ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist das G600 komplett brandingfrei und ein deutsches Gerät?
ja, ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist das G600 komplett brandingfrei und ein deutsches Gerät?
ja, ist es.
Sonst kein gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Ich hätte gerne das K800i , Anfrage per Mail hab ich schon geschickt
hoffe das Gerät ist noch lieferbar ??????
ja, der Antrag muß nur bis Donnerstag postalisch eingehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skala
Hallo Handytick,
Ein Freund von mir möchte gerne 6300 White haben.
Könnt ihr auch ein Angebot mit 6300 White(Brandingfrei) machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung?
ist das schwarze 6300 immer noch Vodafone Ware oder hat sich da was geändert?
Danke :top:
150 EUR Auszahlung bei einem freien Gerät
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luenepower
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass es für das SE w880i noch
60 EUR Auszahlung gibt. Klasse Angebot :top:
Ist das Gerät noch lieferbar?
Kann man das Ganze auch noch im Oktober bestellen - mein Studentenausweis ist nämlich erst ab 01. 10. gültig??
Gruss
luenepower
Wir haben leider noch keine Konditionsbestätigung für Oktober bekommen, auch keine Info ob der Tarif verlängert wird. Wenn der Antrag am 28.09. aktiviert wird und du die Bescheinigung ab dem 1.10 hast, dann drück ich aber beide Augen zu. ![]()
Preise des Relax 50 students bitte unter http://www.handytick.de einsehen. Welche Speicherkarte im Lieferumfang ist, hab ich leider gerade nicht vor Augen. Unter http://www.samsung.de sollte es aber zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Du solltest erwähnen, dass Telefonie ins FN auch frei ist
Erledigt
Danke!
Hallo TT,
ein kleines BASE Angebot von Debitel für Euch. Es ist der BASE talk plus mit 30 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 22,50 EUR.
Zusätzlich zahlen wir 324,24 EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 8,99 EUR monatlich kommt. (324,24 EUR : 24 Monate = 13,51 | 22,25 -13,51 = 8,99)
Antragseingang muß bis 28.09. 13 Uhr erfolgen / im Original bitte!!
- Kein Anschlusspreis
- freie Telefonie ins E+
- freie Telefonie ins Festnetz
---------------------------------------------------------
Wir bieten auch die Variante mit der SMS FLAT an :
BASE plus mit 35 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 26,25 EUR.
Zusätzlich zahlen wir 350, EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 11,66 EUR monatlich kommt. (350,00 EUR : 24 Monate = 14,59 | 26,25 -14,59 = 11,66)
Tarifdetails unter Debitel.de BASE plus
Wir bitten Euch wie immer bei uns im Shop zu bestellen und unter Bemerkung auf diese diese TT Aktion hinzuweisen.
Geräteangebote folgen!
Gruss Ümit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Tipsy;
Danke..
Und noch eine frage,kann jemand diesen Vertrag auf sich nehmen?
Danke und Frage....
Hast du ein Sonderpreis für dieses Gerät.Meinen Vertrag ist schon fertig und ich brauche immer 2 handys ein Pda und ein zweitens.Ich werde HTC Kaiser kaufen und ich will mein vertrag option für dieses Gerät nutzen und ich musste von Vodafone machen.Wenn ich mache für G600 mach ich mit E+ aber wenn du eine Sonderpreis hast für G600 kann ich ohne Vertrag kaufen sogar geht es mir besser...(339 deine preis)
Danke und Gruß
Alle Preise auf unserer Seite sind Sonderpreise ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Hallo...
Gibt Auszahlung nur für die Vodafone Verträge oder auch für E+ ?
Ich glaube dass ich nicht Vodafone 50 Student Vertrag machen kann weil ich schon einen habe,aber ich wollte lernen ob Studentenausweiss und Kontoinhaber gleich sein müssen.
Und wie teuer G600 mit E+ 50 Student ?(7,20 pro monat und auf deiner Seite shreibt G600 mit E+ All in Web 50 45 € ich frage ob du ein anderes Angebot für TT hast oder gleich wie auf deiner Seite).
Danke und Gruß
Gleich wie auf unserer Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Diggi
@ Handytick : gelten die Preise auch für den normalen V50 oder wird es dann noch was günstiger? Ist mittlerweile ein genauer Liefertermin des K850i bekannt?
@ all : kann man nachträglich eine Studentenbescheinigung bei vodafone einreichen, wenn man jetzt erstmal einen V50 abschließt, weil man noch kein Student ist?
Greetz
Hi,
leider keine nachträgliche Umstellung möglich (saublöd, ich weiß). Wir haben als Termin die Kalenderwoche 41, aber da ich Euch und Eure Ungeduld kenne, haben wir extra bis KW43 angegeben. Im V50 ist das Gerät 20 EUR günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von yextention
ohh mann wenn man was will ist es nicht da! für handytick.de keine glanzleistung!
wann würde es dann mal kommen?
Hi,
wir können es auch auf unserer Seite weiterhin führen und dir vorgaukeln, das es sehr schnell lieferbar ist. Dann bist du aber wahrscheinlich der erste, der hier im Forum schlechte Kritiken schreibt, weil du länger auf dein Gerät wartest. Was ist dir also lieber? Wenn Du ne Menge Zeit hast, dann kann ich dir das Gerät mit V50 student für 379 EUR anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von aru
hallo
welches angebot könntet ihr mit dem G600 von samsung machen?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, was ist mein Teilnehmer-Kennwort :confused:
Die oft erwähnte Lösung durch die ersten 4 Ziffern der SuperPin funktioniert nicht...
Wenn kein Kundenkennwort angegeben wurde, nehmen wir in der Regel das Geburtsjahr. Und mal ganz ehrlich, warum schreibst du dafür keine Email?