-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Das war der O2 tarif.
Ich weiss nicht ob heute die Freischalttag ist. Was soll ich denn jetzt machen?
Schick mir bitte mal die Bestellnummer als PN. Wir hatten teilweise keine simkarten mehr von o2, deshalb hat die Aktivierung ein wenig länger gedauert, da wir nur mit der die Aufträge eingeben können.
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
Hi Handytick,
hast du die neuen Zahlen für Juli schon bekommen.
Kannst du diesen Tarif weiterhin anbieten oder ist heute Schluss.
Da ein Freund noch Interesse hätte.
MFG Cestan
Alles anzeigen
heute ist erstmal schluss, einzig unsere aktuellen Ebayauktionen gelten noch bis sie ausgelaufen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Naja ich kann zwar nicht verstehen warum aber ok die können ja nix dafür. Aber mich regt es ziemlich auf dass die mir erst jetzt bescheid geben und nicht paar Tage vorher, dann hätte ich es noch woanders mit der Auszahlung versucht und nun sind alle Aktionen vorbei.
Wenn ich da höre dass manche ihre Karten nach paar Tagen erhalten haben regt mich dass umso mehr auf, dass die nicht hätten früher bescheid sagen können. :flop:
Was für ein Tarif war das? War heute evtl. erst Freischalttag aufgrund der AG0?
-
Re: o2-VVL bei handytick.de
Zitat
Original geschrieben von jute
Handelt es sich bei den im Zuge einer o2-VVL angebotenen Geräten um freie oder o2-gebrandete Geräte?
Gelten die angegebenen Gerätepreise bei einer o2-VVL tatsächlich unabhängig von der PK-Gruppe?
unabhängig von der PK, alle Geräte mit Zusatz: Netzbetreiberware liefern wir als Netzbetreiberware aus. Alle anderen sollen frei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ich warte auch seit dem 15ten und bisher kein Status Update :flop:
Bestellnummer? Normalerweise sind alle Verträge außer der E+ Anträge dort durch und dort warten wir auf die AG0, wie in der Antragseingangsbestätigung notiert.
-
Macht euch wegen der Kreditkarte keinen stress, wir haben ja eine Bankkartenkopie und diese ist wichtig. Die Kreditkarte ist nur für eine schnellere Bonitätsprüfung.
-
Zitat
Original geschrieben von Cakal
Was soll der XDA Orbit mit V50 Student kosten?
Über wen läuft die Abwicklung im Garantiefall? ( Vodafone? handytick?)
Gruß
Preis auf unserer Seite, da mit Zuzahlung. Im Garantiefall gehen alle XDA´s zu CS Communication (einziges Repaircenter).
Zitat
Original geschrieben von xalpha
mal eine dumme Frage an Handytick.de:
Wenn ich morgen Früh die Sachen zur Post bringe, sollte es erfahrungsgemäß noch funktionieren oder ist ein Eilbrief angesagt?
Und was passiert mit den Unterlagen, falls sie zu spät ankommen. Werden die dann einfach vernichtet?
Ah, und dann noch eine Kleinigkeit:
Ich habe nur eine normale Bankkarte, keine Kreditkarte. Soll ich das Feld im Auftrag dann leer lassen?
Danke!!
Alles anzeigen
Bitte per Einschreiben senden, dann sollte es klappen. Wir erfahren leider erst morgen, wie die Konditionen nächsten Monat aussehen. Ggfls. mache ich dann ein neues Angebot.
-
Für heute ist der Antragseingang noch nicht durch, bitte habt Geduld, ein Brief kann durchaus auch einmal 2 Tage unterwegs sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ja, habe ich gelesen, bei mir ist der Sachverhalt aber anders da ich den Vertrag sowieso mit T-Mobile bestellt hatte.
Wir haben zur Zeit eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen. Es sind gestern o2 Simkarten angekommen und auch diese werden nun nach und nach abgearbeitet. Bitte habt etwas Geduld, wir versuche unser Bestes, brauchen aber ein paar Tage mehr als normal.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
Nein
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Frage für eine Freundin - ist das Angebot auch mit Nokia 6233 realisierbar?
160 EUR Auszahlung möglich
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und bedeutet der Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben." bei 0,- Vorkasse nun, daß die Unterlagen schon eingegangen sind?
Oder steht dort sonst "Warten auf Eingang der Antragsunterlagen" o.ä.?
Das System ist nur so schlau wie der Nutzer der es bedient. Der Text bitte überweisen ... kommt direkt nach Bestellung ganz automatisch, der Antrag ist noch nicht eingegangen! Sonst stände dort selbst wenn der Mitarbeiter auf die 0 EUR nicht achtet: Der Antrag ist eingegangen, wir warten nun auf die Vorkasse (oder so ähnlich ;))