ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwerty1896
Ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur auf das Thema hinweisen.
Ich muss jedoch lesen, dass es handytick anscheinend wirklich egal ist. Fair wäre es nur, die Kunden über die beiden Möglichkeiten zu informieren. Es gibt auch solche Gewerbetreibende !!!
Dem steuerlichen Laien ist es egal, ob mit oder ohne Vorsteuer, wichtig ist für ihn nur der Auszahlungsbetrag (also brutto), und der ist bekanntlich um 19% höher und somit interessanter.
Tipp: Stets informieren !
Frage an Obocom:
> Ich bin am Vertrag "Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort SIM only Wochenende" interessiert. Erfolgt die Auszahlung i.H.v. 120 € (24x24,95€) mit oder ohne Vorsteuerausweis. Ich handele als Privatperson.
Antwort:
ohne. Sie bekommen die 120 EUR voll ausgezahlt
Handytick
Seid einfach so fair und informiert die Kunden; ansonsten muss dieses Thema hier weiterhin angesprochen werden !
Wer mit dem Vorsteuerausweis einverstanden ist, findet mit Handytick einen guten Vermittler (Auszahlungsdauer 2,5 Wochen) !
Wir haben doch angegeben, das wir inkl. MwSt. auszahlen (in der Auktion, Ebay gibt es selber so an, nur lesen müsst ihr es). Laut unserem Steuerberater ist es auch kein Problem für euch als Privatperson. Ich werde es euch aber nicht garantieren, (zum dritten Mal!!) da ich mir nicht die Kompetenz eines Steuerberaters anmaße. Was für eine Aussage haben wir nicht getätigt? Was wirfst Du uns vor?