Beiträge von handytick.de

Bei Aktivierung bis 30.03 (halt wenn der Antrag bis dahin da ist) entfällt die Anschlussgebühr ;)

Hallo TT,

EDIT: AKTION BEENDET. ALLE GERÄTE SIND WEG!

nach längerer Zeit ein kleines Angebot:

Sony Ericsson W880i black / silver + Vodafone 50 student mit 7,69 EUR Grundgebühr, kein Anschlusspreis bei Aktivierung zwischen dem 29.-30.03. für

0,00 EUR (freie Ware)

Bei Bestellung eines Vertrages berechnen wir keine Versandkosten. Solange Vorrat reicht, Angebot nur gültig bei Antragseingang bis spätestens 30.03.2007 (wir haben nur eine begrenzte Anzahl frei)!

Zur Bestellung:

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1810,0,Vodafone,0.html]SE W880i flame black [/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1849,0,Vodafone,0.html]SE W880i silver[/URL]

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

0 Euro, Gerät ohne Branding und Simlock. Anschlussgebühr frei.

Egal ob Vodafone Basic oder Vodafone V50 Student

Ich bin auch noch da :D

ich leg noch ne 1 GB Speicherkarte bei. ;)

Danke für die Mühe ;)

Die Angebote von Etronixxs sind nichts anderes als Affiliate-Programme. Nur weil ich die über meine Seite führe, ist es kein Unterschied, da der Antrag, die Abwicklung etc. nicht selber durchgeführt wird, oder? Häufig wird noch nicht einmal über die eigene Seite geführt.

Und ja, im Werbe machen immer die gleichen Händler die gleichen Angebote zu Partnerprogrammen, oder?

In unserem Simplyangebot ist es ein Pilotprojekt, welches nicht über Affiliate etc läuft, sondern wir den Kontakt zu Simply haben und der Code für uns Händler erstellt wurde (ebenso die PDF, bzw. haben wir Flyer die wir mit versenden). Würde es einen Unterschied machen, wenn ich noch 5 EUR für erfolgte Aktivierung an den User auszahle? Dann hätte ich die gleiche Situation wie bei einem oben genannten Angebot oder? :cool: Oder wird dann auch gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von rissej
    Stimmt, meine Frage zielte auf allgemeine Sondertarife ab die für jeden Vertriebspartner zugänglich sind.

Eine normale Anmeldung als Vertriebspartner reicht in der Regel nicht aus. Man muß schon ein aktiver Vertriebspartner sein, dann gibt es bei allen Anbietern Händlerkarten ähnlich wie bei E+ (welche nicht besonders gut ist meiner Meinung nach).

Mich würde einfach einmal eine Aussage dazu interessieren. ;)

Fremdnetzpaket ist noch kostenfrei bei Vodafone und T-Mobile. Preise beim P310 sind aber anders.