Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    Ich hätte gerne das K800i , Anfrage per Mail hab ich schon geschickt


    hoffe das Gerät ist noch lieferbar ??????


    ja, der Antrag muß nur bis Donnerstag postalisch eingehen.



    150 EUR Auszahlung bei einem freien Gerät



    Wir haben leider noch keine Konditionsbestätigung für Oktober bekommen, auch keine Info ob der Tarif verlängert wird. Wenn der Antrag am 28.09. aktiviert wird und du die Bescheinigung ab dem 1.10 hast, dann drück ich aber beide Augen zu. ;)

    Hallo TT,


    ein kleines BASE Angebot von Debitel für Euch. Es ist der BASE talk plus mit 30 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
    Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 22,50 EUR.


    Zusätzlich zahlen wir 324,24 EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 8,99 EUR monatlich kommt. (324,24 EUR : 24 Monate = 13,51 | 22,25 -13,51 = 8,99)


    Antragseingang muß bis 28.09. 13 Uhr erfolgen / im Original bitte!!


    - Kein Anschlusspreis
    - freie Telefonie ins E+
    - freie Telefonie ins Festnetz


    ---------------------------------------------------------


    Wir bieten auch die Variante mit der SMS FLAT an :


    BASE plus mit 35 EUR Grundgebühr, auf den es von Debitel direkt 25% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis gibt.
    Ergibt somit einen monatlichen Paketpreis von 26,25 EUR.


    Zusätzlich zahlen wir 350, EUR als Einmalzahlung innerhlab von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers aus, so dass man rechnerisch auf 11,66 EUR monatlich kommt. (350,00 EUR : 24 Monate = 14,59 | 26,25 -14,59 = 11,66)




    Tarifdetails unter Debitel.de BASE plus



    Wir bitten Euch wie immer bei uns im Shop zu bestellen und unter Bemerkung auf diese diese TT Aktion hinzuweisen.


    Geräteangebote folgen!


    Gruss Ümit


    Alle Preise auf unserer Seite sind Sonderpreise :D


    Gleich wie auf unserer Seite.

    Zitat

    Original geschrieben von Diggi
    @ Handytick : gelten die Preise auch für den normalen V50 oder wird es dann noch was günstiger? Ist mittlerweile ein genauer Liefertermin des K850i bekannt?


    @ all : kann man nachträglich eine Studentenbescheinigung bei vodafone einreichen, wenn man jetzt erstmal einen V50 abschließt, weil man noch kein Student ist?


    Greetz


    Hi,


    leider keine nachträgliche Umstellung möglich (saublöd, ich weiß). Wir haben als Termin die Kalenderwoche 41, aber da ich Euch und Eure Ungeduld kenne, haben wir extra bis KW43 angegeben. Im V50 ist das Gerät 20 EUR günstiger.

    Zitat

    Original geschrieben von yextention
    ohh mann wenn man was will ist es nicht da! für handytick.de keine glanzleistung!
    wann würde es dann mal kommen?


    Hi,
    wir können es auch auf unserer Seite weiterhin führen und dir vorgaukeln, das es sehr schnell lieferbar ist. Dann bist du aber wahrscheinlich der erste, der hier im Forum schlechte Kritiken schreibt, weil du länger auf dein Gerät wartest. Was ist dir also lieber? Wenn Du ne Menge Zeit hast, dann kann ich dir das Gerät mit V50 student für 379 EUR anbieten.


    Zitat

    Original geschrieben von aru
    hallo
    welches angebot könntet ihr mit dem G600 von samsung machen?
    gruß


    siehe hier


    Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, was ist mein Teilnehmer-Kennwort :confused:
    Die oft erwähnte Lösung durch die ersten 4 Ziffern der SuperPin funktioniert nicht...


    Wenn kein Kundenkennwort angegeben wurde, nehmen wir in der Regel das Geburtsjahr. Und mal ganz ehrlich, warum schreibst du dafür keine Email?