-
Da hat E+ ein Feature für Endkunden und gilt als fairster Anbieter? Was ist mit Folgeminuten im T&M (45 CENT, von der Taktung ganz zu schweigen)? Was ist mit fehlendem Lowbudgettarif? Was ist mit Billiganbietern? Was ist mit Base ohne Folgegeschäft & sehr hoher Provisionsdiskrepanz zwischen Original und Provider? Was ist mit Besserstellung von Partnershops?
Also ich als Händler empfinde es nicht wirklich als fair... Vieltelefonierer müssen BASE nehmen oder sind mit Abstand bei den D-Netzen aufgrund der Taktung wesentlich besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Ja genau; also ist es jetzt QWERTZ oder nicht?
Wird aus der Antwort nicht zwingend ersichtlich.... :apaul:
Ja, dann ist es Qwertz.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hm, bei euerm Homepagepreis von 395,-€ sind das nur 6€ gespart! 
Aber mal ernsthaft, wann bekommt ihr die weißen? Und gilt der Rabatt auch bei Vertragsabschluss (z.B. O2 Genion)?
Tiefer als die 389,00 EUR geht es leider vorerst nicht. Preise bei Verträgen so wie bei uns auf der Seite, kein Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Sind die mit QWERTZ oder QWERTY Tastatur?
Qwertz wenn das Z oben in der Mitte steht oder?
-
Die Kunden sind ja auch nicht ganz unschuldig...
Darf man nicht ausser Acht lassen. Die suchen ja nach solchen Verträgen...
-
Re: [S] VVL T-Mobile Relax 50 XL N80,E60
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Hi *.
kann ab dem 12.7. meinen T-Mobile Relax 50 oder 50 XL (weiß ich im moment gar nicht welchen ich genau habe.
) verlängern und suche dann wohl ein E60 oder N80. Ungebrandet natürlich.
Grüße
Marc
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1407,0,T-Mobile,0.html]Nokia E60 mit T-Mobile [/URL]
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1539,0,T-Mobile,0.html]Nokia N80 mit T-Mobile[/URL]
-
Re: Weitere Anbieter ausser Sascha und JS für o2 VVL mit Nokia 770 ?
Zitat
Original geschrieben von jonas_hd
Hallo Übrige Anbieter,
kann seit kurzem meinen o2 Genion verlängern, wer hat denn noch gute Konditionen für eine VVL mit dem Nokia 770 linuxpad?
E-Serie und o2 passen irgendwie nicht so recht zusammen mit der Wap-flat...
PS macht es einen wesentlichen Unterschied, ob ein Privat oder Geschäftskundenvertrag verlängert wird ? Bin gerade am überlegen, ob ich umstellen soll...
Danke schonmal...
JC
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1547,0,0,0.html]Nokia 770 Internet Tablet[/URL]
Bei der VVL kommt es einzig und allein auf Dein Telefonierverhalten an. Wenn Du recht hohe Rechnungen hast, wird es noch günstiger als bei uns auf der Seite (PK01 / PK02)
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Das sehe ich derzeit auch so.
Es ist aber sicherlich davon auszugehen, dass auch dies sich noch ändern wird.
Groß bewerben würde ich Base im Moment auch nicht.
Man kann aber beobachten, dass die Nachfrage nach Base stetig steigt.
Schlimmer als Base empfinde ich blau.de , klarmobil usw. da hier der Vertrag lediglich dem günstigen Bezug von einem Handy dient was ebenfalls nicht im Sinne des Händlers sein kann da das Sinken der Provisisonen in großen Teilen auf fehlenden Umsatz bei Verträgen zurückzuführen ist.
Hierfür spricht der doch recht große Run auf Studentenverträge bei denen es ja z.T. Vergünstigungen von bis zu 50% gibt
Machen wir uns nix vor, die letzten Monate waren zum Teil schwierig, die folgenden versprechen keine wesentliche Besserung.
Alles anzeigen
Wir haben örtliche Händler die in der Tageszeitung BASE mit gutem Gerät bewerben und dann an den 1 EURO Preis ein Sternchen machen. In der Fußnote wird dann ein KombiComfort / Telly Basic etc. zur Finanzierung des Gerätes mitverkauft.... BASE ist genauso schuld an der Finanzierung. Eigentlich kann man es noch einmal zusammenfassen: E+ ist schuld. 
-
Re: VVL Relax 50 + SE W810i gesucht
Zitat
Original geschrieben von Birne
Hi !
Ich würde mich über ein Angebot für eine VVL T-Mobile 50 Relax mit brandingfreiem W810i freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
Grüsse Birne
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1458,0,T-Mobile,0.html]Freies SE W810i ohne Branding[/URL]
Als T-Mobile Gerät natürlich günstiger.
Wofür eigentlich Rufnummer etc. Bei T-Mobile kann man doch ohne Probleme aufgrund des Tarifs ein Angebot machen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
BASE empfand ich am Snfang auch als sehr störend was den eigenen Abschluß betraf, dies hat sich nun aber zu unseren Gunsten gewandelt.
Schaltet man bei Providern lassen sich schon recht gute Geräte bundeln.
Generell wird es für uns immer schwieriger weil die Netzbetreiber dazu übergehen die eigenen Webauftritte für den Endkunden günstiger erscheinen zu lassen als den Webauftritt des Fachhandels.
Auch hier denke ich aber wird sich etwas tun müssen.
O2 ist und bleibt da recht hart, mit Eplus und Vodafone konnte man aber schon immer reden.
Alles anzeigen
Bei Base gibt es aber kein Folgegeschäft. Händler die Base vorantreiben, schaufeln sich Ihr eigenes Grab. :flop: