Beiträge von handytick.de

Re: VVL O2 Genion Online mit D900/w850i

Zitat

Original geschrieben von Cliffjumper
    Hi!
    Also bei mir steht eine Vertragverlängerung an und ich würde gern ein Samsung D900 oder ein Sony-Ericsson w850i haben.
    Hat einer von euch ein Angebot für mich?

MfG

D900 für 0,00 EUR
    W850i in schwarz für 69,00 EUR
    W850i weiß o2 Ware für 59,00 EUR

Bei abweichendem Preis einfach unter Bemerkung TT Nick und Preisabsprache notieren.

http://www.handytick.de

Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.

Ciao

Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.

Re: VVL O2 Genion Online K800i

E+ Ware 0,00 EUR ab Wenigtelefonierer Kategorie. Bitte Preisabsprache unter Bemerkung notieren. Die Speicherkarte haben wir leider nicht lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Studentenkonditionen möglich?

Au revoir...

Meines Wissens nach kann kein Händler Studentenverträge schalten. Also nur für normalen BASE Verträge.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Muss man bei dir per PN bestellen oder das TT anderweitig irgendwie angeben?
    Ich frage, weil das Samsung X820 auf eurer Hompegae 5€ kostet und du es hier für 0€ bewirbst.

Schreib einfach unter Bemerkung das es das Gerät für 0,00 EUR gibt, dann reicht das so.

Den Tarif ohne Frei-SMS gibt es nur bei Providern, wir vermarkten hier den originalen BASE mit einer monatlichen Grundgebühr von 25 EUR.

Zitat

Original geschrieben von schlo
    hi,
    mein original base vertrag läuft anfang januar 07 aus.kann man jetzt schon mit diesen preisen verlängern?oder ist schon abzusehen,ob die aktionen wiederholt werden?

Nur für Neuverträge bis Ende Oktober. :(

Zitat

Original geschrieben von herold
    Handelt es sich bei den Geräten SE K800i und Nokia 6233 um freie Originalgeräte vom jeweiligen Hersteller ohne jegliches Branding oder um Netzbetreiberware? Falls Netzbetreiberware sind die Geräte dann von E-Plus?

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das K800 ist doch sowohl als Netzbetreiberware als auch "frei" in der Liste drin.

Danke :) Wir haben Preise für beide Geräte aufgeführt. Die Netzbetreiberware ist E+ Ware.