Wir haben nur das Problem, das unser Ansprechpartner innerhalb eines Jahres das vierte Mal gewechselt hat. Und wenn ein VB dort nicht mehr zuständig ist, dann kümmert er sich auch überhaupt nicht mehr um alte Dinge. :o
Beiträge von handytick.de
-
-
Bislang haben wir noch keine Konditionsbestätigung für nächsten Monat.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Briefmarke
Weiß jemand zufällig, ob das Nokia E61 ohne branding ist?
Hab zwar schon ne PN und Email geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten. (verständlich)
Falls jemand aber auch schonmal gefragt haben sollte...
Frohe Weihnachten!
Kein Branding.
-
Angebot ist zahlenmässig begrenzt, ebenso Zeitmässig bis 29.12. ... gebt Gas.
-
Re: VVL E-Plus Professional S mit Nokia 7373
ZitatOriginal geschrieben von Strich8
Hallo,ich bitte um Angebote für s.o.
MfG
Michael[URL=http://www.handytick.com/details/default/1742,0,E-Plus,0.html]Denke dieser Klick ist für Dich interessant :D[/URL]
-
N73 und N80 gibts mit dem Vodafone Kombipaket 60 bei mir für 0Euro! Sogar das N73 Music Edition kostet nur 19 EUR.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hier gibts nen Händlerforum, und ich wurde nicht eingeladen! ?
Steht ganz unten und Du mußt Dich selber anmelden, ist aber auch so gut wie nix los

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiacommi
was heist den geladenen Satz Karten?Ich suche schubladenvertrag oder einen mit guten konditionenn ausser e-plus, am liebsten O2 ..geht auch O2 Online irgendwie zu managen?
Meinen O2 kann ich leider erst 5/2007 verlängern.
Heisst die Karten sind schon drauf und müssen nicht irgendwie kostenpflichtig geladen werden.
Schubladenvertrag haben wir leider nur folgenden im Angebot:
Tarif Telly Schublade
0,00 EUR Grundgebühr
0,00 EUR Anschlussgebühr
keine Freiminuten
keine FreiSMSGerätepreis: 575,00 EUR

Mit o2 Genion L kostet das Gerät nur noch 135,00 EUR (kein Onlinetarif möglich)
-
Re: 2* T&M 50 Web-Student/Code25
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaesch
hi ..
nur schnell noch die frage da ich morgen oder aber aller spätestens samstag das formular abschicken möchte .
meine frau hat den T&M50 Web student vertrag der gekündigt ist und am 9.1.07 ausläuft .
jetzt ist die frage ob sie verlängern soll und ich nur einen neu vertrag bekomme (welcher dann über sie laufen muss wegen Student/code25)oder ob wir beide einen neuen bekommen ?
sie will dazu das 6111 in silber oder hell blau und ich entweder das 6233,n73 oder K800i
ist es auch möglich den Fam&comp tarif später dazu zu buchen ?
der wäre dann 2* 2,50€ / monat oder ?(wieso müsst ihr eigentlich immer nachgucken obwohl am ende das gleiche auch ohne nachgucken raus kommen würde ?)
nur nochmal zum verdeutlichen :
2 verträge T&M50 Web/student (eventuell 1*verlängern und einmal neu oder 2*neu)
dazu auf jedenfall das Nokia 6111 in silber oder hell blau &
das Nokia 6233 oder N73 oder SE K800i beim anderen (neuen) vertrag .DANKE
Cu[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,E-Plus,0,0.html]VVL Preise E+ bei Handytick.de[/URL]
[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,E-Plus,0,0.html]E+ Neuvertragspreise bei Handytick.de[/URL]
Fam. & Com kann nachgebucht werden, je Vertrag 2,50 EUR monatlich.
Gruß
stefan -
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
@ handytick: Klar, das man für die Laufkundschaft das eine oder andere Gerät zur Ansicht bereithalten muss... Aber ich nehme doch an, das Du den Käufer dieses Gerätes (falls sich der vorherige Kaufinteressent umentschieden hat) auch vorab mitteilst, das das Siegel auf Grund einer Geräteprüfung beschädigt ist? Denn dies gehört meiner Meinung nach zur Informationspflicht eines Händlers.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Ich bekomme leider von meinem Distri auch keine Info, wenn das Siegel kaputt ist. Ich bekomme die Geräte aber so geliefert. Selbst original von Vodafone gelieferte Geräte sind häufig nicht versiegelt. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber wieviel Pakete versendest Du pro Tag, dass Du Zeit hast den Kunden ggfls. zu kontaktieren? Bei einer Charge geflashter Geräte jeden Kunden anzurufen, wäre nicht machbar. Die Geräte werden aus dem Regal genommen, zugeordnet und versendet. Ich habe sicherlich auch kein schlechtes Gewissen deshalb.

Das Gespräch gehört aber normal eher ins Händlerforum.