-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich hatte vor ca. 1 Jahr bei handytick.de drei T-Mobile Business-Verträge abgeschlossen, deren Abwicklung und die preisliche Gestaltung war top.
Eines der Handies ging im Sommer kaputt, auf Nachfrage wurde mir relativ zeitnah geholfen (Einsendung zu Handytick, Weiterleitung von dort zum Repaircenter - na gut, das hätte ich auch gleich direkt hinschicken können).
Jetzt ist dieses Handy mit dem gleichen Fehler erneut defekt - auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Habe das Handy jetzt selbst zum Repaircenter geschickt, die Adresse habe ich ja noch vom letzten Mal.
Das finde ich etwas schade, daß man als Kunde so hängengelassen wird. So gut die Abwicklung des Kaufs auch war, die Betreuung nach dem Kauf ist mir mindestens genauso wichtig.
Sollte der Fehler nach der 2. Reparatur wieder auftreten, dann geht das Handy zurück zu Handytick - auf die Abwicklung bin ich jetzt schon gespannt ...
Alles anzeigen
Es werden bei uns ALLE Emails beantwortet, häufig landen unsere Emails aber beim Kunden im Spam. Du kannst dir sicher sein, das wir von unserer Seite alles sorgfältig beantworten. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit bei uns anzurufen. Hast du das gemacht?
Natürlich wandeln wir Geräte, wenn die Voraussetzung für eine Wandlung gegeben sind. Wir reparieren auch (wie beim ersten Mal scheinbar geschehen), sind aber auch nicht böse, wenn man Servicecenter ohne unsere Hilfe aufsucht, dafür haben wir einen eigenen Punkt auf unserer Seite (Reiter: Reparaturen). 
-
Zitat
Original geschrieben von Peterlustig 2007
Hi ich bin's noch mal!
Leider hab ich ja bei der Bestellung nicht die gewünschten Daten eingegeben, um die Auszahlung zu erhalten.
Ich dachte, das bezieht sich auf die Bemerkungen im Formular selbst.
Deshalb hab ich jetzt die Daten unter diesen Anmerkungen eingetragen und den Vertrag mitlerweile auch abgeschickt!
Jetzt die Frage an Stefan:
Was kann ich machen, damit ich die Auszahlung bekomme!
Du hast ja gesagt, es "sollte reichen"!
Ist es in ordnung, wenn ich dir noch mal ne Mail schreibe mit meiner Bestellnummer? Damit klar ist, dass ich auch die Auszahlung möchte???
Danke für deine Geduld! 
Alles anzeigen
Schick die bestellnummer, dann notiere ich es in deiner Bestllung
Zitat
Original geschrieben von bernhard157
Hallo,
ich habe bei meiner Bestellung aus Versehen das Kombi Paket 1200 ausgewählt.
Allerdings habe ich dies auf dem Bestellblatt vermerkt. Ausgefüllt habe ich natürlich das Blatt des Studentenvertrags(hatte von meiner älteren Schwester noch eine leere Kopie).
Ich hoffe das gibt so keine Probleme.
Grüße
Bernardo
Alles anzeigen
Und das ist dir in der ganzen Bestellung inkl. Warenkorb nicht aufgefallen? :eek: 
Sollte aber kein Problem sein.
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
hallo handytick, ich möchte gern eine PN für das ANgbeot W580i WEISS !!!!! mit Auszahlung im Vodafone 50 student Tarif (mit AG Befreiung)
Ich werde die Daten sofort ausfüllen und auch sofort per Post verschicken, somit schaff ich es wenn ihr mir auch das Angebot schnell an meine PN schickt > bist 30.9.
(Brief per Post da)
ich hab mich anfangs für das K800i interessiert hab euch auch eine Mail geschickt (an ) aber bekam leider keine Antwort
DESHALB FRAGE ICH HIER JETZT FÜR DAS W580i weiss!!! direkt an >>> bitte schickt mir das Angebot bzw. den Angebots link per PN
Alles anzeigen
1. Lösch bitte meine Emailadresse aus deinem Post.
2. ist keine Email offen mit einer K800i anfrage.
3. SE W580i können wir 80 EUR auszahlen.
4. wäre nett, wenn ihr eure Fragen auf einen Kommunikationsweg beschränkt und nicht per PN, Email und hier im thread alle Fragen stellt.
Zitat
Original geschrieben von 19tom85
Hi,
ich hatte dir zwar schon eine Mail geschrieben, aber hier kann es ja nicht schaden.
---
Kannst du mir vielleicht ein Angebot für ein
Motorola Razr V3i, SE K810i und ein Motorola Razr2 V8 machen?
Gibt es eine Anschlussgebühr?
Gruß,
Thomas
Alles anzeigen
V3i Komplettauszahlung der Fixkosten
K810i schon hier im Thread beantwortet 10 x Grundpreis
V8 0,00 EUR
Auch hier bitte auf einen Kommunikationsweg beschränken.
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hallo kann ich doch mit E+ 50 Web für G600 30 € bezahlen 
Hi, leider weiß ich nicht was du meinst... Kannst du die Frage genauer stellen?
-
Du verlierst automatisch den Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Obstregen
Hi,
danke nochmal für die Hilfe.
Habe mich jetzt für das N73 (black) entschieden.
Das was ich im Feld "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs eingetragen habe, ist am Ende in der Bestellzusammenfassung nicht nochmal aufgetaucht.
Aber das ist wahrscheinlich immer so, oder?
Alles anzeigen
ja, habe dir auch schon eine Email zu der Bemerkung geschrieben.
-
Re: N80 - NOCHMAL (sorry)
Zitat
Original geschrieben von Obstregen
Hallo,
nochmal wegen den Lieferproblemen beim N80. Ist es fast ausgeschlossen, dass man das Handy überhaupt noch bekommt. Oder ist es nur mit hohen Wartezeiten verbunden. (6 Wochen wären ok für mich).
Danke nochmals an Stefan.
Alles anzeigen
Wir gehen von 1-3 Wochen aus, bestell ein N73 und gib unter Bemerkung dann das N80 an. Dann wird es klappen. Welche Farbe willst du haben?
-
Die Gefahr das die Gutschrift dann nicht erstellt wird, ist gegeben. Aber dann wirst du dich sicherlich melden 
-
Re: Bemerkung im Vertrag oder online
Zitat
Original geschrieben von Peterlustig 2007
Hi nochmal!
Hab gerade die Vertragspapiere angefordert.
Jetzt sagt ein Kumpel, ich hätte schon im online-Formular unter einem Feld 'Bemerkungen' die geforderten Daten (siehe Oben) angeben müssen.
Reicht es auch, wenn ich die Daten in 'Bemerkungen' auf der ersten Seite der Vertragspapiere angebe???
Sollte reichen, auch wenn unser Erstpost sicherlich von der Bemerkung in der Bestellung spricht.
-
Nicole Flack ist eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Obstregen
Danke für die superschnelle Antwort.
Ich hätte kein Problem auf das N80 zu warten.
Und wie sieht es aus mit dem N73 (black), ich meine nicht die Music Edition in Black, denn die ist ja auch im Shop noch etwas teurer.
Gibt es für das normale N73 (black) auch die 50 Euro Auszahlung, so wie beim N73 red/white?
Danke schonmal für die nächste Antwort!!
Alles anzeigen
50 EUR Auszahlung, bitte immer beachten, dass der Antrag bis Freitag postalisch eingegangen sein muß.