Beiträge von handytick.de

Re: suche händler für gößere mengen günstige handy zu kaufen

Das wird einen Haufen Prepaid Schieber auf den Plan rufen hier ;)

Moin,

das Gerät ist ab Lager lieferbar solange Vorrat reicht.

Die Preise mit Vertrag sind gepflegt. Eine kleine Auswahl:

Vodafone KombiComfort 0,00 EUR
    Vodafone 50 student 49,00 EUR

o2 Genion 49,00 EUR

Wir werden in beiden Netzen wieder eine AG0 anbieten können (Vodafone am 06. / 07.04, o2 voraussichtlich 08. / 09.04)

Schubladenverträge macht bitte woanders, wir appelieren an Euch und möchten nur telefonierende Kunden, Händler die sich für nichts zu Schade sind, gibt es hier genügend, kauft bei toten Karten bitte dort.

Gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

Re: SE W800 + Vertrag mit geringen Kosten

Vodafone KombiComfort oder Basic + W800i mit 9,95 EUR Fixkosten: - 50,00 EUR TT
    o2 Genion + W800i mit 9,99 EUR GG: 0,00 EUR
    Debitel Vario 25 + W800i (6 Monate GG frei) mit 9,95 EUR GG: 0,00 EUR

gruß
    Stefan

http://www.handytick.de

Re: Pantech Handys, Dummys und Werbemittel ?

Degen wird sie glaube ich auch reinnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Gesetz den Fall ich schließe das bei euch ab, habe in den Vertragsunterlagen nichts vom SOKÜ Recht stehen, und will dies nach zwei Monaten nutzen.

Nehmen wir mal an, ihr macht euren Laden in diesen zwei Monaten zu, oder firmiert euch um, und nehmt euch dann davon nichts mehr an, dann hab ich den Vertrag doch zwei Jahre an der Backe, oder? Da ja Vodafone von dem SOKÜ Recht nichts weiß, und mir brav die Kündigung nach 24 Monaten bestätigt.

Mir hat man immer gesagt, was nicht schriftlich festgehalten wird, existiert nicht. Schließlich stehen schriftliche Aussagen über mündlichen Aussagen. Gegen den Vertrag kommt dann auch kein Anwalt an.

Du bekommst in der Regel mit der Karte alle Dokumente, die die Rücksendung etc. regeln (dort hättest Du ja auch 14 Tage Rückgaberecht). Dort ist es noch einmal schriftlich fixiert. Zur Not kann ich dieses Schreiben schon mitschicken, wenn ihr den Antrag abfordert.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    aber wie um himmels willen kann ich das ding an mein pc anschließen bzw darüber surfen?

ACER

Aspire 3003LM.661

15 Zoll Display, 4:3 Bildformat, XGA-Auflösung (1.024x768), AMD-Mobile Sempron Prozessor, Modell 3000+, 256MB Arbeitsspeicher, DDR, 333 MHz Speicher-Taktfrequenz, 40 GB Festplatte, IDE, 4.200 Umdrehungen/Minute, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Schnittstelle: VGA, USB 2.0, Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, 2.760g Gewicht

666,00 EUR für Dich, da passt auch die Karte rein. ;) :top: :D