Kommt immer drauf an, wo Du kaufst. Bei einem Kauf aus obskuren Quellen würde ich mir schon Gedanken machen ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Die wenigsten? Welche? :cool:
-
Re: Nokia E70 für 0€?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fahrplan
Guten Abend,ich bin kurz davor, das Nokia E70 zu kaufen und habe dazu im Internet bei einem Onlineshop ein Angebot mit RelaxStudent100 für 0€ gesehen.
Kann mir jemand hier im Forum ein ähnliches Angebot machen? Ich würde am liebsten einen Wechsel Xtra --> Vertrag machen, da auf der XtraCard noch Guthaben drauf ist. Relax50 Student bis 30€ wäre noch besser, dann bräuchte ich nicht wechseln.
Andere Tarife, bei denen ich günstig wegkomme, sind auch willkommen.
Wichtig ist, dass das Gerät keinen Sim-/Netlock hat.Vielen Dank
Ist nen guter Preis, würde ich zuschlagen. Vielleicht meldet sich kein Händler, weil der Preis keinen Spaß macht?

-
wo man die große SIMKarte einlegen mußte. Sollte funktionstüchtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Basic wird aus dem Programm genohmenUnd bei Vodafone gibt es ab nächsten Monat keine Anschlussgebührbefreiung mehr und Auszahlungen sind verboten. Das habt ihr von euren Blindkarten

Mobilcom wird im Genion kürzen, o2 direkt kürzt ebenso. Der kombiComfort wird wahrscheinlich gesenkt...
-
Sommerloch? :p
-
Noch 14 Stück da...
-
oder einen Adapter mit dem man große Simkarten nutzen kann. Gibt es sowas?
-
1x Genion CARD (4,99 EUR / 5,00 EUR Gesprächsguthaben)
1x 24 Monate Flatrate (9,99 EUR monatlich)
keine Anschlussgebühr
keine Versandkostenkann ich Euch mit attraktiven Geräten anbieten:
z.B.
Nokia 6111 black / Pink 0,00 EUR
Nokia 6233 49,00 EUR (TT Preis unter Bemerkung eintragen)
Nokia 7370 49,00 EUR (TT Preis unter Bemerkung eintragen)Alle anderen Geräte sind mit diesem Tarif automatisch bei uns hinterlegt. Einfach unter Suche das Wunschgerät eingeben, o2 anklicken und unter dem Tarif schauen.

Gruß
Stefan -
Moin,
ein kurzes Angebot bis maximal Vertragseingang 31.07. buchbar:
1x Genion Card (4,99 EUR Grundgebühr / 5,00 EUR Gesprächsguthaben)
1x Genion (9,99 EUR Grundgebühr)
1x Nokia N90 silberfür 0,00 EUR Zuzahlung.
Keine Versandkosten
Keine AnschlussgebührDie Genion Card sollte für ein Altgerät genutzt werden!
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1244,0,O2,0.html]N90 mit Genion / Genion Card für 0,00 EUR[/URL]
Alternativ für August:
Genion + 24 Monatsflatrate mit Nokia N90 = 5,00 EUR Zuzahlung aktivierbar am August!