Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    und was ist jetzt mit den günstigeren preis der vor 4 tagen drin war? da hat das k800i black ohne branding 29,95 gekostet. ich hatte ja vor der preissenkung bestellt. also email bekommen mit bestätigung der bestellung (65€)
    da haste ja gesagt ich soll das auf das deckblatt schreiben, von der vertragverlängerung.
    also gilt schon noch der günstigere preis, oder?

Wenn Dein Formular bis zum 15.01. bei uns eingeht, bekommst den alten Preis. Oder ist es schon eingegangen?

VVL Angebote findest du auch unter dem Link oben ;)

Zitat

Original geschrieben von GrooveXT
    Danke nochmal, aber mich reizt mehr wirkliche Stundentenverträge, wo die GB oder MU unter 10 Euro liegt.

Mal als Referenz, bei Handykult bekomme ich den VDF Student 50 oder Relax 50 Student (7,50 GB) mit Xbox 360 Core für 0 Euro. Das wäre so mein Dreh und Angelpunkt. Für 10 Euro würde ich schon gerne ne Premium Version haben, bei allen GB darüber hätte ich auch meinen alten Vertrag weiter laufen lassen können.

EDIT:
    Was bekommt man denn bitte schön noch bei ebay für nen 1110i oder 6101i? Kauft das überhaupt noch jmd?

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1707,0,0.html]Relax 50 student mit Xbox core für 0,00 EUR[/URL]

Re: VVL ePlus T&M web 100 auszahlung

Zitat

Original geschrieben von EvoGT
    ich würde gerne meinen tarif um 24 monate verlängern lassen und mich auszahlen lassen,
    was würdet ihr mir da anbieten? =)

Keine Ahnung was die anderen meinen. Du hast einen WEB T&M100 und kannst natürlich auch VVL auf T&M 100 wählen, der WEB Vorteil bleibt bestehen und die 289 EUR gibt es natürlich für die VVL. Egal ob bei Handytick oder Fonmarkt ;)

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,0,0.html]289 EUR Auszahlung bei VVL T&M100 (auch web)[/URL]

Re: suche n80 und d900

Zitat

Original geschrieben von aakaraca
    Hallo,

ich suche samsung d900 und nokia n80 mit günstige verträge..

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1592,0,O2,0.html]Samsung D900 im Genion S oder Vodafone Basic oder Telly Basix für 0,00 EUR[/URL] Alles 10 EUR Tarife

Re: Suche O2 Genion Card M Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von sebi009
    Brauche einen Neuvertrag. Hätte gerne einen O2 Genion Card M Vertrag.

Kann mir jemand ein Angebot mit Handy machen, das Bluetooth und MP3-Player hat? Zuzahlung sollte nicht allzu hoch sein.

Vielen Dank schonmal

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1563,0,O2,0.html]SE K510i + Genion Card M für 25 EUR[/URL]

Zitat

hab gestern eine mail an euch geschrieben, und ausdrücklich geschrieben, dass es um die gutschrift der anschlussgebühr geht und ich diese nicht bekommen haben von mobilcom. heute kam eine antwort, in der steht, dass ihr mir die grundgebührerstattung auf mein konto überwiesen habt. es geht aber um die anschlussgebühr und nicht um die grundgebühr. hab noch ne mail geschrieben, bitte bisschen genauer ansehen und nicht drüberfliegen. danke.

Geht es um eine November oder Dezemberaktivierung? Wenn es um die Novemberaktivierung geht, lies einfach mein Post oben. Warum hast Du dann eine Email zusätzlich geschickt? Die Anschlussgebühr wird außerdem nicht in der Buchhaltung bearbeitet und ich vermute, Du hast Deine Mail dorthin gesendet?

Wenn es eine Dezemberaktivierung ist, hast Du dann schon die zweite Rechnung bekommen?

Wir und insbesondere Bülent schauen hier nur unregelmässig rein, bitte bei dringenden Fällen per Mail. ;) So wie es eigentlich sein sollte. Dann lässt sich mit einem kurzen Satz auch auf eine falsch gedeutete Email antworten, ohne hier posten zu müssen. ;)

Ich kann für meinen Kollegen kurz einspringen:

Wir haben aufgrund der hohen Quote der Nichterstattung noch einmal mit Mobilcom gesprochen. Es werden alle Aktivierungen von November komplett geprüft und evtl. nichterstattete Anschlussgebühr dann sofort gutgeschrieben.

Dies gilt nicht für Dezemberaktivierungen, diese müssen noch manuell nachgeprüft werden. Bitte dafür eine Kopie beider Rechnungen am besten per Mail mit einer kurzen Schilderung des Problems an info at fonmarkt punkt de

Bzgl. fehlender Gutschriften einfach eine Mail an buchhaltung at motion-tm punkt de

Sollte alles recht kurzfristig klärbar sein. ;)

Noch Fragen übrig geblieben? Dann bitte auch eine Mail an die info at fonmarkt punkt de Emailaddy

Zitat

hatte am samstag das k800i mit vertragsverlängerung bestellt. die unterlagen werden von euch zugeschickt. gelten jetzt die billigeren preise oder nicht?
    hatte das k800i für 65€ bestellt. hoffe ihr seit da kulant.

Schreib den günstigeren Preis auf das Deckblatt. Wir werden ihn dann berücksichtigen. ;) Da ist immer meine Frage, was Ihr machen würdet, wenn sich der Preis erhöht? :D