Darf ich fragen warum das bis F so ist? :confused:
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
hallo,was ist, wenn man zum kombicomfort vodafone Vertrag noch die Flatrate dazubucht, werden dann die 5 Euro Studenten Gesprächsguthaben mit der Flatrate verechnet?
Viele Grüße,
lovesternNein, es ist ein ein Gesprächsguthaben, kein Optionsguthaben.
Zitat: (gilt für Telefonate in das deutsche Festnetz, deutsches Vodafone-Netz, andere deutsche Mobilfunknetze sowie Telefonate aus dem Zuhause-Bereich heraus).
Nun sind die Tariftabellen auch bei uns auf der Seite gepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Keine Angst, nun haste hier Ruhe.
Nu wird es aber auch Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Gibts die kompletten Daten dieses Tarifs irgendwo zum nachlesen? Auf der HP von dir steht nämlich etwas von 12,50€ GG für den Student 50 Tarif und nichts von irgendwelchen Rabatten.Welchen Studententarif meinst Du? Der KombiComfort ist nagelneu und genau die Infos habe ich hier reinkopiert. Was benötigst Du noch? Die neuen Tariftabellen werden bei uns neu erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von char
man bekommt doch 5 euro für die Buchung der Zusatzsms. Nun meine Frage wie teuer ist die Option überhaupt in der einfachsten Ausführung. Eventuell bekommt man die Option ja für lau, wenn die Zuzahlung bei maximal 5 Euro liegt.Studenten, Schüler, Azubis bekommen 5,00 EUR monatliches Gesprächsguthaben. Von 5,00 EUR Guthaben für SMS Pakete oder so kann ich nichts finden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von char
was hat es dann mit den 5 Euro auf sich? Kann mir das jemand kurz erklären.Gruß
char
Was meinst Du bzw. hast Du nicht verstanden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn man etwas weiter in den Tiefen des Forums kramen würde, würde man sicher noch eine Menge anderer fonmarkt-Angebote finden, die sich mehr oder weniger deutlich an Schubladenvertragsabschließer wenden...
Finde ich gerade irgendwie ziemlich lustig, dass sich hier auf einen Schlag gleich zwei, drei Händler finden, die plötzlich megaperlsweiße Westen anhaben wollen. Ob's da mal von irgendwoher eins auf den Deckel gab?!
:pWie jeder mit Elefantengehirn weiß, war ich früher auch kein Freund von Schubladenverträgen, aber irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass man doch eigentlich blöd wäre, wenn man die Geilheit der Netzbetreiber und Provider auf Kundenzahlen nicht zu seinem Vorteil ausnutzt. Und jetzt habe ich 5 oder so...

Versteht mich nicht falsch, aber es wirkt schon irgendwo ein wenig lächerlich und scheinheilig, ausgerechnet hier in diesem Forum, wo nun wirklich so gut wie jeder bereits aktiv mit Handys telefoniert und demzufolge einen Vertrag hat, angeblich nur Kunden ansprechen zu wollen, die wirklich einen neuen Vertrag zum aktiv-nutzen abschliessen wollen.
Genau hier liegt die Problematik. Ihr übertreibt hier auf TT ganz enorm. Mit Ihr meine ich alle User zusammen. Du wirst nicht einen Beitrag von handytick.de finden, wo nur ansatzweise eine tote Karte forciert wird. Das man es nicht ganz vermeiden kann, kann wohl sein, aber zumindest versuchen kann man es. Komisch das Ihr Euch nicht schon bei meinen ersten XDA mini Angeboten im letzten Jahr aufgeregt habt, denn dort war diese Präambel schon enthalten.
Und nun tut mir einen Gefallen und macht meinen Thread nicht mit nebensächlichen Unterhaltungen kaputt.
-
Wir haben relativ viel auktionen unter handytick_de bei Ebay. Oder Du kannst Dir das Gerät in unserem Onlineshop raussuchen.

-
Re: Re: SE W810i lieferbar, o2 Ware
ZitatOriginal geschrieben von exloser
http://www.telefon-treff.de/sh…=198631&highlight=debitel

Spielt keine Rolle, wir wollen trotzdem, dass die Karten genutzt werden. Das war eine Aktion für das Jahresziel

-
Die Fachhandelsorientierung von E+ ist ja momentan eher schlecht. Bin am überlegen E+ komplett rauszuschmeissen.
- Keine Pushprämie mehr auf Studentenverträge
- Keine Lowbudgetverträge
- Base momentan ohne Folgegeschäft
- Fokus auf Partnershops (ich frag mich, was wollen die bald noch verkaufen?)Kleines Beispiel:
K750i + BT Headset mit T&M50 WEB für 49,00 EUR im Netz, kann das jemand abbilden?