PK02 liegt bei 219,00 EUR
Beiträge von handytick.de
-
-
Re: O2 Genion Student in Active 50 Student VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Hallo,wer kann VVL bei O2 mit Studentenkonditionen durchführen?
Möchte im Rahmen der VVL von Genion auf Active 50 wechseln.
Gruß
Sollte kein Problem sein, mail mir bitte Wunschgerät, Rufnummer, Nachname und ich mach Dir ein Angebot. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eizo
Hallo,AG0 ist zwar schön, aber die volle GG bleibt ja noch.
Also wären da Fixkosten von 24x9,95=238,80€.Dafür bekomm ich das Handy auch ohne Vertrag.
Gibt es keine Auszahlung dazu?[URL=http://www.handytick.com/details/default/1450,0,Vodafone,lgysxtqfgygnkpjoismpeooevflknkvz.html]Hier[/URL] hab ich was schönes gefunden.
Werde ich da wohl zuschlagen, da belaufen sich die Fixkosten weitaus niedriger.Bitte um weitere Angebote

Gruß,
eizo
Hast Du immernoch nicht bestellt?
:p -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Moin!Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann mit Angeboten.

Kannst Du mir ebenso mailen

-
Zitat
Original geschrieben von bee
Ich muss also direkt im online shop bestellen um die SMS zu bekommen? Im online Shop sind aber nicht so tolle angebote... Gibt es da wirklich kein gutes Angebot...?Das ist das Problem, den Onlinetarif mit FREI SMS gibt es ausschließlich unter http://www.o2online.de mit den dazugehörigen Hardwarepreisen.
-
-
Re: o2 Genion Vertrag mit Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von virus-k
Hallo,hoffe,dass die Überschrift aussagekräftig ist;)
Ansonsten hier noch mehr Informationen:
Will einen o2 Genion Vertrag abschließen.Als Handy hätte ich gerne eins der Handys:
Samsung D800 0,00 EUR
Samsung D820 0,00 EUR
Nokia 9500 155,00 EUR
Nokia N70 89,00 EUR
Xda mini Leider nicht verfügbar
Motorola v3i 0,00 EURNachdem ich weiss,wieviel welches Handy kostet,würde ich mich entscheiden.
Welche Vorteile würde ich bei einem Genion Vertrag erhalten?Kann ich einen zweiten Vertrag abschließen,obwohl ich seit einem Jahr einen o2 Active-Vertrag habe?Hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt.Vielen Dank im Voraus.Zweiter Vertrag sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein. Einfach unter Bemerkung TT NIck und den Preis eintragen, wenn er abweichend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mir erschliesst sich nicht so recht, was an der ehrlichen Nachfrage nach einem Schubladenvertrag verwerflicher sein soll als an Auszahlungen... :confused:
Das Werbeforum könnte ohne Angebote, die eindeutig auf Schubladenvertragsabschliesser zielen, wohl zumachen - das schliesst Dich durchaus mit ein.
Auszahlungen müssen nicht zwingend Schubladenkarten sein, da muß ich ihn mal in Schutz nehmen... :cool:
-
Die Aktion ist auch im April noch machbar. Erfahrungsberichte über die Schnelligkeit der Lieferung erwünscht....
(die Karten werden von Vodafone versendet) -
Achtung NEU:
ab dem 01.04.06 - pünktlich zum Beginn des Sommersemesters 2006 - wird das Vodafone Angebot für Studenten noch vielfältiger und attraktiver. Neben dem bekannten Studentenrabatt von 7,50 Euro pro Monat auf minutenpaketbasierte Tarife können Sie Studenten, Auszubildenden, Schülern, Wehr- und
Zivildienstleistenden ab dem 01.04.06 auch den Vodafone Kombi-Comfort anbieten. Die Zielgruppe erhält bei Buchung des Kombi-Comfort ein Guthaben in Höhe von 5,- Euro pro Monat.Geschenkt: 3 Monate bis zu 300 Frei-SMS
Bis zum 30.09.2006 bietet Vodafone allen, die sich für ein Studenten Kombi-Angebot entscheiden, noch ein SMS-Highlight. Bei zusätzlicher Buchung eines SMS-Pakets 40, 150 oder 300 erhalten Neukunden und Vertragsverlängerer drei Monate lang das gewählte SMS-Paket kostenlos. So sparen Ihre Kunden
zusätzlich bis zu 75,- Euro.Vorteile der minutenpaketbasierten Tarife:
- 2 Jahre lang jeden Monat 7,50 Euro sparen
- 24 Monate kostenlose Fremdnetzoption - Minutenpreise gelten clever in alle Netze (bis 30.09.06)
- bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06)
Vorteile KombiComfort auf einen Blick:
- bis zu 5 Euro sparen dank Studenten-Guthaben auf Gespräche
(gilt für Telefonate in das deutsche Festnetz, deutsches Vodafone-Netz, andere deutsche Mobilfunknetze sowie Telefonate aus dem Zuhause-Bereich heraus). Es ist nicht übertragbar auf Folgemonate.
- bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06) Je nach Tarif können Ihre Kunden natürlich darüber hinaus alle bekannten Vorteile des ausgewählten Tarifs nutzen, so wie beispielsweise für 4 Cent die Minute aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren oder den UMTS-Bonus nutzen.