-
Zitat
Original geschrieben von powerschlumpf
hi
wollte mal fragen obs immernoch einen rückstand aufzuholen gibt;)
habe heute mail bekommen das mein antrag eingegangen ist. wie ist das eignetlich genau mit neuvertrag mit rufnummernmitnahme? bekommt man das handy dann erst wenn der vertrag wirklich geschaltet wird sprich wenn der alte vertrag beim alten anbieter ausgelaufen ist?
mfg
klaus
Alles anzeigen
Zur Zeit haben wir keinen Rückstand und wenn man die Anschlussgebührenbefreiung ggfls. berücksichtigt, dann gibt es zur Zeit nur Probleme beim U700 (Lieferbarkeit) und bei einigen HTC Geräten. Dort ist die Lieferzeit bei uns auf der Seite aber auch dementsprechend angepasst.
-
Re: Garantie?
Zitat
Original geschrieben von blackseven
Hab über ebay nen Vodafone Student 50 Vertrag bei handytick abgeschlossen, allerdings hat das mitgelieferte SE k550i nen Treffer ... 2 Tasten funktionieren nicht richtig. Wie läuft das denn mit der Garantie, wo muss ich da hin schreiben?? Hab dazu nix auf auf der I-Net-Seite gefunden 
email an service at motion minus tm punkt de
Steht auch unten auf der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Dazu muss es hoffentlich nicht kommen... 
Wohl wahr. Aber für den Fall der Fälle 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Natürlich wartet man auf das Geld, ich genauso, aber es bringt nichts, hier jetzt schon eine Welle zu machen.
Bei mir sind ebenfalls 3 Wochen um und hoffe auch, dass nächste Woche das Geld eintrifft. Eine weitere Woche Wartezeit würde ich auch noch verkraften, bevor ich den Kontakt suche...
Wer sein Geld nach der vierten Woche nicht auf seinem Konto sieht, schreibt bitte eine Email an buchhaltung at motion-tm punkt de
Eigentlich sind die Gutschriften so eingestellt, das nach Erstellung der GS das Geld nach den vier Wochen wirklich auf dem Konto des Empfängers gebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Naja, ich hatte ja am Freitag auf Anfrage bescheid bekommen, dass mein Handy , mit viel Glück, am Freitag noch oder eben am Montag versendet wird.
Jetzt ist Dienstag Mittag und noch keine Nachricht - geschweige denn ein Handy. Jetzt ist der Vertrag bald ne Woche freigeschalter und ich hätte doch ganz gerne auch mal mein Handy - v.a. weil mein altes langsam am aufgeben ist.
Gibts da was neues?
So leid es mir tut, anhand des TT Nicks kann ich dazu nichts sagen. Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wir haben heute 300 Pakete gepackt und versendet. Dazu müsstet ihr aber auch einen neuen Status bekommen haben, wenn euer Paket dabei war.
-
Zitat
Original geschrieben von plusman
Bei der Bestellung für meinen Daddy dito (W-1-52787, Antragseingang 26.06.) - und ich hab auch noch erzählt das Fonmarkt/Handytick suuuuper schnell sind...
(stimmt ja normalerweise auch :o )
Stefan:
Hab ein Samsung-Handy aus einer früheren Bestellung (W-1-39928) zur Garantiereperatur (wie bei Euch auf der Homepage angegeben) an die Fa. w-support.com geschickt.
Dies hab ich unrepariert mit der Bemerkung "für dieses Gerät ist kein Service in Deutschland möglich" zurück bekommen. Kannst Du das mal bitte prüfen.
Gruß
plusman
Alles anzeigen
Bitte Mail an service@motion-tm.de senden.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Das war bestimmt mehr als anschauen gewesen, weil die Anleitung richtig durchgelesen worden war (war sofort zu erkennen!), Headset ausgepackt und nicht richtig eingepakt worden und eindeutigster Merkmal war, dass ich das Fussballspiel ab der 20 Minuten fortsetzen konnte!
Aber Kratzer und Gebrauchspuren am Gerät selbst waren nicht zu erkennen.
Was macht Ihr eigentlich mit den zurückgegebenen Geräten?
Gebrauchte Geräte werden entweder an Selbstabholer vergünstigt verkauft, zum Eigengebrauch genutzt oder als Leihgeräte genommen. Wenn wir Geräte vom Widerruf wiederbekommen, werden diese geprüft und bei Nichtnutzung natürlich weiterverkauft, wie in jedem Ladenlokal auch. Auf den Geräten darf aber nicht telefoniert worden sein oder ähnliches.
Wir haben auch Händler, die gern einmal solche Geräte nehmen.
-
*hust*
Wenn dann hat ein Kunde sich das Gerät hier angeschaut, maximal. Definitiv war es nicht gebraucht oder?
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Ich habe mein Handy auch vor paar Tagen bekommen, Vertragseingang war ca. 5-7 Tage davor gewesen, ich fand den ganzen Ablauf ziemlich Professionel.
Leider habe ich ein nicht original verpacktes/gebrauchtes Gerät bekommen (Nokia 6300). Worauf aber Handytick auch reagiert hat und mir Umtausch angeboten hat, den ich aber nicht wollte, da ich ab Morgen nicht mehr zu Hause bin.. 
Naja bis auf anscheinend"etwas getestete Gerät" oder repariertes Handy war alles in Ordnung.
Demnächts werde ich aber meine Handys persönlich abholen, damit ich sowas vermeiden kann..
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
So, habe eben zwei Ablehnungen bekommen. (Eingang der Unterlagen am 27.)
Habe bei Debitel angerufen. "Ich hätte schon zuviele Verträge"
Sehr merkwürdig, ich habe nur einen Duo Vertrag bei O2 direkt.
Hätte wohl besser T-Mobile bestellt..... :flop:
Stefan
Warum verschickt Ihr von EBAY Mahnungen wegen nicht erhaltener Zahlung???
Soll ich jetzt die 2x1 Euro überweisen?
Alles anzeigen
Die Auktion muß storniert werden, antworte einfach auf den Hinweis und wir können die einvernehmliche Rücknahme der Transaktion anbieten (steht auch in der Ablehnungsemail)
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Hallo Stefan,
wie kann es denn sein, das Ihr für Ebay Artikel 110140694984 von jemand mit einer "Superschnellen Lieferung" bewertet wurdet, der am 28. gekauft hat. Ich habe am 23. gekauft (Unterlagen erhalten Mail am 27.) und von den Handy's keine Spur?! :flop:
(W-5-53133 und W-5-52945)
Grüße Sterzi
agent Sterzi: Viele Kunden bewerten bevor sie die Ware erhalten. Einige Kunden kommen tatsächlich auch vorbei (das kannst du gern auch tun)! Natürlich werden Kunden vor Ort direkt bedient.
Wir befinden uns heute bei der Aktivierung des 27.06. (Eingang) und bewegen uns mit Hochdruck auf den 29.06. zu.
wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. weiterhin Detektiv spielen und schauen, ob ihr uns irgendwie einer Lüge bezichtigen könnt und euch beschweren, wie es sein kann das der Kunde neben euch "buntere Sandkastenautos hat"
oder
2. einfach meinen Worten glauben und euch noch etwas gedulden.
Wofür Ihr euch entscheidet, überlasse ich euch. Ich verspreche euch aber, das wir nur weil TT auf dem Antrag steht, sicherlich die Verträge nicht liegen lassen oder sie sonstwie zurückhalten. Ganz ehrlich macht das auch keinen Sinn.
Gruß
Stefan