Beiträge von handytick.de

Re: Bitte um Angebot! O2 Genion Duo mit NOKIA N73+SAMSUNG SGH-E900

Zitat

Original geschrieben von akiaki17
    Am 16.10.2006 kann ich meinen Vertrag O2 Genion DUO Verlängern.

Bitte um Angebote für die 2 Handys (NOKIA N73+SAMSUNG SGH-E900-Paket)

MfG
    aki

Bei uns jetzt schon für 49 EUR, einfach mit VVL o2 bei uns auf der seite bestellen und die preisabsprache unter bemerkung eintragen.

Gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du noch nen paar Tage Zeit hast, bekommst du das N73 von mir für 79Euro!

mfG
    Andreas

In ein paar Tagen ist das Gerät im Preis gefallen und dann kannst es evtl auch für 49 EUR haben. Ist wie bei PC´s... die Geräte werden in der Regel nicht teurer... ;)

Re: VVL O2-Genion N73 oder N73Music Edition

Zitat

Original geschrieben von DerHeinzer
    Hallo,
    ich kann zum 27.10.06 meinen O2-online-Vertrag verlängern und hätte gerne Angebote für das Nokia N73 bzw. lieber noch das N73 Music Edition, falls es bald erhältlich ist.

Danke!

99 EUR bei Tarif mit Handy, bitte preisabsprache ggfls. unter Bemerkung eintragen bei der Bestellung.

http://www.handytick.de

Re: Relax 50 mit Gerät

Zitat

Original geschrieben von Bonner76
    Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt: :-)

greetz,

G.

Und hier?

Re: O2 Genion Duo VVL --> Fragen + Angebot

Wenn der Vertrag nach den 24 Monaten nicht verlängert wurde, kannst Du direkt verlängern. Für alles andere muß ich schauen, normalerweise gibt es den Rahmenvertrag nur in der einen Form, so dass du nicht wechseln kannst. Es gibt aber auch Rahmenverträge die angepasst wurden. Es kann sein, dass Du den Nachweis für den Rahmenvertrag bei der VVL bringen mußt. Ich hasse den Spruch, aber am besten Du schickst die Nummer mit deinem Nachnamen an meine Emailadresse und ich guck einmal.