o2 senkt gerade die Provisionen, Vodafone auch. Es wird insgesamt runter gehen bei den 9,95 EUR Tarifen. Zuviel Inaktivität bundesweit.
Beiträge von handytick.de
-
-
zzgl. Versandkosten (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)
10 EUR Rabatt durch Nennung des TT Nicks unter Bemerkung (da das Gerät sonst bei uns 399,00 EUR kostet)
Gruß
Stefan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneparadies.de
Eplus nervt zum Teil so ab, dass man es bei 0331 einfach klingeln lässt
Die sollen unterstützen und nicht nerven.
Eine AG frei Aktion auch für Code25 und Studenten wäre mal hilfreich aber das bekommen die nicht gebacken.
Bei uns sind die Eplusabschlüße sowas von in den Keller gerutscht ...
es gab mal eine Zeit da haben wir damit den meisten Umsatz gemacht.Wenigstens kann ein Kunde noch nachträglich in den Web wechseln was ja z.B. bei O2 unmöglich ist :mad:
Fraglich wie die Ihre Zahlen hinbekommen, weil bei uns ist es ähnlich. :confused:
-
Keiner mehr hier zum quatschen? :eek: :cool:
-
Hier wieder ein Beispiel für die Händlerfreundlichkeit von E-Plus:
http://www.nicepricehandys.de/meta/impressum/
Warum auch WKZ an Onlinehändler weitergeben, wenn man es doch selbst machen kann?

-
O2 zahlt Provision zum Zeitpunkt der Aktivierung. Ich kenn mich mit MC nicht gut aus und weiß nicht, ob eine Aktivierung mit vorläufiger Nummer dort geht... Im nächsten Monat werden die o2 Konditionen sinken, vielleicht kann er das Angebot dann nicht mehr darstellen oder der GeräteWKZ den er für die 600 EUR verrechnet gilt dann nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo handytick.deWird das Gesprächsguthaben auch auf die GG mit angerechnet oder nur auf die Telefonate?
Grüße, DSCWenn Ihr die Karten nutzt, sollte ein Gesprächsguthaben kein Problem sein. Wenn Du sie nicht nutzt, kauf bitte woanders.
Im Zweifel nur für Gespräche! -
Zitat
Original geschrieben von Vopi
:confused: Bei Ebay gebt ihr doch schon Anschlussgebührenbefreiung an?Wird im Zweifel als Gesprächsguthaben auf den Vertrag gebucht, leider haben wir offiziell noch keine Bestätigung einer Befreiung. Die Auktionen dort laufen noch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hallo!
Gilt das Angebot auch im Juni noch unverändert?
MfGWir haben bislang die Anschlusspreisbefreiung noch nicht bestätigt bekommen.
gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von nonickname74
du glücklspilz. ich warte noch. die jungs hatten wohl zuviele verträge abzuarbeiten und haben mein vertrag (haben es am 23.05 erhalten) gestern freigegeben (Versandbereit in 1-3Tage). Bin gespannt ob sie jetzt wie auf HP beschrieben in 4Tagen maximum liefern können. Nach Adamriese müßte ich mein e61 am Samstag haben aber mittlerweile glaube ich weder an Adam noch an Glück. Ist wirklich sehr nervig für ein Technikfreak auf so ein spielzeug zu warten.Dein Antrag kam am 23.05. ein, wie hier genannt haben wir am 31.05. die AG0 gehabt, so dass erst dort aktiviert werden konnte. Ab Aktivierung sollten wir die 1-3 Tage versandfertig hinbekommen.
Das Gerät wird wenn alles gut läuft heute rausgehen, ob es morgen ankommt, kann ich Dir aber nicht versprechen.Ich verstehe die Ungeduld hier ganz gut, Dein Antrag ist aber nicht der einzige der bei uns aktiviert wird. Heisst, wenn alle Kunden so häufig nachfragen, würde keine Zeit für andere Dinge bleiben. Nicht böse gemeint, aber irgendwo müssen wir auch zum arbeiten kommen.