Beiträge von handytick.de

Bei uns in folgenden Verträgen 0,00 EUR:

original o2 Genion (inkl. 3 Monate Flat frei)
    original Vodafone KombiComfort

Bei beiden Anbietern haben wir am Ende des Monats noch eine Anschlusspreisbefreiung.

Natürlich gilt der Preis für freie Geräte.

Gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

Theoretisch kannst Du es teils teils machen.

Wir machen es wie folgt:

Kunde kauft und bekommt das Antragsformular als PDF Datei bzw. als Link, füllt es aus und sendet es per Post inkl. Kopie der Legitimationspapiere zu uns. Wir aktivieren und senden ausschließlich Karte und Gerät an die Meldeadresse des Endkunden.

Wir hatten soweit noch nicht einen Betrugsfall und wenn klappt es nur ein einziges Mal, da die Adresse danach verbrannt ist.

Gruß
    Stefan

Man kann bis 100% Minderung verlangen. Brüller: Kunde schickt Nokia 8800 zurück und benutzt den Karton als Umverpackung...:flop:

Der Kunde darf sich das Gerät anschauen, er darf allerdings nicht telefonieren, Daten draufladen etc. also ähnlich wie beim DOA. Alles andere ist übermässiger Gebrauch, den er auch im Laden nicht hätte machen dürfen.

Häufig behalten die Kunden dann das Gerät lieber...

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    w810i für 209€ Fixokosten?
    Habe dieses eBay Angebot entdeckt:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

W810i inkl. vodafone 50 Student für 29€, d.h 24x 7,50€ Grundgebühr = 209€ Fixkosten. Gibts einen Haken?

Gib mir bitte mal Deinen Ebaynamen. Gern auch per PN.

EDIT: Scheinbar lesen einige den Thread hier nicht. Wir haben kein Interesse an Schubladenkarten, bitte nehmt Links zu unseren Angeboten hier raus! :flop:

Zitat

Original geschrieben von emperator
    Laut den ersten Post von Handytick soll doch die AG frei und die ersten beiden monate kostenlos sein. Ich habe aber gerade meine erste Rechnung bekommen. Dort wurde die Anschlussgebühr und der Paketpreis berechnet !

Vielleicht könnte Handytick sich mal dazu äussern ob das normal ist und mir der Kram dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird oder ob da ein irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

emperator könnte sich per Mail an mich wenden, emperator sollte darin seinen Namen und seine Kundennummer nennen, damit handytick sich darum kümmern kann.

P.S. Falls es Probleme gibt, mailt mich doch einfach an, konntet Ihr bei der Bestellung doch auch. Und wollen wir nicht wie hier im Forum beim DU bleiben?

Ihr habt eine sehr große Erwartungshaltung, seht aber auch, dass es im Internet inkl. Versand durchaus mal etwas länger dauern kann, sogar beim reinen Netzbetreiber wie Vodafone. ;)

Studentennachweis & Anschlusspreis!

@alle

Als Student gilt hier auch nur der tatsächlich Studierende. Azubis, Schüler,
    soziales Jahr etc...leider nicht.

Der Studentennachweis muss jährlich bei mc eingereicht werden, sonst fallen die Konditionen raus!

Hatte nur begrenzte Anzahl an komplett Anschlusspreis freien Geräten!
    Das Kontingent der Anschlusspreisbefreiung ist leider wegen der großen Nachfrage schon erschöpft.

Also ab jetzt eine kleine Änderung:

Bei Wahrnehmung des Angebots mit der Datenflat können wir nicht mehr beide Anschlussgebühren entfallen lassen, sondern nur 1 x !!!!

Das heisst:

Base24 Angebot ohne AG!
    Base24 mit Datenflat 1x Anschlusspreis anstatt 2 x !

Gruss

Ümit