Beiträge von handytick.de

Re: O2 VVL - Genion

Auf gut deutsch: Nichts! Online Tarif ohne Handy...

Keine PN (wir haben das System ausgestellt), aber nette Kundenemail:

Hallo, bin ich traurig, daß I didnt den einen Euro senden, den ich auf kurzen Ferien weg war und ich dachte, daß dieses versteigern war, daß Sie didnt den Euro zahlen müssen Sie die Konto Zahl schicken Sie mir bitte, also ich die uberweisung erste Sache am Montag senden kann..., der für das delay..xxx traurig ist

Wir lassen programmieren, was auch sehr aufwendig ist. Wird vorne etwas neues erschaffen, schmeissen die Jungs hinten 5 Sachen um. Das wäre bei Programmieren aber normal, meint unser Designer (ich glaube eher das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt ;))

Prinzipiell dauert alles viel zu lange und wir hinken mit unseren Ideen schon 1 Jahr hinterher!

Zitat

Original geschrieben von mike-mr
    Die Preise einiger Angebote liegen hier deutlich über dem Angebot von o2 selbst. Bei o2 kostet das weisse Handy schon nur 69,- bei online VVL und nach einem Anruf bei der Hotline nur noch 39,-. Das beste Angebot für ein schwarzes W850i bei VVL liegt aktuell bei 49,-

Liebe Grüße Mike

Dann hast du ein Top Angebot bekommen. Das Gerät kostet mit normalem Genion noch 179,99 EUR. Nur mit Genion + Flat liegt es bei 49,00 EUR. Davon hast Du aber nie gesprochen...

Re: 2x o2 Genion mit 2 W850i

Zitat

Original geschrieben von mike-mr
    Guten Tag!
    Ich suche zwecks VVL für meine Freundin und mich je ein W850i. Unsere Verträge sind o2online Verträge, welche beide genutzt werden und daher zumindest mittlere PK haben. Zu den Geräten: Wir möchten ein schwarzes und ein weißes W850i. Wir freuen uns über alle diesbezüglichen Angebote...

Grüße Mike

Leider haben wir nur schwarze W850i, dies kostet aber ab Wenigtelefonierer Kat pro Gerät 79,00 EUR

http://www.handytick.de

Re: VVL O2 Select online w850i

79,00 EUR für Wenigtelefonierer.

Gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

Re: O2 Vertragsverlängerung + N73

Solange es kein rabattierter Vertrag ist, haben wir einen Specialpreis von 89,00 EUR ab Wenigtelefonierer. Einfach die Preisabsprache unter Bemerkung eintragen.

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Ich bin nicht zufrieden.

Handytick hat einen Fehler gemacht, gut kann immer mal passieren.

Ein guter Dienstleister bemüht sich aber und lässt den verärgerten Kunden nicht einfach so mit seinem Frust allein.

Was ist Dein Problem? Wir bemühen uns IMMER um eine gütliche Einigung. Am besten Du schickst mir eine Email mit der Problemschilderung und ich spreche es intern durch.

Ab und an liegt das Problem aber auch beim Kunden (vertrag nicht richtig gelesen etc.), da können wir ggfls nichts mehr machen.

Wie gesagt, schick mir einfach eine Mail.