Preise upgedatet - wir haben nochmal für Euch nachverhandelt. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Wir können Onlinetarife nur verlängern, Wechsel etc. mußt Du entweder selber über http://www.o2online.de machen oder halt über die kostenpflichtige Hotline. Wenn ich Deinen Tarif ändern würde, hättest Du hinterher einen normalen Genion S, was Du ja nicht möchtest

-
Zitat
Original geschrieben von Blues-Jazz
Also in meinem ausländischen Ausweis steht auch meine Adresse, aber zu eurer Sicherheit kann ich ja noch einen Adressnachweis beilegen!Noch ne Frage: Wie ist das mit der Aufenthaltsgenehemigung? Meine gilt noch bis zum 27.03.2007, also weniger als die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Aber sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder ?

Als EU Mitglied brauchst Du eigentlich keine Aufenthaltsgenehmigung mehr oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s-elch
Wenn wir schon beim Thema gesunkene Provi wären ...Als die "o2-ice mit Genion card S" hier und da mal Wellen schlugen, habe ich auch die hiesigen Saturn-Mitarbeiter dazu befragt. Die guckte im System und dachte (versehentlich) laut mit "Mal gucken ... Ek ... Provi ... und in der anderen Liste ..." Lachte dann schelmisch und meinte "Jaja, das war eigentlich nicht so gedacht, dass das die anderen Märkte zum Teil so gemacht haben, aber ich kann das schon rechnerisch nachvollziehen. Hat sich aber eh bald erledigt, mit solchen Aktionen."
Auf meine Nachfrage wollte sie dann nichts mehr sagen, weil sie wohl schon das Gefühl hatte, zu viel Interna verraten zu haben. Für mich bleibt die Frage, was gemeint war.
Ist es vielleicht sogar so, dass die Provisionen für Genion Card S (nahezu) wegfallen?
Die Prov war eh nicht sehr hoch und ist noch gesunken. Das o2 ice war nur zeitweilig sehr günstig (Abverkauf). Sicherlich haben viele Vertriebspartner die Genion Card S Aktionen übertrieben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daelch
Hallo,die Preise für die Vertragsverlängerung sind ja seit dem Jahr 2006 angestiegen (bei allen Händlern).
2006:
2007:
Was hat es damit auf sich? Sind die Provisionen gesunken? Oder kann man Handys noch günstiger bekommen, wenn man eine andere Kundenklasse hat?
Gruß
Du hast Dir die Fragen selber beantwortet. Die Provisionen sind gesunken, die MwSt. ist gestiegen.
-
Hallo,
wie üblich verlängern wir normale & online Tarife. Leider funktioniert es zur Zeit wieder erst ab dem 19. Vertragsmonat. Ihr könnt selber online unter http://www.o2online.de einsehen, ob Ihr verlängern könnt. Preise gültig ab PK05 (Wenigtelefonierer).
Die Preise gelten nicht für Verlängerungen von Genion ohne Handy Tarifen.

Alle Preise tagesaktuell finden Ihr hier:
[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Genial günstige o2 Verlängerungspreise bei handytick.de[/URL]

Es gibt wieder PK Stufen von PK05 (Wenigtelefonierer) bis PK01 (Vieltelefonierer). Unsere Preise sind auf PK05-PK02 ausgelegt, da 98% aller Kunden in diesen Kategorien sind. Wenn Ihr Rechnungen höher 80 EUR monatlich habt, fragt gern die PK ab, vorher gelten die Preise auf unserer Seite.

Die PK bitte ausschließlich per Mail anfragen.
Danke & Gruß
Stefan -
Re: Re: Adresse
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Ja klar kannst du das machen!
Oder glaubst du handytick macht nur Verträge mit deutschen Staatsbürgern?
Korrekt, es geht natürlich ein EU Ausweis, dazu brauchen wir dann aber auch einen Adressnachweis.
-
Danke für das Lob, und streitet Euch doch nicht schon im neuen Jahr

Frohes neues Jahr!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Nur das ich gar nicht kündigen möchte, sondern verlängern....das hätte niemandem wehgetan.Die VVL Provision ist drastisch gesunken, zudem der Gerätepreis gestiegen, somit gibt es einen neuen Preis. Da wir nur mit Originalanträgen arbeiten und nicht mit Faxen haben wir die Preise am 30.12. angehoben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es daran noch auszusetzen gibt. Wir arbeiten immer mit Mindestmargen, die wir icht unterschreiten werden. Zudem haben wir die Höhe unseres Jahresziel noch nicht. Sollte aber auch niemanden was angehen.
Nomax: So leid es mir tut, aber die Rahmenbedingungen sind klar gewesen. Warum immer auf dem letzten Drücker? Und mal ehrlich, bei Amazon würdest Du hier dann auch nicht so einen Aufstand machen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Nur leider sind sie nicht mehr so günstig :mad:Wir machen unsere Angebote im Laufe des Monats und befristen Sie immer bis Ende des Monats bzw. sagen extra es sind Tagespreise. Und trotzdem kommt immer einer um die Ecke, der sich nicht entscheiden kann und hinterher was zu mäkeln hat. :o Für die neue Preispolitik müsst Ihr Euch bei den Händlern bedanken, die große Mengen inaktive o2 Genion Card S Tarife produziert haben. Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten. Wir werden sicherlich das Risiko nicht tragen, gerade hier bei TT sind es extrem viel Schubladenkarten, man schau sich nur einmal die Suche Threads an. :flop: