Beiträge von handytick.de

Es werden bei uns ALLE Emails beantwortet, häufig landen unsere Emails aber beim Kunden im Spam. Du kannst dir sicher sein, das wir von unserer Seite alles sorgfältig beantworten. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit bei uns anzurufen. Hast du das gemacht?

Natürlich wandeln wir Geräte, wenn die Voraussetzung für eine Wandlung gegeben sind. Wir reparieren auch (wie beim ersten Mal scheinbar geschehen), sind aber auch nicht böse, wenn man Servicecenter ohne unsere Hilfe aufsucht, dafür haben wir einen eigenen Punkt auf unserer Seite (Reiter: Reparaturen). ;)

Schick die bestellnummer, dann notiere ich es in deiner Bestllung

Und das ist dir in der ganzen Bestellung inkl. Warenkorb nicht aufgefallen? :eek: :rolleyes::D Sollte aber kein Problem sein.

1. Lösch bitte meine Emailadresse aus deinem Post.
    2. ist keine Email offen mit einer K800i anfrage.
    3. SE W580i können wir 80 EUR auszahlen.
    4. wäre nett, wenn ihr eure Fragen auf einen Kommunikationsweg beschränkt und nicht per PN, Email und hier im thread alle Fragen stellt.

V3i Komplettauszahlung der Fixkosten
    K810i schon hier im Thread beantwortet 10 x Grundpreis
    V8 0,00 EUR

Auch hier bitte auf einen Kommunikationsweg beschränken.

ja, habe dir auch schon eine Email zu der Bemerkung geschrieben.

Re: N80 - NOCHMAL (sorry)

Wir gehen von 1-3 Wochen aus, bestell ein N73 und gib unter Bemerkung dann das N80 an. Dann wird es klappen. Welche Farbe willst du haben?

Re: Bemerkung im Vertrag oder online

Zitat

Original geschrieben von Peterlustig 2007
    Hi nochmal!

Hab gerade die Vertragspapiere angefordert.
    Jetzt sagt ein Kumpel, ich hätte schon im online-Formular unter einem Feld 'Bemerkungen' die geforderten Daten (siehe Oben) angeben müssen.

Reicht es auch, wenn ich die Daten in 'Bemerkungen' auf der ersten Seite der Vertragspapiere angebe???

Sollte reichen, auch wenn unser Erstpost sicherlich von der Bemerkung in der Bestellung spricht.

50 EUR Auszahlung, bitte immer beachten, dass der Antrag bis Freitag postalisch eingegangen sein muß.