Danke für die positive Resonanz. Die Frist ist aber leider erst einmal Posteingang 27.09.
Beiträge von handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Dann wird die ja sozusagen auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder? Hoffe habe das richtig verstanden?Natürlich, gegen Rechnungsbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass es in dem Falle gar kein Gerät dazu gibt, auch kein 1110i.Kann das jemand bestätigen?
Korrekt, kein Gerät dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Babylissi
Hey...habe auch vor mir einen so super vertrag student 50 zu machen.
Allerdings wüsste ich gerne, wie viel Auszahlung es für das N73??? Kann man da auch was machen?
reicht dann eine Eintragung bei Bemerkung zu diesem Thread mit nickname in der Vertragsanmeldung???????????????
thx

N73 plum silver zahlen wir 10x GG aus. ME ohne Auszahlung 0,00 EUR.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yextention
hallo stefan also ich würde mich für ein nokia 8800 scirocco dark bzw. light interessieren.bei handytick.de steht aber nur gold edition zur verfügung. wie hoch ist die zuzahlung bei vodafone 50 student und gilt dann auch diese 25 gesprächsgutschrift von vodafone?
mfg
yalcins
Bei Zuzahlung zählt der Preis auf unserer Seite, nur die Geräte sind auch lieferbar. Die 25 EUR Gesprächsgutschrift sind die Erstattung der Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von 007Ben
Hallo,Ich finde das ja echt mal ein cooles Angebot.
Ich hätte aber gerne noch mehr Inklusivminuten. Gibt es ein ähnliches Angebot auch mit 100 Minuten? Natürlich auch in der Studentenversion!
Schon mal Danke!Da können wir die gleichen Angebote wie oben beschrieben machen, nur das die Auszahlung noch 25 EUR höher ist. Tarif ist dann Vodafone 100 student.
-
Hallo TT,
nun kommen die fünf Megapixel Geräte von Samsung & Sony Ericsson und wir haben ein Endspurtangebot für Euch:
Samsung SGH G600 mit 5 Megapixel - aktuell lieferbar!
Gerätepreis ohne Vertrag: 349,00 EUR
Gerätepreis mit V50 student: 0,00 EUR ([URL=http://www.handytick.de/details/default/1983,0,Vodafone,0.html]Zur Bestellung[/URL] )Sony Ericsson K850i (Auslieferung Kalenderwoche 41-43)
Gerätepreis ohne Vertrag: 469,00 EUR
Gerätepreis mit V50 student: 99,00 EUR TT Preis ([URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,Vodafone,0.html]Zur Bestellung[/URL] )Da der Vodafone 50 student zum Ende September erst einmal abgekündigt wurde, werden wir alle Verträge im September aktivieren. Auslieferung der SE K850i wird aber erst wie oben angegeben zwischen Kalenderwoche 41-43 erfolgen.
Alle Anträge müssen bis spätestens 27.09. vollständig postalisch bei uns eingegangen sein. Bei Fragen zum Tarif etc. bitte folgenden Thread verwenden:
Siehe hierEs gelten die Fristen, AGB´s etc von unserer Seite.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von cobsch
ich sag ihr, dass sie sofort einen losfaxen soll, reicht das?edit: würde einer eingescannt per mail auch reichen? der rest sollte ja schon im original vorliegen.
Der Nachweis reicht per Email.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von emirxremix
Hi Stefan,wie ich auf eurer Page gesehen habe, bietet ihr auch das Nokia 7500 Prism an.
Wie hoch wäre denn die Auszahlung dafür?Konnte hier keine Anfrage finden. Sorry - falls ichs übersehen habe.
LG
Emir130 EUR Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobsch
hi,meine schwester konnte nicht widerstehen und hat sich ein k800i bestellt. nun hat sie die neueste immatrikulationsbescheiningung mitgeschickt. da steht nun aber soweit ich weiss : gültig ab 1.10.2007. da es sich aber um ihr 5. fachsemester handelt sollte hierbei doch kein problem sein oder?
Oder soll sie noch die "alte" faxen oder nachschicken?
MfG
ThomasAktuell bei Aktivierung gültiger Nachweis ist doch klar definiert, oder?
Leider akzeptiert Vodafone laut Händlerbetreuung wirklich nur diese. -
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Ich hab mich am Samstag für ein W810i angemeldet und mich auf dieses Forum und die Auszahlung bezogen. Wie geht es denn nun weiter..hab bisher nix bekommen?Das Antragsformular konntest du dir downloaden, hast du das gemacht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Was kostet das Samsung SGH-D900i?
Gibt es da noch eine Auszahlung?Zur Zeit 90 EUR Auszahlung.