Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Das war der O2 tarif.
    Ich weiss nicht ob heute die Freischalttag ist. Was soll ich denn jetzt machen?

Schick mir bitte mal die Bestellnummer als PN. Wir hatten teilweise keine simkarten mehr von o2, deshalb hat die Aktivierung ein wenig länger gedauert, da wir nur mit der die Aufträge eingeben können.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also meine Unterlagen sind am 15 .6 bei Handytick eingegangen und erst heute bekomme ich von denen gesagt dass mein Vertrag abgelehnt wurde. Naja ich kann zwar nicht verstehen warum aber ok die können ja nix dafür. Aber mich regt es ziemlich auf dass die mir erst jetzt bescheid geben und nicht paar Tage vorher, dann hätte ich es noch woanders mit der Auszahlung versucht und nun sind alle Aktionen vorbei.
    Wenn ich da höre dass manche ihre Karten nach paar Tagen erhalten haben regt mich dass umso mehr auf, dass die nicht hätten früher bescheid sagen können. :flop:

Was für ein Tarif war das? War heute evtl. erst Freischalttag aufgrund der AG0?

Re: o2-VVL bei handytick.de

Zitat

Original geschrieben von jute
    Handelt es sich bei den im Zuge einer o2-VVL angebotenen Geräten um freie oder o2-gebrandete Geräte?

Gelten die angegebenen Gerätepreise bei einer o2-VVL tatsächlich unabhängig von der PK-Gruppe?

unabhängig von der PK, alle Geräte mit Zusatz: Netzbetreiberware liefern wir als Netzbetreiberware aus. Alle anderen sollen frei sein.

Zitat

Original geschrieben von Cakal
    Was soll der XDA Orbit mit V50 Student kosten?

Über wen läuft die Abwicklung im Garantiefall? ( Vodafone? handytick?)

Gruß

Preis auf unserer Seite, da mit Zuzahlung. Im Garantiefall gehen alle XDA´s zu CS Communication (einziges Repaircenter).

Bitte per Einschreiben senden, dann sollte es klappen. Wir erfahren leider erst morgen, wie die Konditionen nächsten Monat aussehen. Ggfls. mache ich dann ein neues Angebot.

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ja, habe ich gelesen, bei mir ist der Sachverhalt aber anders da ich den Vertrag sowieso mit T-Mobile bestellt hatte.

Wir haben zur Zeit eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen. Es sind gestern o2 Simkarten angekommen und auch diese werden nun nach und nach abgearbeitet. Bitte habt etwas Geduld, wir versuche unser Bestes, brauchen aber ein paar Tage mehr als normal.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?

Nein

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Frage für eine Freundin - ist das Angebot auch mit Nokia 6233 realisierbar?

160 EUR Auszahlung möglich

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Und bedeutet der Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben." bei 0,- Vorkasse nun, daß die Unterlagen schon eingegangen sind?
    Oder steht dort sonst "Warten auf Eingang der Antragsunterlagen" o.ä.?

Das System ist nur so schlau wie der Nutzer der es bedient. Der Text bitte überweisen ... kommt direkt nach Bestellung ganz automatisch, der Antrag ist noch nicht eingegangen! Sonst stände dort selbst wenn der Mitarbeiter auf die 0 EUR nicht achtet: Der Antrag ist eingegangen, wir warten nun auf die Vorkasse (oder so ähnlich ;))