-
Zitat
Original geschrieben von Obstregen
Hallo,
ich interessiere mich sehr für:
NOKIA N80 (Bitte Preise/Auszahlung für beide Farben)
NOKIA N73 (Bitte Preise/Auszahlung für alle verfügb. Farben)
N73 red/white habe ich gelesen: 50 Euro.
Ist das N80 mittlerweile wieder lieferbar.
Die Zeit ist knapp, muss die Unterlagen ja heute ruckzuck losschicken.
Wäre also super, wenn jemand so nett wäre nochmal kurz die Preise für die genannten Handys anzugeben. ICH DANKE EUCH !!
Alles anzeigen
N80 ist schwer lieferbar, Preis wäre 0,00 EUR mit dem Tarif.
-
Info an Dich ist raus! Verträge werden heute noch angelegt.
Ümit
-
Base Plus = Base 2 mit SMS Option
Base Talk Plus = Base 2 ohne SMS option
-
ugur11
Eine Portierung ist generell möglich. Leider bieten wir keinen debitel ZehnsationsTarif an.
Willst Du dann einmal das DebitelAngebot und einen Original E+ Zehnsation?
Gruss Ümit
-
Sorry, hatte mich vertippt. Jetzt ist es hoffentlich klarer.
-
Zitat
Original geschrieben von insonmia
Wie hoch ist die Auszahlung für Nokia N73 in red/white?
50 EUR
-
Hi,
leider noch kein Preis.
-
Ernie
Richtig verstanden! 
-
afghan
Ich kann Dir anbieten
U700 mit 40 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
U700 mit 70 EUR Auszahlung beim Base Plus
6110 mit 39 EUR Zuzahlung beim Base Talk Plus
6110 mit 20 EUR Auszahlung beim Base Plus
6300 mit 150 EUR Auszahlung beim Base Talk Plus
6300 mit 190 EUR Auszahlung beim Base Plus
Gruss Ümit
-
Danke für die Beantwortung 