Beiträge von handytick.de

Freie Ware ist zur Zeit 50 EUR teurer in schwarz... :(

Keine Möglichkeit in den Onlinevertrag zu wechseln (keine die mir bekannt ist), natürlich sind die Angebot besser in einem höheren Tarif (pro Stude 25 EUR besser)

Hi, Wechsel in den Onlinevertrag nur über o2 direkt möglich, in der Regel mußt Du dann zu Ihren Gerätepreisen verlängern. Wir haben verschiedene Geräte in der Preisliste (Geräte ohne Branding sind nicht mit Netzbetreiber gekennzeichnet ;)), ebenso ist der Preis des W850i auf unserer Seite in verschiedenen Farben. Unter Ihrem Onlinezugang o2 kann man schauen ob der Vertrag verlängerbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was mich noch neben der MwSt interessieren würde...habt ihr das M600i auch in schwarz lieferbar?

Edit: Beim Basic fallen Mtl. 9,95 Fixkosten an..habe ich das richtig verstanden....wie siehts mit der Anschlussgebühr aus...fällt die an?

Anschlussgebühr fällt an, aber wir haben heute und morgen noch Startguthaben und dann wieder zwischen dem 27.-29.12.2006. Alle tarife außer der Kombi Tarife und der Superflat werden meines Wissens nach erhöht.