ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Auch ich bedauere sehr, dass derjenige, der für mich einen D2-Student abschliessen könnte, bereits einen Vertrag laufen hat (damit wird ja auch telefoniert).
Zu den besonders guten Offerten von Handytick wollte ich den auf ebay angebotenen "D2-Student-Vertrag" in Verbindung mit einem Nokia 6300 UND 12x GG-Befreiung hervorheben. Der Netto-Preis fürs Nokia kann sich sehen lassen: 92,28 (wenn ohne AG). Das ist mal was... Klar, Vodafone drückt jetzt auf die Tube, da Ende des Geschäftsjahres, aber das Angebot ist der Hammer für mich.
Für den einen oder anderen Studenten, der auf das Nokia 6300 schielt, gewiss eine Überlegung wert.
Handytick: ich hoffe, ich mache Dir keinen Bärendienst, aber was soll ich machen, wenn Du solch "unmöglichen" Angebote veröffentlichst
EDIT: Doch, AG ist zu zahlen, macht das ganze aber nicht weniger attraktiv.
Bei Aktivierung bis 30.03 (halt wenn der Antrag bis dahin da ist) entfällt die Anschlussgebühr ![]()
