Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Schichti
    Okay, vielen Dank schonmal bis hierher.

Inzwischen ist mir aber eingefallen, dass ich die Callya Karte eigentlich in dem dazugehörigen Motorola V980 lassen müsste, da dieses ja gesimlockt ist :-(
    Und da die meisten meiner Bekannten mit D1 teflonieren, hätte ich gerne auch nochmal Angebote mit Telly Basic oder was mit 15 Euro Mindestumsatz gehabt.

Sorry für die Umstände ;-)

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1351,0,T-Mobile,msfxhmmfbpvacqcttybpfrgqvfwqrbqe.html]Freie Nokia N70 mit D1 bei handytick.de[/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1519,0,T-Mobile,msfxhmmfbpvacqcttybpfrgqvfwqrbqe.html]Nokia N70 D1 Netlockware bei handytick.de[/URL]

Auch AG0 ;)

Zitat

Original geschrieben von ToDie4
    Da könnten die Netzbetreiber ein Motivationsprogramm für die Händler herausarbeiten, bei dem "telefonierende Kunden" mehr Provision bekommen als nur die reinen Freischaltungsprovisionen und Staffelprovisionen.

Schon in Planung... o2 hat es zeitweise schon gemacht, Airtimemodelle bieten Provider... oder es werden halt nur noch Minutenpakete angeboten wie E+ es macht... dort kommt die Telefonie planbar schon im Vorfeld.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hätte auch Interesse an der Umwandlung einer CallYa und damit auch an einer Antwort auf diese Frage. :D

Axelchen

Technisch bekommt Vodafone es leider zur Zeit nicht hin, eine Callya Nummer in einen KombiComfort (oder in einen beliebigen Tarif mit ZuhauseOption) zu übernehmen. Deshalb müsste ein anderer Tarif gewählt werden.

Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    Naja Handy is jetzt zwar schon da, aber ich hab anstatt ner Vertragsverlängerung nen neuen Vertrag bekommen...

Hier möchte ich bitte einmal stark erwähnen, dass wir natürlich nur das aktivieren, was zu uns gesendet wird. Schickt man eine Vertragsverlängerung, ist die Aktivierung eines Neuvertrages ausgeschlossen. Schickt man uns statt der Vertragsverlängerung einen Neuvertrag und hat ggfls. auch so bestellt, wird natürlich dieser aktiviert. Vielleicht kannst Du hier noch einmal abschliessend sagen, wie es bei Dir der Fall gewesen ist?!

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Sorry, aber ist das jetzt ironisch gemeint oder Realsatire - dass 90% der user in einem forum wie dem unserem genau auf solche Schubladenangebote zielen, sollte ja wohl klar sein und irgendein Nachteil für den Händler wird es ja wohl auch nichtb geben, da Nutzung oder Nichtnutzung einer Karte ja wohl nicht dessen Problem sein können.... ;)

Müssen wir nicht drüber diskutieren. Wir ziehen es so durch, dass wir bewußt keine Schubladenkarten aktivieren. Guck Dir das K750i Angebot von handy4less an und Ihr könnt Euch denken, warum das der Fall ist. Die Branche ist im Umschwung, dass werdet Ihr früh genug merken.

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    also ich bin ehrlich, ich hab von vodaphone keine ahnung, so daß mich hier lediglich ein schubladenvertrag interessieren würde, bei dem ich möglichst geringe kaufkosten für das e61 jetzt hab und so wenig wie möglich über die 24 monate zahlen muss.
    ich bin von eplus prof xl mittlerweile tmobile prepaid kunde geworden. keine ahnung, warum ich jahrelang rechnungen von über 300 euro hatte. irgendwie scheine ich keine freunde mehr zu haben :cool:

Dann bestell bitte nicht bei uns. :mad: An diesen Karten haben wir kein Interesse!