gruß
    Stefan


    Deine Frage hab ich doch oben beantwortet oder? Warum nochmal per Email?