-
Es ist ein 24 Monate Datentarif (wie oben angegeben) mit 2 Monaten Testzeit und dem angegebenen Sonderkündigungsrecht. Die ersten 2 Monate ist die Grundgebühr frei, so dass im Zweifel nix gezahlt werden muß. Die Karte inkl. Zubehör muß einzig auf eigene Kosten zurückgesendet werden!!
Als kostenfreie Zugabe gibt es die MCC.
Wir bieten hier keine anderen Geräte etc. an, da der Versand direkt über Vodafone erfolgt.
Gruß
Stefan
-
Moin TT,
Wahnsinn: Die original Vodafone MCC UMTS 2 Monate für lau testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken! Und so klappts: Einfach eine Email an mich sl [at] handytick. de (bitte zusammenfügen), ich sende den Antrag per Mail als PDF und Ihr sendet den ausgefüllten Antrag per Post zu uns, daraufhin aktivieren wir den Vertrag und Ihr habt ein Sonderkündigungsrecht innerhalb der ersten zwei Monate mit 14 Tagen Kündigungsfrist.
Ihre Vorteile beim Kauf dieses Artikels:
* original Vodafone Mobile Connect Card UMTS für 0,00 EUR
* 2 Monate Testzeit mit Sonderkündigungsrecht (Kündigungsfrist 14 Tage)
* 5000 MB oder 60 Stunden pro Monat Online sein, in den ersten 2 Monaten kostenfrei, Mehrdaten oder Stunden müssen ggfls. bezahlt werden.
* keine Anschlussgebühr
* Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Vertragstarife BusinessData Pro6 6,96 EUR GG + Vodafone Zuhause WEB TIME / Volume 29,95 EUR GG pro Monat (in der Testzeit frei)
Gruß
Stefan
Solange Vorrat reicht!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ist der Preis incl. Versandkosten?
Reine Hardware immer zzgl. Versandkosten (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme), bei Verträgen immer ohne Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Ab wann wird das 6280 in graphit grey verfügbar sein???
Grüße,
Andy
Wir hoffen morgen / Montag Geräte zu bekommen.
gruß
Stefan
-
Die letzten 50 Karten die wir auf Lager haben suchen Abnehmer. Solange Vorrat reicht.
-
-
jaja, o2 hat seine Einzigarten
Dass man nur ein Gerät mitgeben darf, war mir aber auch nicht bekannt. Bin da eher Sascha´s Meinung, auch wenn ich o2 alles zu traue.
Gruß
Stefan
P.S. Wo kein Kläger ... 
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Wie hoch sind die Kosten für eine Genion VVL für die einzelnen Kundenkategorien(A,B usw.)
PK03 155,00 EUR
PK02 125,00 EUR
PK01 99,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Handelt es sich um branding-freie Geräte, die für den deutschen Markt vorgesehen sind, also "Deutschland-Ware"?
Gruß, t-f
Es sind freie Geräte für den deutschen Markt.
-
Die Geräte sind lagernd lieferbar zur Zeit. Wir haben auch nette Vertragspreise von Euch, z.B. :
Vodafone Basic 0,00 EUR
Genion 0,00 EUR
E-Plus T&M 100 0,00 EUR
Bei allen bieten wir AG0.
Gruß
Stefan