-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Da hast Du allerdings Recht... Ich habe keinen blassen Schimmer, wer wie wo oder was.
Ich weiss eben nur die RV Nummer, in der ich bin, und dass ich nur ca. 5 EUR GB zahlen soll. Mehr weiss ich nicht, da ich die erste Rechnung noch nicht habe. Jetzt dachte ich, dass ein O²-ler mal kurz im System nachschauen könnte, um mir die genauen Konditionen zu sagen. Leider haben wir nur O² Partnershops um die Ecke und keinen O² Original- Shop, sonst hätte ich dort nachgefragt.
bye
BLADES
Alles anzeigen
Klarer Fall von Mißbrauch: Es ist ein o2 Mitarbeiter Rahmenvertrag, bei dem 4,95 EUR Grundgebührnachlass als Rabatt hinterlegt ist.
-
Re: o2 RV welche Konditionen?
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ahoi Folks!
Ich habe mal eine Frage an die O² Kundigen, bzw. O² Mitarbeiter. Ich wurde letztens in einen O² Rahmenvertrag umgestellt, mit der Nummer 51000020. Dummerweise habe ich überhaupt keine Ahnung wie da die Konditionen sind. Der Typ im Shop und die Tante an der Hotline konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Also, gebt mir bitte Bescheid, auch gerne per PM.
Vielen Dank im Voraus!!!
bye
BLADES
Alles anzeigen
Scheint ja ein kompetentes Beratungsgespräch gewesen zu sein.
Ein offener Rahmenvertrag ist es nicht. Was mußtest Du denn als Nachweis für diesen Rahmenvertrag erbringen?
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
@ handytick - gibt es schon was neues von den graphit grey 6280???
Auf deiner HP steht nun 3-6 Tage? Kommt es auch nächste Woche???
Grüße,
Andy
Wir haben eine feste Lieferzusage zu nächster Woche.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Also damit ich das richtig verstehe: wenn ich rechtzeitig kündige, habe ich keinen Vertrag mehr mit Vodafone? D.h. ich muss einfach nur rechtzeitig kündigen und alles wieder zurückschicken?
Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Und wie sieht es mit der 'Aufwandspauschale' von 75€ aus? Erstattet Ihr die?
Was meinst Du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Habt ihr noch ein Gerät da? Habe es schon per PN probiert aber bis ebend keine Antwort erhalten.
Alle raus. Wir sind nicht nur hier tätig
Anfang der Woche kommen wieder welche rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Kannst du eine E-Plus VVL anbieten?
Wir haben eine Homepage dafür : http://www.handytick.de
Dort werden auch VVL´s angeboten. 
-
Zitat
Original geschrieben von handychris
Verstehe ich das richtig, das nur die SIM-Karte zurückgeschickt werden muss und man die MCC behalten darf?
:confused:
Danke und schönen Gruß,
handychris
Alles anzeigen
Natürlich muß die MCC Karte mit zurückgesendet werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Wie siehts mit Code 25 und Umstellung auf Webtarif aus?
Wäre kein Problem, kostet einmalig 25,00 EUR (Umstellung in WEB).
-
Wir gewährleisten es mit unserem guten Namen
Weiterhin wird mit Anlieferung der Karte noch einmal erläutert, was wie wann zurückgesendet werden muß. Man kann die Zuhause Option ändern, dann mußt Du zu dem BusinessData 6 aber noch einen Tarif wählen, der günstigste liegt glaub ich bei 9,95 EUR.