Beiträge von handytick.de

Re: O2 Genion Student in Active 50 Student VVL

Sollte kein Problem sein, mail mir bitte Wunschgerät, Rufnummer, Nachname und ich mach Dir ein Angebot. :top:

Hast Du immernoch nicht bestellt? ;) :p

Re: o2 Genion Vertrag mit Handy

Zweiter Vertrag sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein. Einfach unter Bemerkung TT NIck und den Preis eintragen, wenn er abweichend ist.

http://www.handytick.de

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mir erschliesst sich nicht so recht, was an der ehrlichen Nachfrage nach einem Schubladenvertrag verwerflicher sein soll als an Auszahlungen... :confused: :D

Das Werbeforum könnte ohne Angebote, die eindeutig auf Schubladenvertragsabschliesser zielen, wohl zumachen - das schliesst Dich durchaus mit ein.

Auszahlungen müssen nicht zwingend Schubladenkarten sein, da muß ich ihn mal in Schutz nehmen... :cool:

Achtung NEU:

ab dem 01.04.06 - pünktlich zum Beginn des Sommersemesters 2006 - wird das Vodafone Angebot für Studenten noch vielfältiger und attraktiver. Neben dem bekannten Studentenrabatt von 7,50 Euro pro Monat auf minutenpaketbasierte Tarife können Sie Studenten, Auszubildenden, Schülern, Wehr- und
    Zivildienstleistenden ab dem 01.04.06 auch den Vodafone Kombi-Comfort anbieten. Die Zielgruppe erhält bei Buchung des Kombi-Comfort ein Guthaben in Höhe von 5,- Euro pro Monat.

Geschenkt: 3 Monate bis zu 300 Frei-SMS

Bis zum 30.09.2006 bietet Vodafone allen, die sich für ein Studenten Kombi-Angebot entscheiden, noch ein SMS-Highlight. Bei zusätzlicher Buchung eines SMS-Pakets 40, 150 oder 300 erhalten Neukunden und Vertragsverlängerer drei Monate lang das gewählte SMS-Paket kostenlos. So sparen Ihre Kunden
    zusätzlich bis zu 75,- Euro.

Vorteile der minutenpaketbasierten Tarife:
    - 2 Jahre lang jeden Monat 7,50 Euro sparen
    - 24 Monate kostenlose Fremdnetzoption - Minutenpreise gelten clever in alle Netze (bis 30.09.06)
    - bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06)
    Vorteile KombiComfort auf einen Blick:
    - bis zu 5 Euro sparen dank Studenten-Guthaben auf Gespräche
    (gilt für Telefonate in das deutsche Festnetz, deutsches Vodafone-Netz, andere deutsche Mobilfunknetze sowie Telefonate aus dem Zuhause-Bereich heraus). Es ist nicht übertragbar auf Folgemonate.
    - bis zu 3 x 300 Frei-SMS (bis 30.09.06) Je nach Tarif können Ihre Kunden natürlich darüber hinaus alle bekannten Vorteile des ausgewählten Tarifs nutzen, so wie beispielsweise für 4 Cent die Minute aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren oder den UMTS-Bonus nutzen.