Beiträge von handytick.de

Re: Samsung E730 mit Neuvertrag VF 50 Student, Happy Wochenende, SMS40, 10s

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es auf Lager haben, aber es ist ohne Probleme lieferbar. Keine AG bei Aktivierung im März, mit dem V50 Student haben wir es für -39,00 EUR im Shop (heisst wir zahlen aus).

Gruß
    Stefan

Alternativ ginge auch das Nokia 6021 mit Debitel Vario 25, 6 Mon GG frei und 135,00 EUR Auszahlung oder der orig. Vodafone Basic mit 165,00 EUR Auszahlung auch keine AG. ;)

Re: Nokia 6280 mit D2-Vertrag ?

Zitat

Original geschrieben von havifan
    Hallo,
    kann jemand schon das Nokia 6280 in graphitgrey mit D2-Vertrag
    sofort liefern und wenn ja zu welchem Preis mit einfachem Basic-Vertrag?

havifan

0,00 EUR bei Aktivierung eines Basic bis 31.03. 2006 - Das Gerät kommt voraussichtlich zwischen dem 21. & 25.03. bei uns an, beide Farben werden recht zeitnah zusammen geliefert. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten!!

gruß
    Stefan

Also da kann ich mal nix zu sagen, o2 schreibt eine Unterschrift unter dem Antrag vor und wir sichern o2 die Richtigkeit der Daten zu, ich weiß nicht wie das der andere Händler so machen will... :rolleyes:

AKTION BEENDET!!

Hallo TT,

Ihr kennt unsere Aktion:

LOOP SIM Karte mit 5€ Startguthaben und 12 Monate je 10 frei SMS für 0,00 EUR

Pro Person max 2 Karten.
    Versand kostenfrei

Folgende Tarif stehen zur Wahl
    Loop Classic
    Loop Mobile
    Loop Alltime

Infos unter http://www.loop.de

Bitte Tarif mit auf Registrierung schreiben.
    Ausweiskopie nicht vergessen!

Loop PDF

Das ganze sollte eingescannt (ist uns lieber) an die Emailadresse db@o2-partner.de gehen oder aber per Fax an die 0208 3045823 gehen (Faxe können unleserlich sein und somit garantieren wir für nichts)

An oben genannte Emailadresse bitte auch alle Fragen stellen!

Solange Vorrat reicht! Es sind keine geknackten Pac´s ;)

Gruß
    Stefan