ZitatOriginal geschrieben von clio
Sorry, eigentlich gehört mein Senf nicht hierher
Frohe Weihnachten
clio
Hast recht. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Sorry, eigentlich gehört mein Senf nicht hierher
Frohe Weihnachten
clio
Hast recht. ![]()
![]()
Re: w810i mit t&m50 eplus
ZitatOriginal geschrieben von G_Star
siehe titel.
freue mich auf angebote mit auszahlung.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1458,0,E-Plus,0.html]W810i mit Auszahlung[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Ist mir nicht klar, warum man dafür immer die Rufnummer braucht, ist doch ein Angebot auch so durchaus machbar... Geheimnisse? ![]()
Bei uns ist es VVL jeder Tarif
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Ein gebrochenes Siegel ist nicht so dramatisch, wenn der Kunde das voab schon weiß (weil z.B. ein Software-Update stattgefunden hat), ABER in diesem Fall war das ja nicht so... Und dann auch noch ein niederländisches Gerät von dem der Kunde auch nichts wusste... Das Siegel hat ja einen bestimmten Zweck, oder? Für mich sieht das so aus, als wenn X-Trader2 ein gebrauchtes Gerät / Rückläufer / Restposten erhalten hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, liebe Händlerkollegen, aber ich würde einem Kunden schon vorab mitteilen, das es sich bei dem Gerät um eine niederländische Version handelt und das das Siegel beschädigt ist, damit erstens der Käufer entscheiden kann, ob er damit leben kann und zweitens Ärger zu vermeiden. Deshalb wundert es mich, das ihr das so herunterspielt... Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr ein Gerät erhaltet bei dem das Siegel beschädigt ist?
@ X-Trader2: Wenn jemand mal nicht per eMail erreichbar ist (in diesem Fall kommt eine Fehlermeldung zurück), muss das nichts schlimmes bedeuten... In solchen Fällen sollte man es mit einer anderen bekannten E-Mail-Adresse (falls vorhanden) bzw. dem Kontaktformular auf der Website versuchen oder einfach mal anrufen
Erst wenn alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme genutzt wurden und dieser Jemand über längeren Zeitraum nicht erreichbar ist bzw. nicht reagiert, dann ist es an der Zeit sich Sorgen zu machen...
Keine Ahnung was Du hier bezwecken willst, aber wenn das Gerät top ist, Folien drauf, Zubehör ovp etc und nur das Siegel defekt, dann ist es ein absolutes Neugerät. Mag auch sein, dass Du keine Laufkundschaft hast, die sich ein Gerät mal anschauen und sich dann umentscheiden (oder verkaufst Du die dann als Gebrauchtware?) Wir bekommen auch häufig von unseren Lieferanten Geräte mit gebrochenen Siegeln, die Ware ist trotzdem nicht gebraucht. Zusätzlich prüfen wir gern stichprobenhaft Ware (z.B. ob wir statt freier evtl. Netzbetreiberware geliefert bekommen haben).
Obocom / Mober ist sicherlich ein langjährig bekannter Händler hier (wesentlich länger bei TT aktiv als Du), der bislang nach Kundenaussagen mehr als sauber gearbeitet hat.
Threadersteller, zur Not schick halt das Paket zurück. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen um Dein Geld machen mußt.
Das Gerät ist gerade nach dem Ausverkauf der letzten Wochen wieder lagernd lieferbar. Kann auch abgeholt werden.
Preis: 575,00 EUR ohne Vertrag
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1722,0,0,0.html]Zum Gerät - auch mit Vertragsangeboten[/URL]
Produkt Informationen
Mit dem persönlichen mobilen Navigator HTC P3300 wissen Sie jederzeit und überall, wo Sie sich gerade befinden. Einfache Navigation ist möglich mit dem eigenständigen GPS und der aktuellen Anwendung TomTom NAVIGATOR 6. Leicht verständliche Karten und einfache Richungshinweise helfen Ihnen dabei, pünktlich am Zielort anzukommen, so dass Sie alle wichtigen Aufgaben des Tages erledigen können.
Das HTC P3300 Premium-Paket mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas.
Mal ehrlich, wenn bei uns ein Selbstabholer kommt, der sich das Gerät kurz anschauen möchte, dann machen wir das natürlich auch. Wenn das Gerät dann nicht genommen wird, kann es schon sein, dass wir auch ein Gerät mit gebrochenem Siegel versenden, da das Gerät höchstens angeschaut wurde. Ich denke nicht, das daran etwas verwerflich ist.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Habt Ihr eine Möglichkeit, das Mio A701 anzubieten?
Kenn ich ehrlich gesagt noch nicht mal. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Gibt es auch einen TT-Preis für einen Trinity in schwarz?Mit dem VF 50 Student...
Ist der schwarze Trinity schon lieferbar?
Die Preise sind schon recht gut, da geht nix mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Meine Bestellung ist seit gestern abend unterwegs... Dann werd ich wohl den Samstag vormittag am Fenster verbringen und auf das gelbe Auto warten
Ich drück Euch die Daumen, aber bin da eher pessimistisch. ![]()
![]()