-
Re: Kundenkategorie
Zitat
Original geschrieben von Rettich
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe jetzt gerade erfahren, welche Kundenkategorien seitens o2 den o.g. Verträgen zugeordnet wurden:
o2 Genion = PK03
o2 Genion Duo = PK05
Ändert das irgendwas an den genannten Preisen?
Beim Duo-Vertrag könnte ich mir dann 2 Geräte zu den jeweils genannten Konditionen aussuchen?
Beispiel:
1 X K800i zu 0 Euro und 1 X N73 zu 69 Euro = 2 Handies für zusammen 69 Euro
Wäre das so korrekt?
Ist vielleicht 'ne doofe Frage, will aber halt auf Nummer sicher gehen 
Grüße
Rettich
Alles anzeigen
Das ändert nix und wäre bei mir so korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alter Unterbieter du! 
mfG
Andreas
Nur wenn ich den ganz normalen Shoppreis nehme 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja aber klar mach ich 69Euro, aber gerne ;P
N73 plum/silber 69Euro ohne Branding
K800i o2 19Euro
music kein Liefertermin
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Bei mir dann beide Farben N73 für den Preis 
-
Re: VVL o2 Genion und o2 Genion duo
Zitat
Original geschrieben von Rettich
Servus an alle Händler,
wir möchten unsere o2 Verträge verlängern:
1 X o2 Genion
und
1X o2 Genion duo
und hätten gerne folgende Handies:
Nokia N73 music edition
oder
Nokia N73
oder
SE K800i
Auf Wunsch senden wir gerne die Tel.Nr. zur Überprüfung der Kundenkategorie per PN.
Gruß
Rettich
p.s.: Bitte schon mal die Preise für die schlechteste Kundenkategorie in den Thread stellen.
Alles anzeigen
N73 music gibt es noch keinen Termin
N73 für 69,00 EUR freie ware unter Schmerzen weil Andreas den Preis eh macht 
SE K800i für 0,00 EUR (kein Branding nur Internetportal voreingestellt auf E+)
-
Zitat
Original geschrieben von GiZmo83
Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)
Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!
Beide Farben 509,00 EUR unter http://www.handytick.de
-
Re: [S]: BASE 25 + Nokia E50-1 günstig
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo,
suche Base Vetrag mit Nokia E50 mit Kamera.
Wer hat da was? 
Gruß
N°5
45,00 EUR und zwar original BASE, kein Provider! AG0, keine VErsandkosten! Gültig bis Ende Oktober.
http://www.handytick.de

-
Zitat
Original geschrieben von murillo
Hallo,
der O2 Genion-Online Vertrag meiner Freundin darf verlängert werden. Allerdings stehen wir vor dem Problem, dass sie damals einen 24Monatsvertrag ohne Handy abgeschlossen hatte (5€ Grundgebühr). Jetzt soll dieser Vertrag als normaler Genion Online-Vertrag (10€ Grundgebühr) mit einem subventionierten Handy verlängert werden. Was muss ich tun um den Vertrag so verlängern zu können? Wichtig wären die 100Frei-SMS im Monat für mindestens die nächsten 24Monate!
Als Handy kämen das Samsung SGH-D 600 oder das Nokia 6131 in Frage.
Natürlich auch 0,00 EUR.
Zitat
Original geschrieben von murillo
Dann hätte ich noch eine zweite Anfrage für meinen Kumpel. O2 Genion mit Handy Verlängerung: Interessante Geräte wären das Nokia N80, Nokia 6288 oder Nokia N73. Kannst du mir bitte mal grobe Preise schicken?
Ich mach Dir mal ein Gesamtangebot:
N80 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
6288 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
N73 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
Preise ggfls. unter Bemerkung in der Bestellung eintragen
Versand frei, Geräte ohne Branding
http://www.handytick.de

-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also wäre BT Headset + Speicherkarte drin?
Zum Thema BT Headset kann ich nicht viel sagen. Am besten finde ich die Teile, die hinter dem Ohr verlaufen. Was es da außer Jabra noch gibt - dafür sind die Händler da. 
Was hältst Du von einer 512 MB Speicherkarte (1 GB macht das Telefon sehr langsam, von Nokia empfohlen ist bis 512 MB) & einem Jabra BT 500v + Nokia 6230i mit VVL für 0,00 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Es sieht so aus, als ob er sich nun für das Nokia 6230i schwarz entschieden hätte. Interessant als Beigaben wäre eine Speicherkarte und/oder ein BT Headset.
Kannst beides haben von uns. Beim BT Headset sind die Preisspannen aber enorm, welches wünscht er? 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Naja, ich möchte nicht wissen wieviele PNs er schon bekommen hat.
Solange die Händler es unterstützen kann man sich sicherlich ärgern, gänzlich abstellen wird man solche Anfragen jedoch wohl nie können.
Mich ärgert dass einige Händler hier laufend schreiben, dass sie keine Schubladenverträge schalten aber die Interessenten trotzdem bedient werden.
Ich habe schon von vielen Usern erfahren die mir sogar die Händler genannt haben, nur interessiert nich das nicht weshalb ich mich frage warum die mir die Händler nennen.
Da bekommt man Emails die da lauten
"mir liegt von xxx ein Angebot vor, kannst Du mir auch noch eines geben bevor ich mich entscheide?"
Zusätzlich dann noch ein Link zu einer Anfrage für einen Schubladenvertrag 
Alles anzeigen
Ich glaube, die versuchen Dich nur auszuspielen. Oder aber es sind die üblichen Vermittler ohne eigene Vertriebspartnernummer