-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
mir gehts darum, in den online Tarif zu wechseln, um die Frei SMS abzustauben. Deshalb frag ihc, ob ich dann automatisch in die neuen Tarife wechseln muss. Das möchte ich eigentlich nicht.
Handytick : danke schonmal. Was anderes + 2. Gerät gibts nicht ?
Ducky : mach ich, melde mich 
Wir können Dich überhaupt nicht in den Onlinetarif wechseln, wir können nur Onlinetarife verlängern.
Wie soll die Konstellation des Zweitgerätes aussehen? Mit welchem Vertrag z.B.?
-
Zitat
Original geschrieben von byteCORE
Vielen Dank erstmal für die schon tollen Angebote, aber von mir kommt auch noch was dazu
(editiere gleich den Thread-Titel)
die mutter meiner freundin möchte einen BASE abschließen und gerne ein W810i dazu haben.
also: o2 Active 500 mit W950i / P990i und einen BASE mit dem SE W810i!
Vielen Dank schon im Voraus
Alles anzeigen
Den ersten Preis kennst du ja, Base Angebote findest Du hier: [URL=http://www.handytick.com/details/default/1458,0,E-Plus,0.html]W810i mit allen BASE Angeboten[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Noch ne Frage: Wenn ich beim Vertragsinhaber vom Genion M einen Schülerausweis beifüge, gibts dann auch 3 Monate Basispreisbefreiung? Oder ist das nur online so?
Das klappt leider nicht bei uns, der Preis des Gerätes würde damit auch wesentlich höher werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
39Euro egal welches Gerät, ohne Branding. Lieferung FreiHaus
AG natürlich frei!
mfG
Andreas
Ach Andreas, wie weit gehst Du? ... :eek:
29,00 EUR für beide Geräte, einfach unter Bemerkung notieren und auf diesen Thread verlinken. 
-
Re: O² VVL mit 2 Handys ( evtl. weitere Vertrag )
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
ja moin, hab mir da was nettes vorgstellt.
Hab nen O² Ganion Vertrag.
Nun interessiert mich eine VVL mit dem K800i ( farbe noch nicht entschieden ) und was mich auch noch interessiert, ist das W850i, da das ein Slider ist 
Was gibts da für Möglichkeiten für mich ? Was könnt ihr mir anbieten ? 
Grüße,
Kane
PS : Noch eine Frage. Wenn ich in den Online Vertrag wechsel, bekomm ich automatisch die neuen O² Tarife vorgesetzt, oder ? Mein Genion ist schon 3 Jahre alt, und die neuen Tarife sind für mich uninteressant 
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]K800i mit o2 VVL ab 1,00 EUR[/URL]
-
Re: O2 Active 500 mit SE W950i oder P990i
Zitat
Original geschrieben von byteCORE
Hallo,
möchte gerne einen O2 Active 500 Vertrag abschließen und meine Rufnummer von Vodafone portieren lassen (Kündigung zum 24.01.07).
Wer kann mir mit dem W950i oder dem P990i das beste Angebot machen?
Vielen Dank!
byteCORE
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1573,0,O2,0.html]SE W950i + Active 500 für 55 EUR[/URL]
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1570,0,O2,0.html]SE P990i mit Active 500 für 49,00 EUR[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsefrosch
Eine Frage hab ich noch:
Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?
Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....
Grüsse
G.
Alles anzeigen
Vodafone behält sich einmal jährlich die Vorlage vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!
Bei mir läuft sie ohne Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsefrosch
Hm,
ich könnte also nicht für meine Freundin, die nicht Studentin ist auch einen Vertrag abschließen? (Also dann insgesamt 2)
Wie ist das mit den Versandkosten?
Auf der HP steht:
"Bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages oder einer Verlängerung entfallen die Versandkosten"
Wenn ein Mobilfunkvertrag dabei ist, oder wenn die Bestellung ausschließlich aus einem Vertragsabschluß ohne Handy besteht?
LG
Grinsefrosch
Alles anzeigen
Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Hallo Handytick,
mein Nachbar und ich haben uns entschieden, bei bei euch abzuschließen:
genion m mit n80 auf den nachbarn,
genion card s mit 2610 auf mich,
wie soll das mit der Abwicklung von statten gehen, soll ich einen genion m antrag und einen genion card s antrag ausfüllen oder wie?
gruß
schurke
Alles anzeigen
Korrekt, so bitte machen.