-
Re: Suche N80 mit Neuvertrag O2 Genion
Zitat
Original geschrieben von quallo
Suche ein N80 in Silber ohne Branding mit Gernion Neuvertrag ohne Flat.
oder VVL, weil mein alter Genion Vertrag am 15.09 ausläuft.
Grungebühr sollte 9,95 nicht übersteigen
quallo@gmx.de
245,00 EUR mit einer VVL in einer niedrigen Kundenkategorie
255,00 EUR mit einem orig. o2 Neuvertrag
http://www.handytick.de
-
Zitat
Original geschrieben von Anat0L
Gibt es denn keine alternative bis ~ 15,- Vertrag mit inklusiv SMS anstatt Freiminuten ?
Bei D1 fällt mir pauschal kein gutes Angebot ein. Bei o2 oder D2 kann ich Dir einen Debitel Vario 50 anbieten (50 Freiminuten oder 50 FreiSMS oder MMS pro Monat) für 14,95 EUR monatlich - Gerätepreis wäre dann aber 79,00 EUR
Mit einem Debitel Vario 0 im D2 oder o2 Netz (20,00 EUR Mindestumsatz egal ob SMS, Gespräche oder MMS - keine Grundgebühr) 49,00 EUR
-
Ich vermute es war ein Fehler, deine alte Persönliche Kennzahl wurde überschrieben... Ich würde mich kurz an o2 wenden.
-
Re: SUCHE: K800i mit günstigem Vertrag (Student;alte Nr behalten)
Zitat
Original geschrieben von Anat0L
Suche das K800i mit einem günstigen Vertrag.
Am besten mit ca 100 frei SMS und nicht mehr als 15€ maximal im Monat, bin Student.
Mein Vertrag läuft Ende des Monats bei Mobilcom (E-Plus) aus, würde dann allerdings auch wenn möglich (preiswert) gerne meine Handy-Nummer mitnehmen.
Homezone ist für mich auch interessant, wenn machbar.
Bin jedenfalls für gute Angebote dankbar.
ab 39,00 EUR unter http://www.handytick.de mit normalem Relax 50 student.
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Ich finde du solltest es am besten selbst mal ausprobieren. MM oder bestellen, testen und ggf. zurückschicken. 
Ohne Kommentar :mad:
-
Für den Händler ist es besser, da man sich so eine gute Kapitaldecke schafft.

Ich persönlich würde als Endkunde eher Abstand davon nehmen, es sei denn die Summe ist auf ein Treuhandkonto überwiesen worden oder dergleichen. Es kann gutgehen, muß aber nicht siehe Faircom und teltex... Wir bekommen die Provision nach ca. 6 Wochen, dann gibt es zwar noch Quabo / Jabo aber die sollte man noch tragen können, sonst kalkuliert man zu eng. Als Händler finanziert man schon ne Menge vor, aber 24 Monate ist bissl lang.
Gruß
Stefan
-
Re: Preis mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von lemanue
Hallo handytick,
wie sehen die Preise bei Vertragsabschluss aus, gibt's da Telefon-Treff-Specials?
die vodafone KombiPakete würden mich nämlich interessieren...
Danke!
Du kannst unter Bemerkung Deinen TT Nick vermerken und bekommst bei Vertragsabschluss 10,00 EUR Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
welche Farbe ist den auf Lager ?
cu Hans
red white
-
Guten Morgen,
das neue Nokia N73 ist heute in kleiner Menge eingetroffen. First in - first out.
Preis zzgl. Versand: 449,00 EUR
Gruß
Stefan

-
Zitat
Original geschrieben von Mike D
Ja, werde ich wohl machen. Ich sehe das "Home" Symbol von O2 auch nicht mehr auf dem Display (nutze das Gerät mit einem Genion O2 Vertrag).
Gruss
Mike
Frage ist: Hat Vodafone Dir zum damaligen Zeitpunkt zugesichert, ein freies Gerät zu senden und hast Du dies schriftlich? Wurde überhaupt über Vodafone direkt bestellt oder über einen Händler?