-
Re: VVL O2 Genion Online mit D900/w850i
Zitat
Original geschrieben von Cliffjumper
Hi!
Also bei mir steht eine Vertragverlängerung an und ich würde gern ein Samsung D900 oder ein Sony-Ericsson w850i haben.
Hat einer von euch ein Angebot für mich?
MfG
D900 für 0,00 EUR
W850i in schwarz für 69,00 EUR
W850i weiß o2 Ware für 59,00 EUR
Bei abweichendem Preis einfach unter Bemerkung TT Nick und Preisabsprache notieren.
http://www.handytick.de

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
29Euro incl Versand!
mfG
Andreas
Sehr guter Preis.
-
Hallo TT,
folgendes Angebot kann ich Euch machen:
Nokia N80 mit Genion + Flat = 0,00 EUR
Nokia N91 mit Genion + Flat = 0,00 EUR
Nokia 9300i mit Genion + Flat = 29,00 EUR
Bitte bei Bestellung einfach unter Bemerkung TT Nick + Preisangabe notieren.
Anschlusspreis frei / Versand frei
Nur bei Neuvertrag möglich.

http://www.handytick.de
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von loco66
habe keinen konkreten Banner für Base gefunden, gilt die Anschlussgebühr 0 Euro noch den ganzen Monat?
Hallo,
Sachverhalt geklärt. Wir haben noch bis Ende komplett AG0.
Gruß
Stefan
-
Re: Re: Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hi,
kannst du vielleicht mal ein paar Geräte nennen?
MFG krieger
Wir haben alle Geräte damit subventioniert. Warum schaust Du nicht einfach auf unserer Seite?
-
Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.
Ciao
Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.
-
Re: VVL O2 Genion Online K800i
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Hallo TT-Händler 
eine Freundin von mir möchte ihren Genion Online Vertrag verlängern. Da sie sich damit nicht so auskennt, wollt ich ihr dabei helfen.
Sie hat monatlich im Schnitt 80.-€ Rechnungen.
Schön waren Angebote fürs K800i(am besten Branding Frei, auf keinen Fall Tmobile oder Vodafone Branding), vielleicht gleich mit 1gb MS Micro.
Danke im vorraus.
MFG Cschrompf
Alles anzeigen
E+ Ware 0,00 EUR ab Wenigtelefonierer Kategorie. Bitte Preisabsprache unter Bemerkung notieren. Die Speicherkarte haben wir leider nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Studentenkonditionen möglich?
Au revoir...
Meines Wissens nach kann kein Händler Studentenverträge schalten. Also nur für normalen BASE Verträge.
Zitat
Original geschrieben von mr3
Muss man bei dir per PN bestellen oder das TT anderweitig irgendwie angeben?
Ich frage, weil das Samsung X820 auf eurer Hompegae 5€ kostet und du es hier für 0€ bewirbst.
Schreib einfach unter Bemerkung das es das Gerät für 0,00 EUR gibt, dann reicht das so.
-
Zitat
Original geschrieben von dc215zoom
Gelten diese Handy-Preise auch für einen Wechsel aus einem bestehenden Eplus-Laufzeit-Vertrag zu Base? Der Vertrag läuft noch bis 03/07 und ist bereits gekündigt.
Nein, nur reine Neuaktivierungen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaSimon
hi,
ich wollte mich mal schlau machen was das "BASE 25 org" bedeutet. D.h. schonmal soviel dass er KEINE 30 € kostet,
es gibt aber auch einen abgespeckten BASE der ähnliche Subventionen wie BASE Plus hat, aber nur 25 € kostet,
es allerdings keine SMS mehr entahlten sind.
Ist dies hier auch der Fall, oder bekomme ich den ganz normalen BASE für 25€ mit Handy und SMS flatrate (eplusnetz).
MfG Simon
Alles anzeigen
Den Tarif ohne Frei-SMS gibt es nur bei Providern, wir vermarkten hier den originalen BASE mit einer monatlichen Grundgebühr von 25 EUR.
Zitat
Original geschrieben von schlo
hi,
mein original base vertrag läuft anfang januar 07 aus.kann man jetzt schon mit diesen preisen verlängern?oder ist schon abzusehen,ob die aktionen wiederholt werden?
Nur für Neuverträge bis Ende Oktober. 
Zitat
Original geschrieben von herold
Handelt es sich bei den Geräten SE K800i und Nokia 6233 um freie Originalgeräte vom jeweiligen Hersteller ohne jegliches Branding oder um Netzbetreiberware? Falls Netzbetreiberware sind die Geräte dann von E-Plus?
Gruß herold
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das K800 ist doch sowohl als Netzbetreiberware als auch "frei" in der Liste drin.
Danke
Wir haben Preise für beide Geräte aufgeführt. Die Netzbetreiberware ist E+ Ware.