Beiträge von handytick.de

Was für einen Sinn macht so eine Aktion mit Zuzahlung? Fährst Du aufgrund der MwSt. nicht besser, wenn Du das Gerät einfach für 0,00 EUR nimmst? Manchmal macht Geiz blind. ;)

Kost nix Aktionen machen meiner Meinung nach nur Sinn bei Lowbudget Geräten, aber jedem das seine...

Re: Nokia 3250 mit guenstigen Vertrag

Mit Vodafone KombiComfort (auch student) für 0,00 EUR
    Mit Vodafone Basic 25,00 EUR
    Mit Genion 25,00 EUR

http://www.handytick.de

Das die Karte noch nicht da ist, tut mir sehr leid. Das die Grundgebühr + Anschlussgebühr berechnet wird, scheint ein Systemfehler bei Vodafone zu sein, der leider auch schon mehrfach aufgetreten ist, wie Du sicher oben gelesen hast. Bislang hat Vodafone immer ohne Probleme eine Gutschrift erstellt, die ggfls. zurücküberwiesen wird oder auf eine bestehende Vodafone Karte gutgeschrieben wird, wenn Du innerhalb der 2 Monate kündigst.

Ich habe nie geschrieben: "Was erwartest Du von umsonst" sondern einzig und allein, dass heute bestellt - morgen geliefert eine Erwartungshaltung hier im Forum ist, die auch von großen Lieferanten wie Vodafone oder Amazon häufig nicht eingehalten werden. Das die Lieferung nun schon so lange dauert ist untragbar und ich habe das vollste Verständnis, das Du alles zurückschickst.

Für das Pech 3 Monate auf ein Handy zu warten, kann hier leider niemand etwas. 3 Monate ist auch schon heftig lang, selbst bei Lieferengpässen... Ich hoffe, Du hast mal wieder bessere Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von xplicitor
    Da ja die Aktion ja seit März läuft und auch noch jetzt im April, eine Frage:
    Wie sieht es im Mai aus? Ein Bekannter hätte erst ab dann Interesse.
    Ist schon eine Anmeldefrist für diese Aktion bekannt?

Moin, da die Aktion insgesamt scheinbar ne Menge Probleme aufwirft (Kartenverfügbarkeit schwierig, AG0 und GG Befreiung nicht eingepflegt etc.) vertreiben wir die Karte nicht mehr offiziell (insbesondere weil es über eine befreundete Vodafone Agentur läuft und wir Reklamationen nur um die Ecke bearbeiten können).

Wer mit den Problemen leben kann und die Karte zum Testen braucht, kann sich gern an mich wenden.

Gruß
    Stefan

Jo, Heute sind ein Haufen Geräte eingetroffen (freie Geräte ohne Branding).

Ohne Vertrag 329,00 EUR (zzgl. Versandkosten 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)

Preis mit Vertrag (ohne Versandkosten) z.B.

Vodafone KombiComfort 0,00 EUR
    Vodafone KombiComfort student 29,00 EUR
    Vodafone KombiPaket mit Auszahlung
    o2 Genion 39,00 EUR
    Relax 50 (auch student) 19,00 EUR
    E+ T&M 100 5,00 EUR Auszahlung

http://www.handytick.de

Bei den meisten Netzbetreibern haben wir eine AG0 (Infos auf unserer Seite)

Gruß
    Stefan