o2 Vertragsverlängerungen ab Januar 2007 / handytick.de - genial günstig

• Hallo,

wie üblich verlängern wir normale & online Tarife. Leider funktioniert es zur Zeit wieder erst ab dem 19. Vertragsmonat. Ihr könnt selber online unter http://www.o2online.de einsehen, ob Ihr verlängern könnt. Preise gültig ab PK05 (Wenigtelefonierer).

Die Preise gelten nicht für Verlängerungen von Genion ohne Handy Tarifen. ;)

Alle Preise tagesaktuell finden Ihr hier:

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Genial günstige o2 Verlängerungspreise bei handytick.de[/URL]

Es gibt wieder PK Stufen von PK05 (Wenigtelefonierer) bis PK01 (Vieltelefonierer). Unsere Preise sind auf PK05-PK02 ausgelegt, da 98% aller Kunden in diesen Kategorien sind. Wenn Ihr Rechnungen höher 80 EUR monatlich habt, fragt gern die PK ab, vorher gelten die Preise auf unserer Seite. ;)

Die PK bitte ausschließlich per Mail anfragen.

Danke & Gruß
    Stefan

• Hallo,

die Preise für die Vertragsverlängerung sind ja seit dem Jahr 2006 angestiegen (bei allen Händlern).

2006:

Zitat

Nokia E60 ab 39 €* bestellen

2007:

Zitat

Nokia E60 ab 85 €* bestellen

Was hat es damit auf sich? Sind die Provisionen gesunken? Oder kann man Handys noch günstiger bekommen, wenn man eine andere Kundenklasse hat?

Gruß

• Du hast Dir die Fragen selber beantwortet. Die Provisionen sind gesunken, die MwSt. ist gestiegen.

• Wenn wir schon beim Thema gesunkene Provi wären ...

Als die "o2-ice mit Genion card S" hier und da mal Wellen schlugen, habe ich auch die hiesigen Saturn-Mitarbeiter dazu befragt. Die guckte im System und dachte (versehentlich) laut mit "Mal gucken ... Ek ... Provi ... und in der anderen Liste ..." Lachte dann schelmisch und meinte "Jaja, das war eigentlich nicht so gedacht, dass das die anderen Märkte zum Teil so gemacht haben, aber ich kann das schon rechnerisch nachvollziehen. Hat sich aber eh bald erledigt, mit solchen Aktionen."

Auf meine Nachfrage wollte sie dann nichts mehr sagen, weil sie wohl schon das Gefühl hatte, zu viel Interna verraten zu haben. Für mich bleibt die Frage, was gemeint war.

Ist es vielleicht sogar so, dass die Provisionen für Genion Card S (nahezu) wegfallen?

• Die Prov war eh nicht sehr hoch und ist noch gesunken. Das o2 ice war nur zeitweilig sehr günstig (Abverkauf). Sicherlich haben viele Vertriebspartner die Genion Card S Aktionen übertrieben. ;)

• interessiere mich (für meine freundin) für eine o2 genion online vvl mit SE z610i in den o2genionS online (mit 200 free sms) über handytick. habe auf der page leider nix zu free sms gefunden und auch kein kontakt formular... vielleicht bekomme ich ja ne PN oder antwort hier im thread

• Zitat

Original geschrieben von Jay-R
    interessiere mich (für meine freundin) für eine o2 genion online vvl mit SE z610i in den o2genionS online (mit 200 free sms)

Wie in einem früheren Thread schon zu lesen war, macht handytick nur die Verlängerung. Wechsel in einen anderen Tarif muss du selbst machen, bzw. über die Hotline.

Bei einer reinen Vertragsverlängerung bleibt dein Tarif so wie er ist, inkl. eventueller Inklusiv-SMS.

• die sache ist doch die das es den alten tarif nicht mehr gibt !!! hat mir zumindest die vvl hotline von o2 so beigebracht. und man bekommt mehr frei sms als vorher. wenn das bei handytic.de genau so ist mache ich das sofort

edit: ich verstehe dich, hab mich eben etwas blöd ausgedrückt. aber gehe davon aus dass sich der tarif an das neue tarifmodell anpasst oder nicht ???

• Zitat

Original geschrieben von Jay-R
    die sache ist doch die das es den alten tarif nicht mehr gibt !!! hat mir zumindest die vvl hotline von o2 so beigebracht.

Da hat dir die Hotline Käse erzählt ;). Du kannst deinen Tarif bei einer VVL natürlich bis zum St. Nimmerleinstag behalten - mit den alten Konditionen.

Zitat

und man bekommt mehr frei sms als vorher.

Die neuen Tarife beinhalten tatsächlich mehr Frei-SMS, allerdings wo Licht ist, ist auch Schatten - die Rufumleitungen sind bei den neuen Tarifen kostenpflichtig, also BWHZ ade, falls du das genutzt hast ...

Zitat

ich verstehe dich, hab mich eben etwas blöd ausgedrückt. aber gehe davon aus dass sich der tarif an das neue tarifmodell anpasst oder nicht ???

Eben nicht. Der Tarif bleibt gleich. Falls du einen anderen Tarif willst, solltest du das vorher online erledigen.

• Wir können Onlinetarife nur verlängern, Wechsel etc. mußt Du entweder selber über http://www.o2online.de machen oder halt über die kostenpflichtige Hotline. Wenn ich Deinen Tarif ändern würde, hättest Du hinterher einen normalen Genion S, was Du ja nicht möchtest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!